Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

Recommended Posts

chris264

Wenn wir das wüssten :) Bei der V6 war er da nach dem flashen bei der V8 nicht. Warum auch immer.

Mehr als installiert haben wir auch nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Mal eine kleine Anmerkung, habe die Rom gerade nochmal installiert. Was soll ich sagen, der Download Ordner ist auch jetzt da. Ich habe keine Ahnung was bei euch schiefgegangen ist........

post-146578-1435689344664_thumb.png

post-146578-14356893447679_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da es ja bei einigen auftritt muss es ja ein Grund geben, aber welchen?

Aber zumindest schafft Abhilfe vor dem flashen die Dateien aus dem Download Ordner zu kopieren oder verschieben.

Nach dem Flash einfach einen Ordner namens *Download* erstellen und danach werden die Downloads auch darin gespeichert.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist ja Richtig, aber was willste jetzt machen in der Situation. Weil nochmal drüber flashen bringt auch nix.

Aber meine Freundin und ich können mit der Methode leben :) Vielleicht ist es beim nächsten Update wieder Ok.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin moin,

ich habe bei der V8 das Problem, dass sich mein Wetter auf dem Lookscreen nicht wirklich aktuallisiert - da steht seit Tagen ein und der selbe Wert - und nachts scheint die Sonne :icon_mrgr

:sorry: falls das Thema schon mal aufgegriffen wurde und ich zu blind war es zu finden....

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Moin moin,

ich habe bei der V8 das Problem, dass sich mein Wetter auf dem Lookscreen nicht wirklich aktuallisiert - da steht seit Tagen ein und der selbe Wert - und nachts scheint die Sonne :icon_mrgr

:sorry: falls das Thema schon mal aufgegriffen wurde und ich zu blind war es zu finden....

Chris

Auch wenn ich nich TurkbeyROM nicht nutze bei der DragonICS war/ist ein ähnliches Problem, bei mir hat es sich beheben lassen indem ich die Autom. Aktualisierung eingeschalten habe.

Widget anklicken -> Menübutton drücken -> Einstellungen -> Autom. Aktualis. -> einstellung vornehmen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn ich nich TurkbeyROM nicht nutze bei der DragonICS war/ist ein ähnliches Problem, bei mir hat es sich beheben lassen indem ich die Autom. Aktualisierung eingeschalten habe.

Widget anklicken -> Menübutton drücken -> Einstellungen -> Autom. Aktualis. -> einstellung vornehmen.

MFG

so - getestet - war nicht zielführend. :eusa_eh:

hat jemand noch eine Idee? :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Einfach mal Wetter weg machen vom lockscreen und Handy neu starten und Wetter dann wieder drauf machen auf den Lockscreen. Hat bei meiner Freundin geholfen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke für den Tipp - das scheint zu funktionieren - genaueres kann ich aber erst sagen, wenn es dunkel wird oder ein Gewitter über mich herienbricht - da momentan die Sonne auf dem Handy und am Himmel brennt :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Und die Aktualisierung nicht auf 1 Stunde stellen, da kann es auch zu Problemen führen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nun - das mit dem Wetter funktioniert jetzt zu meiner besten Zufriedenheit. Aaaaabbber.....:

wenn ich meine Kontakte mit Facebook synce hatte ich früher (org. ROM) immer die Kontaktbilder im Telefonbuch. Das geht jetzt wohl nicht mehr?

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So...Problem gelöst - eine Neuinstallation von Facebook hat geholfen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

TurkbeyRom XXDLH7 JB 4.1.1 V9_RC1

CHANGELOG

AP : XXDLH7

CSC : XXDLH7

Multi CSC

Added 83 csc

Default Csc - TUR

You can change in settings (Wipe your data)

Aroma Installer

Modded Settings

Modded Framework

Modded SystemUi

Modded Contacs

Modded Phone

Added transparent weather widget and changed weather icons

Added big weather icons for lockscreen

Added Tw Launcher ScrOn and Off

Added 4 way reboot

Other things i don't remember...

DOWNLOAD

SGSIII_TurkbeyJB_XXDLH7_V9RC1.zip

Quelle Xda

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Leider ist das noch nicht die offizielle Version von TurkbeyRom XXDLH7 JB 4.1.1 V9_RC1 na mal sehen wann die kommt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie nicht die offizielle Version?? Das ist die aus dem Xda nur der Dev hat den Startpost noch nicht auf den neusten Stand gebracht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Es ist die offizielle von Turkbey. Wenn du meinst das es noch keine offizielle JB ist, dass ist doch normal. Die wurde doch von Samsung noch nicht veröffentlicht.

Was mich nur an dieser Version wieder stört ist das transparente Wetter. Werde sie mal nacher installieren, vielleicht kann man ja im Aroma auswählen ob transparent oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Don Hugo mach doch gleich mal neue Screenshots für das Forum wenn die sie sowieso installierst.

LG tawaso

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.