Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

game360

Ich warte noch auf die GSM Zahlen aber momentan würde es bei der Sprechzeit so aussehen:

[B]Sprechzeit[/B]

Samsung I9300 Galaxy S III (ICS) 	10:20

Apple iPhone 4S 			7:41

Apple IPhone 5				5:16

https://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_5-Test_57673683.html (weiter unten)

Wenn das S3 noch Jelly Bean bekommt, dann können wir hier von x2 sprechen :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wenn das S3 noch Jelly Bean bekommt, dann können wir hier von x2 sprechen :icon_lol:

ich denke nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ich denke nicht

IP5 x2 = S3 (JB) ^^

Sollten die Werte stimmen, dann ist das schon sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

IP5 x2 = S3 (JB) ^^

achso dann hab ich das falsch verstanden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Ein wahres Zitat aus dem Test von CB:

" Und noch etwas fällt auf: Apple läuft der Konkurrenz unverkennbar hinterher. "

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich habe Samstag das iP5 in der hab gehabt. Es läuft recht zögernd mussvich sagen. Und die länge macht es nicht schöner oder besser.

Mein Kumpel bei Media Markt sagte:

Wir werden es nicht annähernd so gut los wie das S3!

Ich bin so froh Android zu haben :-)

Gesendet von meinem S3 mit HaWKiSH™ PREMIUM FHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, weil die wenigsten 700€ auf den Tisch legen können. O2 und die Telekom werden so viel Geld machen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ich habe Samstag das iP5 in der hab gehabt. Es läuft recht zögernd mussvich sagen. Und die länge macht es nicht schöner oder besser.

Mein Kumpel bei Media Markt sagte:

Wir werden es nicht annähernd so gut los wie das S3!

Ich bin so froh Android zu haben :-)

Gesendet von meinem S3 mit HaWKiSH™ PREMIUM FHD

Keine Ahnung woher Du das hast, doch das neue iPhone verkauft sich sehr gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

Ich habe Samstag das iP5 in der hab gehabt. Es läuft recht zögernd mussvich sagen. Und die länge macht es nicht schöner oder besser.

Mein Kumpel bei Media Markt sagte:

Wir werden es nicht annähernd so gut los wie das S3!

Ich bin so froh Android zu haben :-)

Gesendet von meinem S3 mit HaWKiSH™ PREMIUM FHD

5 Millionen Stück am ersten Wochenende ist wohl nur n Pappenstiel ;) Samsung hat in den ersten 3 Wochen 10 Millionen S3 verkauft oder? Kann mich nicht mehr so recht entsinnen wie die Verkaufszahlen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

https://www.handy-tests.net/35569-iphone-5-test-apple-verbaut-das-derzeit-beste-smartphone-display/

Apple verbaut das beste Smartphone Display.

"DisplayMate ist für seine ausführlichen, neutralen und genauen Display-Tests bekannt. Sie testen nicht nur TouchScreens von Smartphones, sondern auch TV-Bildschirme, PC-Bildschirme, usw. Natürlich kann das iPhone 5 nicht mit den besten, auf dem Markt erhältlichen Displays mithalten. Dennoch zeigen die Laborergebnisse und Sehtests, dass das Gerät einen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz hat. Es ist jedoch laut DisplayMate noch viel Luft für Verbesserungen. Smartphone-Displays sind noch lang nicht perfekt.

Die Highlights der Testergenisse:

Reflektionen wurden deutlich reduziert

Höher Bild-Kontrast

Lesbarkeit bei starken Lichteinfall (z.B. an sonnigen Tagen) ist deutlich erhöht

Sehr hohe Farbtreue sowie Bildqualität"

Hier nochmal der ganze Test.

https://www.displaymate.com/Smartphone_ShootOut_2.htm

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Ich konnte zwar nur das iPhone 4S und das S3 vom Display her Vergleichen, aber das Display vom S3 ist Welten besser, als das vom 4S.

Das war eines der Gründe, warum ich mir das S3 gekauft hatte. Ein Kumpel hatte schon eines und als ich dann mein 4S daneben legte, fand ich das 4S Display schon deutlich "schlechter" (So ein Wort ist bei generell so guten Displays eigentlich ungünstig. Das 4S Display ist schon sehr gut, aber das vom S3 ist noch WESENTLICH besser).

Wenn ich dann lese, dass das 5er noch ein WENIG besser sein soll, als das vom 4S, dann frage ich mich ehrlich, wie manche behaupten, dass das 5er so toll sein kann.

Und in der Sonne, wo ich beim 4S NICHTS mehr lesen konnte, kann ich beim S3 zumindest halbwegs noch etwas erkennen.

Und vor allem sieht man Fingerabdrücke beim S3 deutlich weniger. Da scheint irgend eine andere Beschichtung drauf zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ich konnte zwar nur das iPhone 4S und das S3 vom Display her Vergleichen, aber das Display vom S3 ist Welten besser, als das vom 4S.

Das war eines der Gründe, warum ich mir das S3 gekauft hatte. Ein Kumpel hatte schon eines und als ich dann mein 4S daneben legte, fand ich das 4S Display schon deutlich "schlechter" (So ein Wort ist bei generell so guten Displays eigentlich ungünstig. Das 4S Display ist schon sehr gut, aber das vom S3 ist noch WESENTLICH besser).

Wenn ich dann lese, dass das 5er noch ein WENIG besser sein soll, als das vom 4S, dann frage ich mich ehrlich, wie manche behaupten, dass das 5er so toll sein kann.

Und in der Sonne, wo ich beim 4S NICHTS mehr lesen konnte, kann ich beim S3 zumindest halbwegs noch etwas erkennen.

Und vor allem sieht man Fingerabdrücke beim S3 deutlich weniger. Da scheint irgend eine andere Beschichtung drauf zu sein.

Hast du den Test überhaupt mal angeschaut?

Es geht um iPhone 5 und Samsung Galaxy S III und iPhone 4.

Und auf dem iPhone 5 ist ein IPS Display mit In-Cell Touch Technologie.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

https://www.handy-tests.net/35569-iphone-5-test-apple-verbaut-das-derzeit-beste-smartphone-display/

Apple verbaut das beste Smartphone Display.

"DisplayMate ist für seine ausführlichen, neutralen und genauen Display-Tests bekannt. Sie testen nicht nur TouchScreens von Smartphones, sondern auch TV-Bildschirme, PC-Bildschirme, usw. Natürlich kann das iPhone 5 nicht mit den besten, auf dem Markt erhältlichen Displays mithalten. Dennoch zeigen die Laborergebnisse und Sehtests, dass das Gerät einen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz hat. Es ist jedoch laut DisplayMate noch viel Luft für Verbesserungen. Smartphone-Displays sind noch lang nicht perfekt.

Die Highlights der Testergenisse:

Reflektionen wurden deutlich reduziert

Höher Bild-Kontrast

Lesbarkeit bei starken Lichteinfall (z.B. an sonnigen Tagen) ist deutlich erhöht

Sehr hohe Farbtreue sowie Bildqualität"

Hier nochmal der ganze Test.

https://www.displaymate.com/Smartphone_ShootOut_2.htm

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

samsung hat sich mit dem display auch selbst ins knie geschossen, das display könnte doppelt so hell sein wie es jetzt ist, aber samsung hat das wohl reduziert um akku zu schonen...damit ist das display des s3 leider nicht mehr so top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

Endlich konnte ich den 5er in Hand halten und richtig testen.

Wir sind beide echt enttäuscht von den 5er!!!!

Ok es sieht echt geil aus ;)

Aber für 799€ ist er nicht wert!!

Er bereut den kauf :haha2:

Er hat reiche Eltern und hat daher wirklich alles von Apple.

Und er besitzt noch ein Galaxy S3.

Wir haben Iphone 4/4S/5 und S3 neben einander gestellt und mal bedient man merkt dann den unterschied schon!

Ich werde mir nächste Woche ein neues Handy kaufen und dank diesen tests werde ich mich für S3 entscheiden.

Aber das Iphone 5 ist natürlich weiter hin ein Super handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Wieso das iPhone 5 nur auf 5 Stunden Sprechzeit kommt, bleibt mir schleierhaft.

Da sich beim Telefonieren der größte Stromverbraucher ( Display ) ausschaltet, müsste es mindestens auf die gleichen Werte kommen, wie das iPhone 4S.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie für diesen Test LTE nicht deaktiviert hätten. Nur so kann ich mir diese Werte erklären und damit ist das auch nicht wirklich verwunderlich. Das würde jedes Telefon in die Knie zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

5 Millionen Stück am ersten Wochenende ist wohl nur n Pappenstiel ;) Samsung hat in den ersten 3 Wochen 10 Millionen S3 verkauft oder? Kann mich nicht mehr so recht entsinnen wie die Verkaufszahlen waren

Kann sein, das es vielleicht nicht überall so ist ;-)

Gesendet von meinem S3 mit HaWKiSH™ PREMIUM FHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wfm_de

Schaut mal auf Chip.de

Dort wurde getestet:

1. Platz: S3

.

.

6. Platz: I5

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.