Jump to content
Saalschlacht

Samsung Galaxy S4 Active (GT-I9295) - Akku wird heiß beim Laden

ymy3uqyp.jpg

Es fühlt sich schon extrem heiß an, wenn das S4A eine Weile am Ladekabel hängt...

Ist das bei den neuen Modellen auf Grund der Ladespannung normal?

Gesendet von meinem aktiven GT-I9295... ;-)

43°C sind noch in Ordnung. Bei meinem alten Nexus 4 konnte ich manchmal hinten Eier drauf braten so heiß war das :biggrin: . Also keine Sorgen kann bei so einer Ladespannung schonmal bischen wärmer werden.

@Saalschlacht:

Ich habe das Thema mal ins Samsung-Forum verschoben, da wir für das Galaxy Active kein eigenes Geräteforum haben.

43° C sind noch kein Grund "nervös" zu werden. Sowohl beim Laden, als auch beim Gaming kann der Akku diese Temperatur schon mal erreichen.

Beim normalen Betrieb sollte diese jedoch eher unter 40° C liegen.

Ja, da hast du Recht... Es fehlt in der Tat ein Unterforum für das S4A... xD

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×