Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

chris264

Guten Morgen Paul,

die Meldung kommt bei vielen Roms unter Android 4.3, Einfach wegdrücken und gut ist, sagen die anderen. Also dein Wlan geht trotzdem.

Das du es bei der V6 nicht hattest liegt daran, das die V6 auf Android 4.2.2 basierte.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hallo erstmal,

Ich frage euch auch einmal, wie ich vorgehen muss, wenn ich ein Nicht gerootetes Handy habe. Es läuft bei mir die original XXUDMH6 mit neuen Bootloader. Möchte aber gerne die BoBCat V7 flashen. Habe auch schon sehr viel in anderen Foren gelesen, aber da wird eher nur beschrieben, wie man tut wenn man schon eine Customrom drauf hat. Und in einem anderen Forum bekomme ich irgendwie keine Antwort.... Bei XDA kann ich keine Beiträge verfassen, da ich noch keine 10 Post´s habe????

Bitte nun bei Euch um Eure Hilfe. Bin vom S2 zum S4 gewechselt. Da konnte man leichter flashen. Habe auch noch ein S3. Da läuft auch die BoBCat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Hallo,

ich habe noch eine Frage. Seit der 4.3 steht das Viper4Android Icon ständig in meiner Statusleiste. Wie bekomme ich es wieder weg?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich bin erst mal zurück auf v6 und hatte mir von v7 mehr erhofft.

Probleme

Evtl hilft jemand kurz .

Kein 3x4 Tastenfeld bei 4.3. Brauche ich aber.

Seit Wanam xposed NetzBalken schwarz, vermute ein Bug in der app da man die NetzBalken Menge nicht von 5 Balken auf 4 Balken stellen kann?

Alle Akku zips laufen seit 4.3 nicht mehr.

Es gibt noch kein 3minit .

Das schlimmste ist das tastatur 3x4 Tastenfeld Problem und das NetzBalken Problem.

Jemand einen Tipp?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Also mit dem Netzbalken kann ich nicht bestätigen. Die sind bei mir blau. Zu dein Tastatur Problem kann ich nichts sagen, denn ich nutze seit Jahr und Tag SwiftKey.

PS:Die Netzbalken Anzahl lässt sich auch verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich vermute würde man sie auf 4 stellen können wäre alles ok?

Der Regler lässt sich auf 6 stellen aber nicht nach links auf 4?

Testet mal einer Bitte

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Gerade getestet. 4 Balken funktionieren. Auch die Akku zip funktioniert.

Das einzige was mich stört, ist das Viper4Android Icon in der Statuszeile. Bekomme ich das weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ja klappt nach neu flashen .

Gibt es ein 4.3 Keyboard mit 3 Tastenfeld????

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

@hausmeisterpaul: öffne viper4android.

Drück auf die menu taste deines Telefons und Wahl "hide notifacions"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

@yarakosman

Die Funktion funktionierte bei der 2.2.1.1 bei mir nicht.Jetzt habe ich die 2.3.1.1 drauf und es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

STARTPOST AUF DEM NEUSTEN STAND!! VIEL SPAß MIT DER ROM.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Gibt es einen crt effekt und ein samsung keyboard mit 3x4 tastenfeld?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Also nach langem hin und her Überlegen und vielen Fragen die ich gestellt habe du nach vielen Lesen, habe ich gestern den Entschluss gefasst zu Flashen.

Komme von der Stock 4.2.2 XXUDMH6 mit neuem Bootloader. Handy wurde so gekauft mit dem Siegel "Region Sim Lock" auf der Schachtel.

Vorgang:

1. Root mit Odin 3.04 mit Cf-Autoroot von Chainfire

2. Philz Touch Recovery geflasht mit Odin 3.04

3. Ab hier genau nach der Anleitung lt. Startpost.

Habe dieses Modem geflasht, da ich ja den neuen Bootloader habe.

- NEW BOOTLOADER XXUD ==> flash GSM_Modem_XXUEMJ5_and_LTE_Modem_XXUEMJ5.tar file with odin by selecting PHONE.

Bevor ich eine Custom-Rom flashe mache ich immer vorher im Recovery Modus einen Fullwipe. Dann im Aromainstaller wähle ich nochmals den Fullwipe.

Super SU musste ich nachflashen, da Root weg war. Seit dem läuft alles Butterweich. Habe den Hacker Kernel gewählt.

Habe keinerlei Probleme mit Wlan, Tonprobleme oder irgendwelchen Meldungen.

Was mir aufgefallen ist, dass teilweise in der App "Update me Smartphone" Texte nicht angezeigt werden. Da sieht man in der Zeile nur rechts eine kleine Diskette mit grünem Pfeil aber keinen Text, was man sich da runterladen kann. Keine Ahnung woran das liegt.

Sonst eine Hammer Rom. Vielen Dank an alle die meine Fragen beantworten und Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rabbit45

und zwar bei jedem neustart wird das OS aufs neue aktualisiert, hat jemand einen tipp wie ich das hinbekomme.

gruß rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Hat einer mal den hex Code von dem blau von der BoBCaTROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Was mir aufgefallen ist, dass teilweise in der App "Update me Smartphone" Texte nicht angezeigt werden. Da sieht man in der Zeile nur rechts eine kleine Diskette mit grünem Pfeil aber keinen Text, was man sich da runterladen kann. Keine Ahnung woran das liegt.

Sonst eine Hammer Rom. Vielen Dank an alle die meine Fragen beantworten und Tipps geben.

Es liegt daran das Apachi da nochnicht viel aktualisiert hat.. also sind die Dataien noch lehr...

Bald aendert sich das...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

So habe jetzt BoBCaTROM_v7 drauf und soweit alles eingerichtet läuft echt super jetzt zu meiner Frage wie kann ich battery ausblenden und nur Text anzeigen lassen in blau #ff33b5e5 wanam xposed ist installiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Bei mir bleibt die Batterie grün egal was ich nehme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Naja eine andere kann man ja auswählen in Bobcat settings habe auch eine alternative gefunden nur hätte ich am liebsten nur Text und kein Icon aber Naja 3Minit wird bestimmt nicht mehr lange dauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.