Jump to content
chris264

Samsung Galaxy S4 - Bedienungsanleitung

Coool, jetzt weiß ich endlich wie ich mit meinem zukünftigen smartphone telefonieren kann :DD

Telefonieren... Was ist das denn? :D

Getatatapatalkt... ^^

Wikipedia ;)

Die Telefonie (griechisch τηλεφωνία, von τηλε-, altgr. Aussprache tele-, „fern“, „weit“ und φωνή, altgr. Aussprache phoné, „Stimme“) bezeichnet in erster Linie die Sprachkommunikation über eine technische Vorrichtung (z. B. Telefonnetz).

So um aber mal btt zu kommen, ich denke ich wrde die nachher mal überfligen um zu sehen was das S4 so kann, aber eigentlich kenne ich keinen der sich wirklich eine Bedienungsanleitung zu seinem Smartphone durchliest ;)

8191_back_to_topic.gif

Da gibt es genug Leute die das machen und das ist auch gut so, weil es beantwortet viele Fragen zb welche Bedeutung hat das Symbol?

Weil es sind nicht alle so Handy verrückt wie wir.

Lg

Ich finde das nur ein wenig unnötig, da Samsung es m.M.n sehr gut schafft Quicktips in Einstellungen zu integrieren, da weiß man eigentlich immer welche Funktion welche Einstellung hat.

Und da in dieser Anleitung , außer Akku einlegen usw., nur auf apps eingegangen wird, die auch nochmal durch eben jene QuickTips im Handy erklärt werden, denke ich, dass eine solche Anleitung überflüssig ist ;)

für manche überflüssig, für manche Interessant :icon_wink

Man muss sie sich ja nicht downloaden.

Lg

Vielen Dank dafür! Verkürzt die Wartezeit!

Interessant zum durchblättern aber so viel neue Dinge zum S3 gibt es nun auch nicht. Höchstens interessant für die APPLE USER! :alright:

Hallo und Guten Morgen!

ich habe seit Gestern mein neuen S4 erhalten in vodafone shop! und es ist Top! ca.2 bier Deckel dick!!!! und liegt gut in der Hand.

bearbeitet von chris264

Guten Morgen,

illegale Sachen werden im Forum nicht unterstützt, deswegen gibt es kein Support auf deine Frage.

Wenn du weitere Fragen hast, dann bitte auch im passenden Thread.

Lg und viel Spaß mit dein S4.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×