Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Update auf Android 4.2 [Jelly Bean][I9300][I9305]

Wann kommt 4.2 für das Galaxy S3?  

170 Stimmen

  1. 1. Wann kommt 4.2 für das Galaxy S3?

    • Noch 2012
      21
    • Januar 2013
      20
    • Februar 2013
      42
    • März 2013
      24
    • April 2013
      13
    • Mai 2013
      14
    • Juni 2013
      30
    • Gar nicht
      11


Recommended Posts

game360

Ja...

Wann will Samsung was zur Update sagen? Immer ankündigen +2-3 Monate war hier immer die Regel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Giasinga

Ob das S3 das 5.0.1 bekommt, bin ich gespannt. Denn Samsung ist ja durchaus dafür bekannt, dass sie mit Updates für bereits laufende Geräte eher geizen. Das scheint mittlerweile deren Firmenpolitik zu sein, damit die Leute wieder neue Geräte mit neuer Firmware kaufen. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich hoffe, dass die damit zeitnah dermaßen auf die Schnauze fallen. Denn deren Service ist unter aller Kanone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal beim Galaxy S2. Selbst das bekommt Jelly Bean und das S3 ist keine Jahr alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Updatepolitik von Samsung nervt mich ja jetzt schon irgendwie!

Entweder man holt es sich ausm Ausland (das Update) oder man hat Gedult, bis es für Deutschland released wird! *gefällt mir immer noch nicht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja gut, wenn es im Ausland verfügbar ist, dann sind es meist paar Tage und wir haben es auch. Das ist aber nicht Samsungs Problem. Schau Vodafone, die werfen die Updates gleich für die EU aus ;)

Ansonsten CyanogenMod ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wo ist denn die 4.2 in Europa verfügbar?

Das war mit der 4.1.2 genauso! In Polen verfügbar....hier in D noch nicht einmal via OTA sondern nur über Kies und dann hat der ganze Schlumms auch noch über 2 stunden gedauert (bei mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, schau: Samsung gibt Firmware frei-> Länder ziehen sich diese und können die anpassen-> daher kann der Provider auch schneller sein (wenn Samsung Deutschland mal wieder faul ist). In Polen sind die da ganz schnell... Hier reden sich dann die Leute es gut "ahh Testland" usw. dabei sieht es ganz anders aus :icon_lol:

4.2.1 bekommst du per Custom Rom. Ich würde auch ehrlich gesagt kein S3 ohne CyanogenMod nutzen. Mein ganzer Freundeskreis nutzt CM10 auf dem S3 und daran habe ich schuld (einem drauf gemacht und schon wollen es alle)

Das gute ist: Der Sprung von 4.1.2 und 4.2.1 ist nicht groß (gibt halt nur ein paar gute Feature)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=VNIp_Mb1drQ]Die Photo Sphere Camera von Android 4.2 in der Praxis - YouTube[/ame]

Das zum Beispiel sollte jeder von euch haben... genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

12.03.2013 und kein Wort von Samsung :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hahaha gibt doch Custom Roms mit 4.2.. aber denke mal Samsung ihr Hauptaugenmerk wird erstmal beim S4 liegen und es kommt später das offizielle Update auf 4.2..

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

13.11-2012 -> Android 4.2

Nun 13.03.2013 -> Nichts... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe von dem verein auch nichts..wirklich rein gar nichts anderes erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung ist eigentlich schnell aber ich glaube, die bringen kein 4.2 wegen 5.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Leute regt Euch nicht auf, ich komm von einem LG Optimus Speed, wo nach knapp 8 Monaten erstmal das versprochene ics 4.0.4 rauskam. Costumroms habe ich auch probiert aber das Handy lief so Grottenschlecht seid Ics. Jetzt hatte ich die Nase voll und hab seid 3 Wochen ein S3, und ich muss sagen es liegen Welten dazwischen . Einfach nur GEIL!!!

Gruss Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Samsung ist eigentlich schnell aber ich glaube, die bringen kein 4.2 wegen 5.x

Game der Scherz war gut:D

Und glaube nicht das final 4.2 nächsten monat raus kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso? Kann doch sein ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
comzine

Leute regt Euch nicht auf, ich komm von einem LG Optimus Speed, wo nach knapp 8 Monaten erstmal das versprochene ics 4.0.4 rauskam. Costumroms habe ich auch probiert aber das Handy lief so Grottenschlecht seid Ics. Jetzt hatte ich die Nase voll und hab seid 3 Wochen ein S3, und ich muss sagen es liegen Welten dazwischen . Einfach nur GEIL!!!

Gruss Frank

Ich habe das LGOS auch NOCH. Aber will auch umsteigen aufs S3 LTE.

Das S4 ist mir zu teuer und hat ja kaum (Hardware-)Funktionen mehr für den Preis … Kamera 13 MP, IR-Diode (hallo?! die kostet vllt 1 Euro in der Produktion inkl. Verdrahtung), etwas schnellerer Prozesser …

Und: das S2 hat ICS deutlich schneller bekommen als mein LGOS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.