Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - UltimaROM

Recommended Posts

ole01

Falls ich ein Fullwipe mache, wie bekomme ich denn ohne viel Aufwand meine ganzen Apps inkl. Daten wieder installiert? Sichert Titanium Backup die Benutzerdaten mit?

Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja Titanium Backup sichert das alles. Aber keine System Einstellungen wieder herstellen mit Titanium Backup das führt zu 98% zu Fehlern.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Jetzt mit dem Patch auf 7.1.1 ist bei mir die Statusleiste komplett weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das liegt wohl daran, dass der Patch schlecht programmiert ist. Wenn man den Patch installiert, kann man auswählen, ob man den Stock Music Player installieren will. Toggle Bar weiss ich jetzt nicht mehr. Aber die Statusleiste ist weg, Toggle Bar ist weg und der Music Player wurde nicht installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was sollte der Patch überhaupt bringen? Weil der Dev hat dazu nix geschrieben im Changelog.

Hast du ein Backup gemacht? Weil so kann man es ja nicht nutzen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Nein, kein Backup. Ich habe sie installiert und dann den Patch drüber. Der Patch sollte u.a. irgendwas mit der Batterieladeanzeige zu tun haben. Aber man konnte auch den Music Player auswählen und die Toggle Bar. Aber nichts wurde installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na schön, da würde ich jetzt die letzte Version einfach drüber hauen mit Cache und Dalvik Wipe und hoffen das es läuft. Bis der nächste Fix kommt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Habe ich schon gemacht. Einer hat schon geantwortet. Bei ihm läuft der Patch.

@chris

Könntest du mir das bitte übersetzen? Google ist nicht gerade eine große Hilfe. Wie ich das verstanden habe, soll ich den Patch nochmal installieren OHNE die 23 Toogles. Wo bekomme ich die dann her? Vielen Dank!!

"Whoever has the weird problem not letting you to install 23 toggles, there is a workaround. Install again the 7.1.1 patch and choose 23 toggles during the installation. It worked for me."

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe es aufgegeben. Nach mehreren Versuchen die V7.1 zu installieren, zweimal ist der Installer bei 75,26 % abgeschmiert, beim 3. mal hat er durch installiert, bin aber in einem Bootloop hängen geblieben. Ich mach mir das backup von der ROM vom benni wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sorry war unterwegs. Jetzt muss ich ja nicht mehr übersetzen oder?

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arijofa

Ich habe es aufgegeben. Nach mehreren Versuchen die V7.1 zu installieren, zweimal ist der Installer bei 75,26 % abgeschmiert, beim 3. mal hat er durch installiert, bin aber in einem Bootloop hängen geblieben. Ich mach mir das backup von der ROM vom benni wieder drauf.

Moin, der Aromainstaller bleibt manchmal nach der Installation hängen wenn man "next" drückt. Einfach mit der 3 Tastenkombi ins Recovery starten und Reboot und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich wollte die ROM als 2nd ROM installieren. Der Aroma Installer ist beim installieren der ROM abgesch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberralle

Also bei mir funktioniert das Patch auch.

Nutze die Rom schon eine ganze Weile.

Von 7.0 auf 7.1 ging es nur mit Wipe ordentlich, das Patch bereitete aber keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE IM STARTPOST

[ROM][30th Dec] - UltimaROM v7.2 - [XXELL5][AROMA][1096MB]

VIEL SPAß DAMIT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe die 7.1 jetzt mal als 1. ROM installiert und dann den Patch drüber. Dann ging es. Läuft seit ein paar Tagen fehlerlos. Kann ich das update jetzt einfach drüber installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zur Sicherheit würde ich ein Backup machen und dann mit Cache und Dalvik Wipe die neue Version drüber.

Aber eine saubere Installation empfehle ich trotzdem. Aber das musst du entscheiden :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[ROM][3rd Jan] - UltimaROM v8.0 - [XXELLA][AROMA][1096MB] im Startpost eingefügt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Jetzt wo ich Navigon mal gestartet hatte, schaltet sich das GPS von selbst jedesmal wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

UPDATE

[ROM][3rd Jan] - UltimaROM v8.0 - [XXELLA][AROMA][1096MB] im Startpost eingefügt!

Haste es schon mal geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.