Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 - Bedienungsanleitung

Recommended Posts

noname55804

Coool, jetzt weiß ich endlich wie ich mit meinem zukünftigen smartphone telefonieren kann :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Wikipedia ;)

Die Telefonie (griechisch τηλεφωνία, von τηλε-, altgr. Aussprache tele-, „fern“, „weit“ und φωνή, altgr. Aussprache phoné, „Stimme“) bezeichnet in erster Linie die Sprachkommunikation über eine technische Vorrichtung (z. B. Telefonnetz).

So um aber mal btt zu kommen, ich denke ich wrde die nachher mal überfligen um zu sehen was das S4 so kann, aber eigentlich kenne ich keinen der sich wirklich eine Bedienungsanleitung zu seinem Smartphone durchliest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

8191_back_to_topic.gif

Da gibt es genug Leute die das machen und das ist auch gut so, weil es beantwortet viele Fragen zb welche Bedeutung hat das Symbol?

Weil es sind nicht alle so Handy verrückt wie wir.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich finde das nur ein wenig unnötig, da Samsung es m.M.n sehr gut schafft Quicktips in Einstellungen zu integrieren, da weiß man eigentlich immer welche Funktion welche Einstellung hat.

Und da in dieser Anleitung , außer Akku einlegen usw., nur auf apps eingegangen wird, die auch nochmal durch eben jene QuickTips im Handy erklärt werden, denke ich, dass eine solche Anleitung überflüssig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

für manche überflüssig, für manche Interessant :icon_wink

Man muss sie sich ja nicht downloaden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Interessant zum durchblättern aber so viel neue Dinge zum S3 gibt es nun auch nicht. Höchstens interessant für die APPLE USER! :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

Hallo und Guten Morgen!

ich habe seit Gestern mein neuen S4 erhalten in vodafone shop! und es ist Top! ca.2 bier Deckel dick!!!! und liegt gut in der Hand.

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

illegale Sachen werden im Forum nicht unterstützt, deswegen gibt es kein Support auf deine Frage.

Wenn du weitere Fragen hast, dann bitte auch im passenden Thread.

Lg und viel Spaß mit dein S4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.