Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

TerraPI

Ich werde es mir auch holen, da ich seit nunmehr 2,5 Jahren !!! mit dem Samsung Jet rumeier (hatte noch nie solange ein Telefon) wird es Zeit und da kommt das S3 wie gerufen :)

Ich freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RadonPrime

Ich würde statt wie vorher mit "vielleicht" jetzt eher mit "wahrscheinlich" antworten. Ich möchte es aber vorher nochmal live sehen und auch mal in der Hand gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Also ganz erlich: Wenn ich mir das S2 nicht vor einem knappen Jahr gekauft hätte und noch mit meinem Motorola Milestone unterwegs wäre, würde ich mir das direkt in Bar kaufen, aber dazu habe ich weder die Finanziellen Mittel, noch finde ich, dass das Galaxy S2 zum alten Eisen gehört, ich meine es ist immer noch unter den Top 5, wenn nicht sogar unter den Top 3 der Handys :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Werde es mir auch mit Sicherheit holen, meine x10 ist echt in die Jahre gekommen.

Allein wenn an sich mal den Sprung der Technik anschaut.

1ghz mit 386ram gegen ein quad- core 1,4ghz mit 1gb ram

Für mich sind das Welten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woltlab

Ich warte noch auf das iphone 5 um zu sehen wie es aussieht, welche Hardwarekomponenten es besitzt und was es kann. Dann werde ich mich endscheiden. Besitze das iphone 3gs. Hätte keine Probleme zu Samsung zu wechseln. Aber erst mal sehen wie das iphone 5 wird. Danach hole ich mir eines von beiden mit Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das bringt mich jetzt auch auf eine Idee aber bis das IPhone 5 kommt wird es noch etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Schon auf Amazon bestellt.

Mit der Hardware habe ich gerechnet die Software hat mich doch teils überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich habe in zwei Monaten VVL. Dann werde ich es mit wohl holen. Passt gut von der Zeit, die ersten werden es dann schon haben. Man kann schauen was es alles für Bugs hat und dann immer noch entscheiden....:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

auf bild.de gibt es ein gutes foto wo der vergleich zwischen S2 und S3 ist, soviel größer sieht das s3 wirklich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

auf bild.de gibt es ein gutes foto wo der vergleich zwischen S2 und S3 ist, soviel größer sieht das s3 wirklich nicht aus

Und genau dieses hier.

post-644985-1435688657803_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Und genau dieses hier.

Wow hätte es mir größer vorgestellt. Haben die gut gemacht für 0,5 inch mehr Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Ich finde für das riesen Display sind die Ausmaße nicht gewaltig gestiegen.

Gestern als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war ich nicht besonders begeistert. Je länger ich mich aber mit dem S3 beschäftige desto mehr reizt es mich es doch. Mal sehen wie der Preis in ein paar Monaten aussieht, evtl. sogar zum Weihnachtsgeschäft. Nicht das ich mir es doch noch unter dem Baum lege. :-)

Aber jetzt werde ich es mir sicher nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

finde ich auch!

das einzinste was mich eine wenig Stört ist das glänzende Plastik auf der Rückseite...

aber egal dafür hat es genug Eigenschaften die das locker wieder ausbügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wow hätte es mir größer vorgestellt. Haben die gut gemacht für 0,5 inch mehr Display.

Hätte noch kleiner ausfallen können, wenn sie das gebogene weggelassen hätten und somit wäre der schwarze Streifen oben und unten schmaler gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hätte noch kleiner ausfallen können, wenn sie das gebogene weggelassen hätten und somit wäre der schwarze Streifen oben und unten schmaler gewesen!!!

:D ja stimmt Eckig wär natürlich schöner gewesen aber naja so schlim find ich das mit den Ecken jetzt auch nicht ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also die Form gefällt mir auch nicht wirklich :-\

Eckig ist 1000x besser.

Denke dass ich mein schönes SII noch (mindestens) 1 Jahr nutzen werde.

Und dann evtl. das SIV kaufe. Sofern es mich überzeugt!

Bin gespannt, was hier so berichtet werden wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich warte jetzt auf testberichte und dann guck ich mal ob ich das sgs2 noch gut los werde, wenn nicht bleib ich beim sgs2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Ich kaufe mir das S3 sofort, wenn es:

- einen auswechselbaren Akku hat

- einen (micro)SD Slot hat

- keinen Homebutton mehr hat

Wenn eines nicht erfüllt wird, so muss ich überlegen. Falls der Akku fest verbaut ist, kaufe ich definitiv kein S3.

Dazu stehe ich immer noch. Über den Homebutton habe ich nachgedacht, der ist für mich ok. Pentile finde ich nicht so toll, das Display beim Nexus ist aber absolut gut. Ich kaufe also das S3.

Ich warte noch auf das iphone 5 um zu sehen wie es aussieht, welche Hardwarekomponenten es besitzt und was es kann. Dann werde ich mich endscheiden. Besitze das iphone 3gs. Hätte keine Probleme zu Samsung zu wechseln. Aber erst mal sehen wie das iphone 5 wird. Danach hole ich mir eines von beiden mit Vertrag.

Das iPhone (auch das 3GS) ist ein sehr gutes Gerät, aber was total anderes, als ein S3. Ich würde mir da eher grundlegende Gedanken machen, ob iOS oder Android das richtige ist. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass iOS besser für dich ist, dann hast du bei der Hardware eh keine Wahl mehr.

Ich meine damit, dass die Entscheidung nicht daran festgemacht werden solte, ob das iPhone 5 oder das S3 bei irgendwelchen Benchmarks oder Specs besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B12_lover

Meine 50cent

Ich werde mir das S3 ( wenn ich jetzt nen Handy bräuchte ) NICHT kaufen.

Warum:

Ich sehe nichts wirklich anderes, was mein Samsung Note nicht auch kann.

So rein von den Daten und ersten eindrücken diverser Videos.

Und das rein subjektiv : Ich finde das Design alles andere als schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.