Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - HDMI/MHL Adapter [ET-H10FAUWEGWW]

Recommended Posts

game360

Samsung Galaxy S4 per HDMI an TV verbinden? Dann braucht Ihr einen HDMI Adapter! Oft einfach nur "HDTV Adapter"

h10fauwegww.jpg

Bezeichnung: ET-H10FAUWEGWW

Bester Preis: HIER

Vorsicht: Viele Shops verkaufen die alte Version für meist mehr Euronen. Der alte Adapter hat die Bezeichnung: EPL-3FHUBEGSTD

Alles dazu bitte hier in denn Thread!

Gruß

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=Kr75UEk0Iig]Samsung Galaxy S4 MHL/HDTV Adapter - YouTube[/ame]

bearbeitet von game360
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norman

habe mir einen von telefunken gekauft

steht nur mhl adapter drauf bekomme damit keine verbindung zum tv was nun ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welchen genau hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es sieht so aus als würde Samsung wollen, dass das original von Samsung gekauft wird, was ich mir aber kaum vorstellen kann...

Mit welchem Smartphone hast du das schon einmal benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norman

habe es mit dem s4 und s3 versucht beide gehen nicht am tv daher dachte ich ich muss da noch was einstellen oder eine app dazu benutzen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxthebestionx

ich habe den schwarzen samsung mhl adapter für mein s4 gekauft + neuen hdmi kabel und bekomme einfach kein bild. ich habe das handy schon hard resettet das hdmi kabel getauscht und 2 hdmi ports am tv versucht und bekomme trotzdem kein Bild?

An den Adapter habe ich das NT vom S4 angeschlossen und das Handy zeigt mir auch an das es geladen wird. Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau dir mal das Video über deinen Beitrag an, da wird genau das angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxthebestionx

?

Ich habe das Video schon vorher gesehen und bei ihm funktioniert doch alles hervorragend. Nur der alte hat 24hz und der neue 60hz. Ich bekomme aber garkein Bild mit dem schwarzen Adapter mit oder ohne Netzteil egal welches hdmi Kabel wie kann das sein??

oder wo habe ich einen denkfehler?

Habe jetzt mal einen anderen TV gestet selbe Ergebnis - kein Bild.

Habe nun 3 HDMI Kabel 2 TV getestet und das Handy mal einen Hard Reset unterzoegen, nix funktioniert.

In dem Video bekommt er ganz klar ein Bild mit und ohne Netzteil ich bekomme mit beiden kein Bild. Was kann das noch sein? Muss ich am Handy irgendwas aktiviert haben oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es könnte ja am MHL selbst liegen :/

Ich hab selbst leider keine hier um das zu testen und viele gehen denn Weg über die Dockingstation, da dort auch HDMI Platz findet.

Kann dir hier kaum bis gar nicht weiterhelfen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Also liebe Leute bei mir funktioniert es mit dem mhl Adapter von galaxy s3 .Bild und Ton alles ist da wie es sein sollte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du die genaue Bezeichnung vom Adapter? Könnte ja sein, das es von dem verschiedene gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Also der Typ ist kcc-rem-sec-epl-3fhubegstd meinst du dass es verschiedene gibt oder was

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Könnte sein, da es bei einigen nicht funktioniert aber andere wieder bestätigen, dass das problemlos funzt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Gott sein dank bei mir geht's:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Vinz

also ich hab hier auch nen MHL Adapter damals für mein S2 gekauft gehabt..das funktioniert nun auch nicht mehr mit meinem S4...dafür hatte ich mir dann die originale Dockingstation gekauft..aber nach Update auf 4.3 ging auch da nix mehr..nu hab ich de Schnauze voll von MHL und hab mir n Android Stick gekauft..der läuft wie Butter und ich muss nix mehr mit iwelchen Kabeln oder Adaptern oder sonstwas rumschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Der Mhl Adapter vom s2 geht nicht mit dem s4 da musst du den extra fürs s4 oder s3 kaufen mit dem läuft es ohne Probleme

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.