Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

game360

Deshalb hab ich das erst einmal im ersten Beitrag so gelassen.

Dünner und minimal länger dafür ~400mAh mehr... passt nicht ganz :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

9.4 Millimeter aber einen 1800 mAH Akku ( oder sogar mehr ). Niemanden würden 2 Millimeter mehr stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

9.4 Millimeter aber einen 1800 mAH Akku ( oder sogar mehr ). Niemanden würden 2 Millimeter mehr stören.

DROID RAZR MAXX HD

131.9 x 67.9 x 9.3 mm

Li-Ion 3300 mAh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dweal

Lustig....

Binn ja mal gespannt wie lang der "Lackthread" im Iphoneforum wird:biggrin:

Habe übrigens ein IPAD 2

Hatte gestern kurz zum testen IOS 6 drauf.....

Die Maps sind noch n ziemlicher Witz....

Und auch sonst n paar kleine Änderungen hier und da...

IMMER NOCH KEIN SIRI FÜRS IPAD2 (armselig)

1 Stunde Später war ich zu Glück wieder auf einer gejailbreakten 5.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das mit dem Akku ist jetzt 100% geklärt. 1440mAh sind es beim neuen IPhone 5 somit 8mAh mehr bzw. 660mAh weniger als beim S3.

Der SAR-Wert/Strahlenwert ist mir leider immer noch nicht bekannt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann nutzt du halt LTE nicht und hast so ziemlich die selbe Akkuleistung wie beim 4s.

Die Akkuleistung wird ja gerade getestet, dann bin ich mal gespannt, wie weit es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Dann nutzt du halt LTE nicht und hast so ziemlich die selbe Akkuleistung wie beim 4s.

Die Akkuleistung wird ja gerade getestet, dann bin ich mal gespannt, wie weit es kommt.

wo wird das getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Das mit dem Akku ist jetzt 100% geklärt. 1440mAh sind es beim neuen IPhone 5 somit 8mAh mehr bzw. 660mAh weniger als beim S3.

Der SAR-Wert/Strahlenwert ist mir leider immer noch nicht bekannt :(

zum SAR-Wert hab ich das hier gefunden:

https://www.offenesblog.de/2012/09/sar-wert-apple-iphone-5/

und zur Belustigung das hier ^^

https://www.inside-handy.de/news/26271-the-next-big-thing-is-already-here-samsung-mit-neuem-anti-apple-werbespot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

ich schau grad n24

da wird das iphone 5 getestet.

was apple da gemacht hat, das sieht mir schwer nach notbremse aus. die mussten dringend das handy auf den markt bringen. auch wenn es noch nicht fertig ist. die hängen nicht nur mit der hardware hinterher, sondern auch mit der software.

auch wenn das handy keinen großen akku benötigt. oder einen quadcore. die mussten das handy jetzt bringen, weil die anderen hersteller schon viel weiter sind.

was wäre denn passiert, wenn das handy erst im oktober gekommen wäre. oder erst im dezember, kurz vor weihnachten. unterm weihnachtsbaum liegt dann ein handy mit veralteter technik. kein quadcore, kein nfc, usw.

und was diese navigations-software betrifft, das ist doch wohl ein witz. würde mich nicht wundern, wenn da die grenzen von deutschland so gesteckt sind, dass halb polen noch zu uns gehört.

fazit: optisch sieht es gut aus, aber technisch ist das handy meiner meinung nach noch nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

das ja mal richtig gut!

schaut euch das an, muss ich sagen respekt apple!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

das ja mal richtig gut!

schaut euch das an, muss ich sagen respekt apple!

In dem Zusammenhang verstehe ich Samsung nicht. Das SGS2 war sooo robust und beim SGS3 machen sie das Display dünner, ziehen es bis an den Rand und runden es auch noch ab.

Das ist schon ein sehr krasser Fall von "Design vor Funktionalität". :(

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

Im Handy-Lebenszyklus von 1-2 Jahren zwei, drei vielleicht vier Stürze technisch unbeschadet zu überstehen, gehört für mich schon zur Funktionalität... ;)

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

In dem Zusammenhang verstehe ich Samsung nicht. Das SGS2 war sooo robust und beim SGS3 machen sie das Display dünner, ziehen es bis an den Rand und runden es auch noch ab.

Das ist schon ein sehr krasser Fall von "Design vor Funktionalität". :(

Gib mal jemanden dein S3 in die Hand und lass Ihn damit schreiben. Es ist ein ganz anderes Gefühl... viele sagen "es fühlt sich weicher an". Es ging um Design und dem Rand damit 4,8 Zoll auch weiterhin Sinn machen.

Genau aus dem Grund will ich das S3 schnell los werden auch wenn es einmal gefallen ist und nichts passiert ist :/

wo wird das getestet?

Erste Beitrag, weiter unten ist nen Link gsmarena.com

zum SAR-Wert hab ich das hier gefunden:

https://www.offenesblog.de/2012/09/sar-wert-apple-iphone-5/

0,90 wäre auch sehr hoch nur steht da nicht ob US-Wert oder EU-Wert aber trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.