Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

Lunchbox

Bald wird das Galaxy S3 offiziell von Samsung vorgestellt werden.

Die einen holen es sich über ihren Vertrag, die anderen kaufen es im freien Handel (zum Beispiel bei Amazon, Cyberport,...).

Aber werdet ihr euch das S3 kaufen? Und wenn ja: was überzeugt euch am S3 und was ist das KO-Kriterium für euer derzeitiges Smartphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ja, werde es sicher kaufen da wohl die derzeit beste Hardware verbaut wird mit dem derzeit besten Betriebssystem.

KO Kriterium für mein bisheriges Handy war ganz klar das Betriebssystem BADA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nach dem HTC Flop wird es wohl ein S3 werden. Hoffen wir mal auf kein TouchWiz und einen guten Preis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich werde es mir auch holen. Grund dafür ist, dass Samsung Technologisch immer vorn dabei ist. Davon mal abgesehen gefällt mir das Design und, da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, gefällt mir die Touchwiz Oberflache. Mein SGS ist in würde gealtert, wobei es Leistungstechnisch noch nicht zum alten Eisen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nach dem HTC Flop wird es wohl ein S3 werden. Hoffen wir mal auf kein TouchWiz und einen guten Preis ;)

:biggrin: die beiden Fragen im 2.ten Satz kannst jeweils mit NEIN beantworten ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also 600€ wäre OK aber mehr auch wieder nicht (gerade weil der Wert bei Samsung so fällt ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Kaufe es mir da mein derzeitiges Handy Bada hat...

Werde aber nicht bei der Samsungfirmware bleiben sondern so bald verfügbar auf CyanogenMod 9 wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

denke schon, warte aber bis februar nächsten jahr :)

dann ist es billiger, und ausgereift :)

Samsung spricht mich vom Handy Design als einziges an, ich liebe das design vom Galaxy S :)

Obwohl HTC Software mäßig mit dem Messenger einiges zu bieten hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tcfy

Habe aktuell noch das S1 und das S2 übersprungen, da es in meinen Augen nicht soviel mehr konnte wie das S1.

Deswegen werde es mir auf jeden Fall kaufen so bald es im freien Handel verfügbar ist weil es ist Zeit für was neues.

Ich bin überzeugter Androist und das S3 wird wohl das beste sein was im Sommer zu kaufen sein wird. Ich rechne so mit 600 €uro.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Gibt kein KO für mein HD2. Nur mit dem Vertrag kommt ein neues :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

soll ja alu gehäuse haben und schärferes display. reizt mich sehr. aber vom s2 aufs s3 ist geldrausschmeisserei deluxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
megal0l

samsung hat ja beim galaxy s/2 bisher nichts falsch gemacht, sind super smartphones, also wird das s3 sicherlich auch ein top smartphone.

deshalb werde ichs mir holen aber auch weil htc one x, lg 4x hd und huawei quad mich nicht überzeugt haben und weil ich auch sehr auf amoled displays stehe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Gibt kein KO für mein HD2. Nur mit dem Vertrag kommt ein neues :-)

Irgendwie genau meine Worte.

Bin momentan noch voll zufrieden mit meine HD2 ( noch nie Probleme damit gehabt)

Allerdings wenn es der Vertrag zulässt nimm ich ein neues, man will ja mit der neuen Technik nicht stehen bleiben ;-). Das wird wohl das S3 werden. Außer hTC zieht mit so eine Flaggschiff nach ;-)

Wenn diese Spekulationen stimmen

( https://www.inside-handy.de/news/24646-raetselhafte-retailer-werbung-samsungs-galaxy-s3-startet-noch-diese-woche )

wird wohl so schnell kein besseres Smartphone erscheinen :eusa_danc:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Creative.

Bin am überlegen das Galaxy S3 zu Kaufen.

Mein T-Mobile Vertrag läuft nächsten Monat ab.

Wenn es dann bei T-Mobile zu haben ist mit Vertragsverlängerung zugreifen :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich bin eigentlich total zufrieden mit meinem sgs2 und es ist ja auch noch ein hammer teil, aber ich denke wenn das sgs3 draussen ist werd ich sicherlich schwach werden:(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Da ich ein langjähriger Samsung Fan bin und mein SG1 noch super läuft habe ich das SG2 übersprungen und mir ein Samsung Tab 10.1.N geleistet, aber das SG3 werde ich mir auf jeden fall zulegen.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

also es ist ja schon schmackhaft...

Allerdings habe ich mein S2 noch kein Jahr.

Wahrscheinlich warte ich einfach, bis mein Vertrag nächsten Mai ausläuft... Bis dahin sind

1. die Preise gefallen

2. mögliche Bugs behoben

Auf so einen Mist à la gelbem Display habe ich mal gar keine Lust mehr ^^

LG

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf eines S3 gar nicht, wenn man schon das S2 hat. Dazu ist der Unterschied einfach nicht groß genug.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

ein umstieg bei größerem display & höhere auflösung & leistung & laufzeit lohnt sich meiner meinung nach schon, besonders wenn dann auch noch die restlichen werte stimmen. zurzeit bin ich noch unentschloßen ob onex oder SIII. solange samsung nichts preis gibt, werd ich mich auch nicht entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

kaba vergiss das one x. Guck dir dochmal bitte die user berichte an. Alle sind unzufrieden und klagen von Rucklern und Hängern...

Ich kann das sogar zum Teil bestätigen..

Samsung FTW :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.