Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

jâgôôô

also bei mir läuft der hacker bis jetzt auch ohne probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightmare11

Bei mir läuft er ebenfalls perfekt, installiert über BoBCaT's Aroma. ;-).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Lief auch über aroma bei mir super trotzdem erneut geflasht mit wipe Script und er rennt noch besser.

Diese Leute sollten mal lernen was sauber wipen bedeutet vor einer Rom

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightmare11

Ich gehe mal davon aus, dass die Dev's etwas beleidigt sind. Die gegenseitigen Vorwürfe:

Du hast meinen Kernel ungefragt angeboten - und ihr habt mein Theme ungefragt übernommenen und angepasst.

Leute, daß muss doch nicht so eskalieren.

Am Ende sorgt es doch dafür, dass eure tadellose Arbeit einem breiteren Interessentenkreis bekannt gemacht wird

Setzt euch bitte noch einmal zusammen und klärt das wie Männer :).

Es wäre wirklich ein Verlust für uns Anwender, wenn ihr eure Arbeit nicht so erfolgreich fortsetzen würdet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das hat damit nix zutun! Ich erhebe keine Anschuldigung gegenüber den Devs von BoBCatRoM! Davon ist und wird nie die Rede sein! Bitte lasst die sinnlosen Anschuldigungen sein

@Apachi: Can you contact me? I want to talk to you about a collaboration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

hallo,

habe ein S4 mit einer orig. MH5 (nach Rep.): Möchte aber wieder Bobcat 6 drauf haben. Wollte vorhin eine MGA Pre Rooted mit Odin drauf spielen. Ging schief. Versuche jetzt wieder die orig. MH5 drauf zu .ekommen.Falls das funktioniert, welche Pre Rooted muss ich nehmen, damit ich Bobcat wieder installieren kann?

post-191227-14356922621385_thumb.jpg

post-191227-14356922621483_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kannst vom jedem Ausgangspunkt.

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Naja, mit der MGA ging es ja schonmal nicht. seit dem ist mein S4 erstmal tot. Siehe Bilder oben. Muss halt erst mal sehen, ob ich es per Odin mit der orig. FW wieder zum leben erwecke. Mit Kies wird es auch nicht mehr erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Da wird auch nichts klappen bis es dazu eine Lösung gibt oder du dein s4 brickst:(

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

So, habe mein S4 wieder zum Leben erweckt. Habe jetzt die org. FW MH5 wieder mit Odin geflasht. So, wie bekomme ich jetzt Bobcat drauf?

Danke an alle die zur Wiederbelebung beigetragen haben

MfG

Kann ich auch CF-Auto Root nehmen und nach dem rooten einfach die Bobcat 6 per Recovery als zip flashen?

bearbeitet von hausmeisterpaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Ja, hatte ich schon mal gelesen. Wusste halt nur nicht, ob ich es so machen kann, da man doch erst immer eine Pre - rooted Rom nehmen sollte.

So, jetzt ist alles wie es sein sollte ;-)

bearbeitet von hausmeisterpaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Hey leute hab ein problem wollte gerade v6 installieren jetzt hänge ich in einer bootschleife??? Habe fullwipe gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Ich glaube ich habe den fehler gefunden hatte den stock kernel ausgewählt gehabt und dann ging es nicht...beim adam kernel startet es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apachi

ota.png

ONLINE

3minit 3.5.1 MI1 FullMOD + Theme

Inviato dal mio GT-I9505 con Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reisiger

Moins.

Sagt mal wo.muss ich die mp3's hinkopieren damit ich sie als Klingelton bzw. als Sms Ton verwenden kann???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Moin Moin,

wenn es eine Mp3 Datei ist, kannst du sie im Normalfall einfach öffnen bzw abspielen und dann auf Einstellungen und da dann auf *Einstellen als* drücken. Musst also nichts kopieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reisiger

Moin Moin,

wenn es eine Mp3 Datei ist, kannst du sie im Normalfall einfach öffnen bzw abspielen und dann auf Einstellungen und da dann auf *Einstellen als* drücken. Musst also nichts kopieren.

Lg

Moin chris.

Das mit dem Abspielen und Einstellen als geht nicht. Welchen Player nutzt du und gibt es da noch ne andere Möglichkeit???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe immer den Vlc Player oder den Standard Samsung Player genutzt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reisiger

Hab mal gelesen ich soll das mit Hilfe des Solid Explorers irgendwo jin kopieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.