Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - UltimaROM

Recommended Posts

Raptor667

Hi, ich weiß nicht wieso das so ist, aber seit der v13 hab ich mit Touchwiz nur noch Probleme. Ständig bekomm ich die Meldung Touchwiz angehalten. Bin jetzt auf Nova gewechselt. Liegts an mir oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enesali71

mach ma einen full wipe und clear dalvik cache, danach setz die rom mal neu auf.

€: könnt ihr mir nen guten akku sparenden kernel empfehlen, kenne mich dabei nicht so aus ^^

bearbeitet von enesali71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

hallo bin neu in der samsung szene

hab miest gebaut und jetzt kommt immer das was im ersten screenshot zu sehen ist . dann hab ich ein cwm geflasht und wenn ich deine rom flashen will kommt immer das was im zweiten zu sehen ist

post-369838-14356934304509_thumb.jpg

post-369838-14356934306967_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arijofa

hallo bin neu in der samsung szene

hab miest gebaut und jetzt kommt immer das was im ersten screenshot zu sehen ist . dann hab ich ein cwm geflasht und wenn ich deine rom flashen will kommt immer das was im zweiten zu sehen ist

Dein cwm ist nicht aktuell, damit wird es nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Neues / aktuelles recovery flashen. Danach sollte es funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.