Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

Jezzyx3

Holy Bible Cover for Samsung Galaxy S4

$T2eC16VHJGgFFm5IQEm9BSQITPF-!g~~60_12.JPG

Anbieter: ebay UK --> https://www.ebay.co.uk/itm/For-Samsung-Galaxy-S4-Holy-Bible-Book-Antique-Classic-Vintage-Wallet-Case-Cover-/400578092192?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Preis: 18,91 EUR inkl. Versand

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Erster Eindruck:Tja, eigentlich das was ich erwartet hatte. Allerdings stinkt das Teil nach einer Mischung von Chemie und Pilze. Sollte man ein paar Tage zum Ablüften an die frische Luft hängen

Qualität: Das S4 sitzt gut in der Kunststoffschale. Aller Aussparungen sind absolut passgenau. Das verwendete Material ist definitiv KEIN echtes Leder.

Funktionalität: Das Cover hat 3 kleine Fächer wo man Visiten- oder Kreditkarten unterbringen kann. Dahinter verbirgt sich noch ein großes Fach, so groß wie das Cover selbst.

Schutz: Ansich ist das S4 gut verstaut in dem Cover und bietet theoretisch genügend Schutz vor stürzen. Theoretisch - da es für die Frontabdeckung keinerlei Befestigung oder Magnetverschluss gibt. Somit könnte dieses bei einem Fall aufklappen und für das Display keinerlei Schutz bieten.

Originalbilder:

zu9c.jpg1ucx.jpgrviz.jpg654k.jpg2wyx.jpg

Mein Fazit:

Das Teil fällt eindeutig unter die Kategorie "Nice to have" und ich habe schon mehr Kohle für größeren Mist ausgegeben. Nachdem das Teil ein paar Tage ausgestunken hat kommt es zum Einsatz im heimischen Wirtshaus.

Kombiniert mit dem richtigen Wallpaper, Ave Maria Klingelton und Halleluja Benachrichtigungston ist man automatisch König auf jeden Stammtisch.

Kaufempfehlung: Hier gibt es ein klaren Jein:eusa_pray

LG

Roland

Puuuh jetzt bin ich aber am ueberlegen ob ich es meinem Stiefvater kaufen soll oder lieber nicht :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich hatte die youniik klebe Folien mal auf einem alten Nokia. Da waren sie echt klasse. Nur das anbringen erforderte Geduld

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Ich finde die mittlerweile nicht mehr so klasse. Hab sie damals auch gehabt. Jetzt benutze ich nur noch Folien von Mumbi, gibts in Amazon oder eben das Insivible shield was sehr hochwertig aber auch nicht so billig ist auf zagg.com :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt den gesammten Thread durchgelesen und habe nur eine Tasche mit der Funktion die ich suche gefunden. Ich würde gerne die Funktion S-View verwenden und hier halt nicht unbeding das Flip-Cover von Samsung da dieses bei einem Sturz nicht unbedingt geschlossen bleibt.

Ich habe dann "Galeli G-SG4CF-01H " https://www.amazon.de/Galeli-G-SG4CF-01H-Classic-Samsung-Galaxy/dp/B00CNI4E68 gefunden was es aber nicht mehr gibt und sieht auch nicht so toll aus.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Leder/ Stoff tasche die ein S-View Fenster hat. Oder ein Flip-Cover was wie das Original Samsung Cover das Backcover ersetzt und dann über eine Magnettechnick verfügt. (Sodass ein Herunterfallen keinen Displayschaden verursacht.)

Kennt jemand eins oder einen Hersteller wo man das als sonderanfertigung bekommt?

MfG

Schparc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Schparc Tagchen ;)

Gut das du erstmal Alles Dir duchgelesen hast machen nicht Alle ;)

Bei ebay gibt es zb. genug in der Form wie du suchst eventuel dar mal vorbei schauen :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Da ich persönlich auch nicht verstehen kann, warum mein sein schlankes Gerät in so nen dickes häßliches Cover steckt:thankyou: ist es bei mir auch eine Tasche.

Ich nehme die Taschen von FITBAG perfekte Passform und sehr hochwertige Verarbeitung.

Aber mal eine andere Frage gibt es keine alternativen Akkudeckel für das S4 bei denen das Gerät nicht dicker wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

@Schparc

schau mal hier vorbei:

https://www.mobilefun.de/33140/samsung/galaxy-s4/taschen.htm

ist möglicherweise das dabei, was du suchst

Danke dir. Hier das würde mir gefallen. Nur sieht es so aus als würde es das Handy Zerstören :)

https://www.mobilefun.de/39053-spigen-sgp-crumena-galaxy-s4-ledertasche-in-schwarz.htm

Ich glaube ich werde mich für das Original S-View System von Samsung entscheiden. Ich mag es einfach nicht, wenn das günstige Rückcover noch einen Schutz bekommt und alle so dick wird. Schade bei dem Samsung Cover ist, dass es hier keine Möglichkeit gibt das, dass Frontsystem mit einem Magnet oder Clip zugehalten wird.

Ich glaube ich muss es selber erfinden :)

Gruß

Schparc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da ich persönlich auch nicht verstehen kann, warum mein sein schlankes Gerät in so nen dickes häßliches Cover steckt:thankyou: ist es bei mir auch eine Tasche.

Ich nehme die Taschen von FITBAG perfekte Passform und sehr hochwertige Verarbeitung.

Aber mal eine andere Frage gibt es keine alternativen Akkudeckel für das S4 bei denen das Gerät nicht dicker wird?

Beitrag 1 hier im Thread.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Beitrag 1 hier im Thread.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also nein, denn diese Akkudeckel sind alle dicker und die aus Alu schränken mir die Funktionen (Empfang) zu sehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, die ganz billigen sind richtig dick. Sonst fällt dir es gar nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

Hallo zusammen,

weiß einer von euch ob der Frontdeckel mit dem integriertem Magneten auch zugehalten wird? Und wenn ja wie stark die Haftung ist? Würde es bei Sturz schützen?

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

Gruß

Schparc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

CI950BBEGWW

Sollte das damit gemeint sein... ich glaube einen Magneten gibt es hier nicht einmal und beim Sturz schützt das nicht wirklich (da die Teile von selbst aufgehen). Natürlich besser als ohne Schutz aber halte davon rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Danke dir. Hier das würde mir gefallen. Nur sieht es so aus als würde es das Handy Zerstören :)

https://www.mobilefun.de/39053-spigen-sgp-crumena-galaxy-s4-ledertasche-in-schwarz.htm

Ich glaube ich werde mich für das Original S-View System von Samsung entscheiden. Ich mag es einfach nicht, wenn das günstige Rückcover noch einen Schutz bekommt und alle so dick wird. Schade bei dem Samsung Cover ist, dass es hier keine Möglichkeit gibt das, dass Frontsystem mit einem Magnet oder Clip zugehalten wird.

Ich glaube ich muss es selber erfinden :)

Gruß

Schparc

Das hatte ich auch schon mal im Auge aber Rezessionen bei Amazon schrieben das das Ziemlich fest dort drin steckt und auch schwer raus bekommen sein soll. Wie wäre es denn mit dem hier? https://www.mobilefun.de/38638-sneak-peak-flip-case-galaxy-s4-ledertasche-in-schwarz.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fiatbravo1975

Hallo all,

ich wende mich an euch, evtl. haben mehrere von euch

ein Neo Hybrid Case und benutzten eine Dockingstation ?

Ich hatte jetzt schon zwei aber der USB Ladeanschluss wo das Handy hineingesteckt wird ist zu kurz, so daß das S4 nicht geladen wird.

Kennt jemand eine Dockingstation wo dies funktioniert?

Wäre sehr dankbar wenn jemand ein Modell kennt das funktioniert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welche hast du probiert? Schon mal das Original von Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

hallo

ich habe ein neues S4 und möchte mir dazu einen Anker Accu 5200mh kaufen.Gibt es denn dafür keine passende Handy Tasche?

ich such schon ewige Zeit.Könnt Ihr mir was empfehlen?

Ich bitte um Hilfe

viele Grüße

hunter60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

hallo

ich habe ein neues S4 und möchte mir dazu einen Anker Accu 5200mh kaufen.Gibt es denn dafür keine passende Handy Tasche?

ich such schon ewige Zeit.Könnt Ihr mir was empfehlen?

Ich bitte um Hilfe

viele Grüße

hunter60

Wir hatten hier einen Link mit einer Handyhuelle fuer den akku, aber der artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Hab grad geschaut...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab denn Akku selbst und werd meine Augen offen halten.

Hat jemand mal Anker angeschrieben und gefragt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

habe gerade Anker angeschrieben.Bin gespannt ob eine Antwort kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ein Cover wie beim Note 3 für den 5200 mAh Akku... Das wäre so genial!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.