Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Dropbox [Promotion - 50GB für 2 Jahre]

Recommended Posts

game360

galaxys450gbdrop.jpg

Beim Samsung Galaxy S4 gibt es (wie damals beim S3) ganze 50GB Dropboxspeicher für zwei Jahre! Eigentlich sind es es 48GB, da Ihr 2GB kostenlos von Dropbox erhaltet.

Wer jetzt diese 48GB haben möchte, der geht am besten so vor:

1. Beim ersten Start (Einrichtungsmanager) gibt es einen Punkt "Dropbox"

2. Hier habt Ihr die Möglichkeit euch anzumelden. Wer kein Konto hat, der kann sich auch registrieren (kostenlos 2GB)

3. Wer hier diesen Punkt nicht überspringt, der wird keine Probleme bekommen.

Sobald Ihr auf dem Homescreen seid, macht ein Foto und ladet es direkt über Dropbox hoch. Nun kann es bis zu 24 Stunden dauern und schon erhaltet Ihr eure 48GB!

Das würde dann so aussehen:

samsungdropboxpr.png

Sonst alles zum Thema Dropbox und Galaxy S4 bitte hier rein.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ich habe die Aktion schon mit meinem Note 10.1 mitgemacht und nun auf dem S4 auch wieder. Lässt sich aber leider nicht kombinieren. Zumindest habe ich nicht 2 mal die 48GB bekommen. Wäre ja auch zu schön.

Aber weiß jemand, ob die 2 Jahre vielelicht wenigstens jetzt wieder resetet wurden?

Kann ich das irgendwo nachgucken wann mein Speicherplatz abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scelusnobiscum

Hallo Ypsmann,

ja, das kannst Du unter https://www.dropbox.com/account#bonus einsehen.

Ich habe mich auch angemeldet und über die 48 Gig gefreut. Und dann gesehen das es nur eine Promo ist und bestimmete Zeit gültig ist, naja Blauäugigkeit eben, es verschenkt eben keiner was. Aber erst mal zwei Jahre Platz satt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich werd Dropbox ne Mail schreiben. Hab 2 S3 gehabt und nun das S4 aber beim Account steht nur (vor 9 Monaten) :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

die Promotion ist nur einmal pro Account gültig nicht abhängig wie viele Geräte ihr habt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja und selbst das wäre in Ordnung aber bei drei Phones nicht mal das Datum nach vorne zu setzen... ne, dann nutze ich es gar nicht mehr und steig auf etwas anderes um!

https://www.dropbox.com/help/297/de

Überprüfen Sie, ob Ihr Betreiber an dieser Aktion teilnimmt.

Bestimmte Betreiber nehmen an der Aktion für Telefone,​ die normalerweise teilnahmeberechtigt wären,​ nicht teil.​ Von der Teilahme ausgeschlossen sind zurzeit Kunden der folgenden Betreiber:

Vereinigte Staaten: AT&T

Japan: NTT DoCoMo

Korea: SK Telecom

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich finde das in Ordnung.. samsung biete die promo einmal und dann ist gut...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung verkauft das Galaxy S3/Galaxy S4 mit 2 Jahren Dropbox 50GB

Ich habe 2 mal das S3 und einmal das S4 und bekomme 50GB... Finde ich nicht in Ordnung und verstehe auch nicht, wie man so etwas in Ordnung finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Samsung verkauft das Galaxy S3/Galaxy S4 mit 2 Jahren Dropbox 50GB

Ich habe 2 mal das S3 und einmal das S4 und bekomme 50GB... Finde ich nicht in Ordnung und verstehe auch nicht, wie man so etwas in Ordnung finden kann.

sie bieten pro Account einmal 50gb an für zwei Jahre und nicht pro Gerät.. bei meinem s4 gibt es nicht mal ein Hinweis auf die promo

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wo steht das?

gute frage, habe das noch so aus den alten s3 zeiten in erinnerung, ich mein das stand da als ich die promo eingelöst habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beim S3 war sogar nen Aufkleber drauf (nicht bei allen aber bei vielen) mit 50GB Dropbox. Klein und versteckt "für zwei Jahre" aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rob2222

Huhu,

bei Android Hilfe gabs beim S3 auch nen Dropbox Thread.

Es ist wohl so, daß bei mehreren Geräten die automatische Freischaltung des doppelten Speichers nicht funktioniert.

Wenn man aber ein galaxy S3 und ein Note 10.1 hat, und beide die 50GB Aktion mitmachen, ist es durchaus so, daß man 2x50GB bekommt. Nur eben nicht automatisch. Man muß eine kurze Mail an den Dropbox Support schreiben und die schalten das dann wohl händisch frei.

Zumindest glaube ich, mich erinnern zu können, das dort so gelesen zu haben.

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ich habe mich gerade mal durch den Support von Dropbox geklickt und bin auf folgendes gestoßen:

...Der Speicherplatz im Rahmen dieser Aktion kann pro Konto nur einmal beansprucht werden....

Quelle

Somit wird wohl auch eine Nachricht an den Support nutzlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Moin....

hatte ich noch beim S3 gemacht 2 mal für ein Account glaube beim Rom wechseln war das....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-672574-1435691467342_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Hat das bei dir automatisch geklappt, oder hast du eine Nachricht an Dropbox geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Automatisch....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Huhu,

bei Android Hilfe gabs beim S3 auch nen Dropbox Thread.

beim S4 haben die auch unseren Thread kopiert :icon_bigg

Ich habe mich gerade mal durch den Support von Dropbox geklickt und bin auf folgendes gestoßen:

Quelle

Somit wird wohl auch eine Nachricht an den Support nutzlos sein.

Das stand so nicht da aber gut, ich wechsel ganz auf Gmail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.