Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

Recommended Posts

Tawaso

danke chris264 hier der Text von XDA eine einfache mal von google übersetzt

TurkbeyRom XXBLG9 V8 4.0.4

1.8.2 Kernel aktualisiert Abyss GalaxhSih 3,8 Kernel Aktualisiert am neuen Thema JbModz4 Aroma Light Theme in Blue Style Theme in Aroma am neuen Thema JbModz5 TRÄGERSYSTEME geänderten Modus in Aroma Hinzugefügt Tw 4x5, 5X6 SCR SCR-und Ausschalten 6-Symbol Quick-Systemsteuerung alte Version einige Fixes für lockscreen Wetter verändert einige Codes für große Icons und der grösste in der Batterie-Changed lockscreen Hinzugefügt irgendeiner Sprache in lidroid Update-Dialer SecPhone.apk - Name des Zentrums in ein oder zwei Zeilen - Anzahl der Teilnehmer im Mittelpunkt - Bewertet von einem Call - Schreiben Sie einen Zeilenumbruch - das Wort "Rekord", ohne die Mitte des Kreises - Entfernt das obere Band von transluzenten - Entfernt: Verzögerung nach dem Anruf - Entfernt die wachsende Call - Entfernt das "Dial", "Anruf beendet", etc. - Entfernt die "Inklusive conv. Forward ", etc. - Format eine Reihe von Zahlen ohne die Bindestriche und Leerzeichen - die Kurzwahltaste in der Zeitschrift Verbesserung der Qualität der anruft, wenn contact_photos Aktualisiert Kamera-Patch ändert die Einstellungen (Videobitrate, Audiobitrate, AudioSamplingRate) mediaprofiles zum Aufzeichnen von Video wurde entfernt in 1080 und 1280 * 1920 * 720-Patch OFF senkt die Schwelle für die Kamera-Applet bei der Entladung Akku auf 0% (nativ Wert - 15%)

ich finde so viel ändert sich da nicht und ich glaub kaum das es sich lohnt nach so kurzer Zeit sich schon wieder eine neue Rom zu Flashen.

LG Tawaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dankeschön so sieht das schon ein wenig besser aus. Aber mir fehlte die Zeit.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

ich finde so viel ändert sich da nicht und ich glaub kaum das es sich lohnt nach so kurzer Zeit sich schon wieder eine neue Rom zu Flashen.

LG Tawaso

Das stimmt, wegen kleiner Änderungen ist der Aufwand beim flashen zu hoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Mit ExtSd2InternSd soll man die SD-Karten ändern können. Also intern wird zu extern SD und umgekehrt. Nur hatte ich das installiert, aber es hat sich nichts geändert. Und mit Low Memory Killer Values ist wohl mit gemeint, dass immer ein bestimmter Speicherplatz im RAM freigehalten wird. Bei den unterschiedlichen Themes musst du mal ausprobieren. Was ich gesehen habe betrifft dass unterschiedlichen aussehen der Batterie, der Uhr, das WLan Icon und Mobilnetz Icon in der Statusbar.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

[ROM][iCS 4.0.4] TurkbeyROM v8 [XXBLG9][Aroma][10 August 2012] - TESTING!!

ChangeLog v8 - Testing!

Updated Abyss Kernel 1.8.2

Updated GalaxhSih 3.8 Kernel

Updated Franco Kernel 1.14

Added new theme JbModz4 Light Theme in Aroma

Added new theme JbModz5 Blue Stile Theme in Aroma

Changed LAUNCHERS mod in Aroma

Added Tw 4x5,5X6 scr on and scr off

6 icon Quick Panel

Some fixes old version

Changed some codes for big weather for lockscreen

Changed Battery Charge icons and bigest in lockscreen

Added some language in lidroid

Update dialer SecPhone.apk

- Name of the center in one or two lines

- Number of subscribers at the center

- Reviewed by a call

- Write a line break

- The word "record" without the center of the circle

- Removed the upper band of translucent

- Removed delay after the call

- Removed the growing call

- Removed the "Dial," "Call completed", etc.

- Removed the "Includes conv. Forward", etc.

- Format a set of numbers without the dashes and spaces

- Removed the speed dial button in the journal

Improving the quality of contact_photos when calling

Updated Camera

-Patch changes the settings (VideoBitrate, AudioBitrate, AudioSamplingRate)

mediaprofiles for recording video 1920*1080 and 1280*720

-Patch lowers the threshold OFF for the Camera applet at the discharge

battery to 0% (native value - 15%)

Hoffe doch mal für euch das sie schnell Online ist.

@Tawaso und DonHugo Aber manchmal können die kleinen Veränderungen den Unterschied aus machen :) :) Aber das muss jeder für sich selbst ausmachen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe jetzt die v8 seit gestern Nachmittag drauf, muss sagen das sie sehr gut läuft. Akkuverbrauch bis jetzt top, pro Stunde ca. 0,5% im Standby. Werde aber noch einen großen Akkutest machen, mal sehen wie es sich dabei verhält. Das einzige ist, wie bei jeder Rom mit Aroma Installer, dass man keine Vorschau auf die Statusleiste und Themes hat, während der Installation, zwecks Icons. Wäre schön wenn es wie bei Criskelo ist, da sind im Thread schon die verschiedenen Themes und Batteriesymbole zu sehen. Habe nur das Wetter ausgetauscht, das transparente ist nicht so mein Fall.....Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Vorallem, das Wetter aktualisiert sich hier nach angegebenen Intervallen, was bei anderen Roms wohl nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Kann mir mal jemand bitte sagen, wo ich die Turkbey Rom Gallery finden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist das bei euch auch so das nach dem flashen der *Download* Ordner weg ist?

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Aber nicht der Ordner war weg bei mir, sondern der Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei meiner Freundin war der Ordner weg dem zufolge auch der Inhalt. Das habe ich noch nie erlebt bei einer Rom. Auch nicht auf dem S2.

Komisch komisch :(

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich weiß zwar nicht was ihr meint, aber ich sehe da einen Download Ordner. Siehe Screenshot....

Kann mir mal jemand bitte sagen, wo ich die Turkbey Rom Gallery finden kann?

Welche meinst du? Ich habe beide Gellerien, einmal die originale und einmal die Sony Gallerie....

post-146578-1435689324713_thumb.png

post-146578-1435689324815_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Genau der ist, da nicht bei meiner Freundin und bei einen Kumpel auch nicht grad mal nach gefragt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das ist aber eigenartig. Vielleicht bei der Installation etwas schief gegangen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wäre aber komisch dann bei so vielen Leuten. Außerdem schon drüber geflasht immer noch Weg der Ordner.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann verstehe ich aber nicht warum er bei mir vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Hy @ all

Eigentlich wollte ich ja etwas zu v6 Rom schreiben aber dann kam die v7 und jetzt die v8. Also ich habe mir gestern auch die v8 auf das Handy gespielt und ich muss sagen das sie nach ca. 24stunden super läuft bis auf 2 kleine Probleme 1. nach dem auf Spielen der Rom War mein download Ordner verschwunden. Zu 2. cwm Touch ist noch nicht ausgereift. Ich wollte heute ein Backup erstellen, es ging aber die Datei War gerade mal 17kb groß nach dem ich die Rom noch mal ohne cwm Touch geflasht habe lief alles wieder super.

Mein Fazit: bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Jetzt muss ich mal fragen, WARUM ist bei euch der Download Ordner weg???? Bei mir ist er doch vorhanden!!! Ich habe doch nichts anderes gemacht als die Rom zu installieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.