Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

LuxDroid

Mehr Leistung?

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

und was hast du davon? Ausser dass du angeben kannst dass du zu viel Leistung hast mit der du nichts machts ausser vielleicht den Akku noch schneller zu leeren. Wenn die Akkus nicht besser werden hilft eine stärkere Cpu und Gpu auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

und was hast du davon? Ausser dass du angeben kannst dass du zu viel Leistung hast mit der du nichts machts ausser vielleicht den Akku noch schneller zu leeren. Wenn die Akkus nicht besser werden hilft eine stärkere Cpu und Gpu auch nicht viel.

War ja klar, dass einer meckern würde viel Leistung zu haben.

Du kannst deine Aufgaben schneller öffnen und bearbeiten.

Spielen sehen schöner aus.

Was ist denn so unnütz dabei, wenn man mehr Leistung hat. Lieber mehr Leistung als weniger Leistung.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Was unnütz ist, ist doch einfach, mache die Cpu und Gpu immer stärker, aber den Akku läst man gleich. Wenn die Cpu und Gpu stärker sind brauchen sie oft auch mehr Strom, wenn der Akku jetzt allerdings immer gleich bleibt hängt man gleich nur noch an der Steckdose. Die Entwicklung der Akkus ist jetzt wichtiger als dass man immer stärkere Cpu's und Gpu's herstellt. Ausserdem hilft eine super starke Cpu auch nicht viel, wenn es keine Apps gibt die extra dafür ausgelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Was unnütz ist, ist doch einfach, mache die Cpu und Gpu immer stärker, aber den Akku läst man gleich. Wenn die Cpu und Gpu stärker sind brauchen sie oft auch mehr Strom, wenn der Akku jetzt allerdings immer gleich bleibt hängt man gleich nur noch an der Steckdose. Die Entwicklung der Akkus ist jetzt wichtiger als dass man immer stärkere Cpu's und Gpu's herstellt. Ausserdem hilft eine super starke Cpu auch nicht viel, wenn es keine Apps gibt die extra dafür ausgelegt sind.

Bei iOS gibt es Apps, die für die aktuelle Generation entwickelt werden.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Alter, es ist anscheinend ganz egal was man sagt, du hast immer Recht :banging:

Und jetzt mal ehrlich wie billig ist das denn?, du kopierst meine Signatur und schreibst sie nur etwas um, machst das genau wie Apple mit Android. Einfach keine eigene Ideen. :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Alter, es ist anscheinend ganz egal was man sagt, du hast immer Recht :banging:

Und jetzt mal ehrlich wie billig ist das denn?, du kopierst meine Signatur und schreibst sie nur etwas um, machst das genau wie Apple mit Android. Einfach keine eigene Ideen. :klatsch: :klatsch:

Haha, was ist denn an meiner Aussage falsch? Stimmt doch. Real Racing 2 HD,Infinity Blade 2 & Dungeons sind doch für die aktuelle Generation entwickelt worden.

Achja und Real Racing 3.

Und ich habe nichts kopiert. ;)

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Real Racing 2 funktioniert auch mit anderen Handys und warum läst du immer die Hälfte weg? Als Beispiel vor ein paar Post's sagte ich etwas von den Akkus, aber die bleiben unerwähnt da das Ip5 noch immer nur einen schwachen Akku hat, aber da die Cpu stärker ist, gibst du halt lieber mit der an als mit dem schlechten Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Real Racing 2 funktioniert auch mit anderen Handys und warum läst du immer die Hälfte weg? Als Beispiel vor ein paar Post's sagte ich etwas von den Akkus, aber die bleiben unerwähnt da das Ip5 noch immer nur einen schwachen Akku hat, aber da die Cpu stärker ist, gibst du halt lieber mit der an als mit dem schlechten Akku.

Lass ihn doch reden, wenn er meint das über Handy definieren zu können ist doch gut, betrifft ja nur seine Meinung und nicht die Allgemeinheit ;).

new iPad <3 Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Real Racing 2 funktioniert auch mit anderen Handys und warum läst du immer die Hälfte weg? Als Beispiel vor ein paar Post's sagte ich etwas von den Akkus, aber die bleiben unerwähnt da das Ip5 noch immer nur einen schwachen Akku hat, aber da die Cpu stärker ist, gibst du halt lieber mit der an als mit dem schlechten Akku.

Das mit Real Racing 2 war nur ein Beispiel. Immernoch wissen wir nicht die genaue Kapazität des Akkus, und wie lange sie hält. Gib einfach mal den iPhone 5 paar Tage zeit. ;)

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Ja, schön, aber ich meine allgemein, jetzt sind die Cpu's und Gpu's doch stark genug, jetzt könnten sie mal versuchen die Kapazität der Akkus zu erhöhen und die Ladezeiten zu verringern, anstelle immer stärkere Cpu's und Gpu's raus zubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ja, schön, aber ich meine allgemein, jetzt sind die Cpu's und Gpu's doch stark genug, jetzt könnten sie mal versuchen die Kapazität der Akkus zu erhöhen und die Ladezeiten zu verringern, anstelle immer stärkere Cpu's und Gpu's raus zubringen.

Heute ist es doch ein Wunder, wenn ein Smartphone 1 - 2 Tage durchhält.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Ja, schön, aber ich meine allgemein, jetzt sind die Cpu's und Gpu's doch stark genug, jetzt könnten sie mal versuchen die Kapazität der Akkus zu erhöhen und die Ladezeiten zu verringern, anstelle immer stärkere Cpu's und Gpu's raus zubringen.

Du das versteht die Industrie so lange nicht, wie es Personen wie game360 und alpay gibt. Die nach mehr Leistung lechzen, ständig irgendwelche Geräte miteinander vergleichen müssen um "das beste" vllt. zu besitzen.

Die Industrie macht nur das was ihre Kunden wollen.

new iPad <3 Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

hey leute chillt mal :icon_mrgr

ob jetzt iphone 5 oder S3 schneller ist das ist doch ****** egal :D

Ich wollte mir ein IPhone 5 holen aber ich bin leider etwas enttäuscht und werde mir daher ein S3 kaufen!

Beide Handys haben Vor und Nachteile!!!

IPhone 5

Vorteil:

-A6 Cpu

-Design

-App store

-IOS

Nachteil:

-Akku

-Apple map!!!!!!!!

-SD-Karte

-Display zu klein

Samsung S3

Vorteil:

-Display

-Akku

-Leistung

Nachteil:

-Plastik optik

-Updates brauchen lange bis sie raus kommen.

WAS DIE HANDYS BRAUCHEN IST NICHT MEHR LEISTUNG SONDERN BESSERE AKKUS!!!!!!

Es kommt nicht drauf an welcher 5-10% schneller ist sondern jeder muss wissen was er braucht!!!

Ich brauche ein Handy mit wechsel akku und großen Display.

Denn Apple finde ich selbst gut aber etwas übertreuert :eusa_snoo

Ich selbst habe ein Macbook Air und bin sehr zufrieden :redface:

PS.

Apple Maps ist schon geil :D

https://9gag.com/gag/5419582?ref=fb.s

ich habs mir auch besser vorgestellt aber doch nicht so :D :D

echt der Hammer :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

hey leute chillt mal :icon_mrgr

ob jetzt iphone 5 oder S3 schneller ist das ist doch ****** egal :D

Ich wollte mir ein IPhone 5 holen aber ich bin leider etwas enttäuscht und werde mir daher ein S3 kaufen!

Beide Handys haben Vor und Nachteile!!!

IPhone 5

Vorteil:

-A6 Cpu

-Design

-App store

-IOS

Nachteil:

-Akku

-Apple map!!!!!!!!

-SD-Karte

-Display zu klein

Samsung S3

Vorteil:

-Display

-Akku

-Leistung

Nachteil:

-Plastik optik

-Updates brauchen lange bis sie raus kommen.

Da liegst aber kräftig falsch, weisst du was bisher in der kurzen Zeit schon an Updates für das S3 rausgekommen ist?Scheinbar nicht :icon_mrgr

send from my balcony :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dweal

Also......

Ich hatte ja jetzt mal das Iphone 5 von nem Kollegen in der Hand....

Das soll GUT in der Hand liegen ?????

Weis nicht mir gefallen da die "runden" Ecken des S3 besser....

Dann der nächste Schreck.....IMMER NOCH SON BABY IOS wie auf dem 4er....

Aber hey es gibt ja neue Maps..... BOAH EY !

Mein Kollege hat sogar SCHON SCHRAMMEN AM RAHMEN ????

So wie er es sagte hatte es beim ersten Auspacken keinen einzigen Fehler....

sondern erst nach 1 TAG BENUTZUNG !!!!

TOLLE QUALITÄT !

Andere Sache :

Habe übrigens auch ein IPAD2 bisher auf 5.1.1

Habe es dann auch mal auf IOS 6 geupdatet (bevor ich IOS 6 auf dem Iphone vom Kollegen gesehen habe)

Essenz :

******* Maps

Mehr Unübersichtlichkeit

Mehr Akkuverbrauch (zumindest auf dem IPAD2)

Und IMMER NOCH KEIN SIRI ?????

Typische Appleverarsche....

hol mir dann bald n Galaxytab 2 und gut iss.....

Naja...wollte nur mal meinen Senf los werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

hey leute chillt mal :icon_mrgr

ob jetzt iphone 5 oder S3 schneller ist das ist doch ****** egal :D

Ich wollte mir ein IPhone 5 holen aber ich bin leider etwas enttäuscht und werde mir daher ein S3 kaufen!

Beide Handys haben Vor und Nachteile!!!

IPhone 5

Vorteil:

-A6 Cpu

-Design

-App store

-IOS

Nachteil:

-Akku

-Apple map!!!!!!!!

-SD-Karte

-Display zu klein

Samsung S3

Vorteil:

-Display

-Akku

-Leistung

Nachteil:

-Plastik optik

-Updates brauchen lange bis sie raus kommen.

WAS DIE HANDYS BRAUCHEN IST NICHT MEHR LEISTUNG SONDERN BESSERE AKKUS!!!!!!

Es kommt nicht drauf an welcher 5-10% schneller ist sondern jeder muss wissen was er braucht!!!

Ich brauche ein Handy mit wechsel akku und großen Display.

Denn Apple finde ich selbst gut aber etwas übertreuert :eusa_snoo

Ich selbst habe ein Macbook Air und bin sehr zufrieden :redface:

PS.

Apple Maps ist schon geil :D

https://9gag.com/gag/5419582?ref=fb.s

ich habs mir auch besser vorgestellt aber doch nicht so :D :D

echt der Hammer :D :D :D

Apple Maps als Nachteil zu nehmen, ist lächerlich. Apple bringt ja ein Update. Wird ja nicht immer so bleiben.

Und der Support an Android Smartphones ist echt schei*e. (Meine die Updates.)

iPhone 3GS hat ja auch noch iOS 6 erhalten.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Also......

Ich hatte ja jetzt mal das Iphone 5 von nem Kollegen in der Hand....

Das soll GUT in der Hand liegen ?????

Weis nicht mir gefallen da die "runden" Ecken des S3 besser....

Keine Ahnung was du für Hände hast, doch bei den Test hat es bei Ergonomie immer sehr gut abgeschnitten.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Du das versteht die Industrie so lange nicht, wie es Personen wie game360 und alpay gibt. Die nach mehr Leistung lechzen, ständig irgendwelche Geräte miteinander vergleichen müssen um "das beste" vllt. zu besitzen.

Die Industrie macht nur das was ihre Kunden wollen.

new iPad <3 Tapatalk HD

Ich kann mich noch gut erinnern: 1968 bekamen wir unser erstes Telefon. Oma und Opa haben geschimpft wie die Rohrspatzen: "Wozu, sowas braucht man doch nicht blablabla". Wenige Jahre, ich glaube 1974 zur Fußball WM kauften meine Eltern den ersten Farbfernseher. Opa und Oma wieder auf 180, soon neumodischer Kram, in Schwarz/Weiß kann ich das Spiel genau so gut verfolgen, und so gings mit einigen Neuerungen noch weiter.

Ihr seid nicht meine Oma und Opa, aber ihr seid genau so altmodisch, wie sie es seiner Zeit waren.

Eine noch schnellere CPU? Jaaaaaa auf jeden Fall! So etwas nennt man Fortschritt und bietet kreativen Köpfen eine brauchbare Plattform um noch genialere Sachen zu programmieren. Dinge an die wir im Moment noch nicht denken.

Hätte jemand vor 15 Jahren von euch gedacht (zuhause noch den 17" Röhren Monitor), dass es in ein paar Jahren ein bedienbares OS geben wird, das auf nur 4" mehr kann? Ich bewundere die Ergonomie der Smartphones immer noch und freue mich auf die Zukunft.

Glücklicherweise denkt die Industrie genau so sonst hätten wir heute noch nicht einmal ein Telefon.

Btw. Oma und Opa hatten kurze Zeit später auch ein Telefon und einen Farbfernseher, so wie ihr, wenn ihr es kapiert, auch das leistungsfähigere Smartphone haben werdet.

Zum Akkuproblem kann ich nur sagen, installiert eure Phones ordentlich! Eine stärkere CPU taktet doch genau so runter, wie eine schwächere, wenn keine Leistung gefordert wird. Und selbst wenn das Akku irgendwann durch zu viel Peripherie überfordert wird, so ist dann auch Handlungsbedarf was zu tun, und die Industrie tuts dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.