Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 -Factory-Firmware-Full-Wipe-DBT

Recommended Posts

game360

Gibt es dieses "Paket" auch mit der neuen Firmware 4.3 (DBT) bzw. mit

PIT

BOOTLOADER

PHONE(MODEM)

CSC

Schau im Custom ROM Bereich, da gibt es dreiteilige aber diese solltest Du nur flashen, wenn nur diese Option offen bleibt.

Guten Abend....ich habe die Aktuellste FW drauf aber er zeigt mir im KIES immer branding SIM an (Slovenien) ist egal welches Branding ich einspiele ob VD" oder DBT nochmal und mach danach FULL WIPE. Wenn ich es dann neu startet kommt ja die ersteinrichtung dort steht es gleich als spracht auf Slovenisch....

Kies wurde schon öfters neu installiert

Ich habe auch von hier aus Forum den orginal Stock Kernel und Stock Recovery gedownloadet und mit odin geflasht....nichts hat geholfen

Ich würde gerne DBT oder VD2 haben....

Kann mir bitte jemand helfen....ich weis nicht mehr weiter

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/271974-samsung_galaxy_s4_branding_entfernen_anleitung.html#post2460941

Einfach Branding entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.