Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

vicky706

Feunde....

Geht doch mal in BobcatRom Control, OTA update, Wuala home update, Mod-fix und ladet Battery_Mod_70fix runter....

Intalliert es unter recovery...

Dann, ein paar mal (4-6 mal) auf die batterie tippen und Zauber Zauber.. Uber 80 batterien disponibel....:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

@ VIcky , die Batterien sind alle total zu groß und sehr verpixelt! Evtl. Kannst ja apachi mal helfen?

Gibt es nirgends eine 4.3 samsung keyboard mit 3 x 4 tastenfeld?

BobCat v7 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@ VIcky , die Batterien sind alle total zu groß und sehr verpixelt! Evtl. Kannst ja apachi mal helfen?

Gibt es nirgends eine 4.3 samsung keyboard mit 3 x 4 tastenfeld?

BobCat v7 - Hacker Kernel

Er hat Sie schon koregiert (gestern abend) also neu downloaden... und drueber flashen...

Also mir gefallen die Grossen... bin halb Blind :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavesi

Hallo, ich habe Probleme mit meiner W-Lanverbindung.

Ich habe auch schon den Fix getestet aber leider das gleiche Problem.

Im Anschluss das Modem (I9505_XXUEMJ5_MODEM) neu geflasht. Kernel habe ich den im Rom"7" vorhandenen Hacker genommen.

Das System habe ich ganz neu aufgezogen mit I9505XXUEMJ5_I9505OXAEMJ5_DBT. Cleen Installation!

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Heißt die 70 Stück Downloads??

Habe ich gestern Nachmittag schon ???

Wurden die nochmals bearbeitet abends?

BobCat v7 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavesi

Hat auch jemand eine Lösung für mein Problem? Gruß Pav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Geht dein WLAN gar nicht oder kommt nur die Meldung? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavesi

Das w LAN läuft ca 1 bis Minuten und meldet sich dann wieder ab .Die Meldung ist die Verbindungsleitung zur Fritz .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kann mal jemand apaagg sagen das die icons der Akku icons sehr unscharf sind und evtl die eine oder andere text batterie noch schön wäre?

Dazu habe ich und andere keine samsung animationen?????ist das normal?

BobCat v7 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jâgôôô

Soo hi.. ich hätte da mal ne frage..

und zwar ist das normal das mir die bilder nicht richig angezeigt werden?? hat sonst noch wer so nen fehler .. oder sollte das so sein?? was ich mir ja net vorstellen kann !!

Ansonsten bin ich sehr zufriden hab sonst nix gefunden :))

und hacker kernel is sowieso wieder der totale hammer!!!

post-1015030-14356924593695_thumb.png

post-1015030-14356924595999_thumb.png

post-1015030-14356924597599_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Verstehe ich auch nicht. ?.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Hi zusammen, hätte eine Frage betreffs Vorgehen.

Ich komme von Wanam 1.5 (XXUBMH1 mit altem Bootloader?)

Ist es richtig, dass ich erst mit Odin GSM_Modem_XXUEMJ5_and_LTE_Modem_XXUBMH1.tar flashe?

Und dann direkt diese ROM? oder muss ich vorrangig noch etwas anderes erledigen? (Ausser Backups natürlich)

Vielen Dank und würdet ihr diese ROM einem Umsteiger von wanam empfehlen, oder gibts noch besser geeignete?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ja und ja einen fullwipe

BobCat v7 - Hacker Kernel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen.

Die Rom ist prinzipiell zu empfehlen, aber ob sie dann wirklich deinen persönlichen Geschmack trifft, ist eine andere Sache ;-)

Aber testen würde ich sie auf alle Fälle, an deiner Stelle.

Lg und viel Spaß und bei Fragen einfach stellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jâgôôô

hejj.. ja ich mein die buttons z.b. (wo verbindung, bewegung und gesten) steht.. da werden mir die nicht richtig angezeigt!! sieht wie grafik bug aus.. das kann man eig. auf den bildern sehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

So danke nochmals, hat soweit gut funktioniert, bis ich merkte, dass ich kein backup der sms gemacht habe.

Also flux nandroid backup gemacht unddas nandroid backup von wanam1.5 per twrp wiederhergestellt. Musste aber feststellen, dass ich dann nur ein frisch installiertes wanam 1.5 vorfand ;(

Also wieder das aktuellste backup hier von der bobcat, und auch da, als ob es frisch installiert wurde. War das nicht mal anders, also restore und man hatte das installierte und angepasste rom, wie es zur zeit der Sicherung war?!? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Ach ja das restore von bobcat ging dann ganz und gar schief, phone startete nur noch in den recovery und hing sich auch auf als ich es ausgeschaltet an das Ladegerät steckte... Nun läuft es aber wieder mit der bobcat, habe alles nochmals frisch geflasht.

Was mache ich falsch mit backup/restore? Merci!

Der erste Eindruck dieser ROM ist dennoch positiv, hoffe sie bleibt stabil.

edit: Noch was komisches, die backups haben irgendwein datum mit 1970 als Name?

bearbeitet von t-hace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das mit den Datum ist ein Bug vom Recovery. Ist aber nicht weiter dramatisch bzw hast keine Nachteile.

Ich persönlich nutze immer Titanium Backup, da kannst du auch deine SMS mit sichern.

Es kommt drauf an unter welchen Bedingungen du das Wanam Backup gemacht hast, wenn da keine SMS zum sichern dabei waren, dann kann es auch nichts sichern.

Nutzt du nur das Twrp Recovery? Gibt es da nicht die Möglichkeit anzuklicken, was man sichern möchte?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Ja Merci, dass Titanium die sms und Anrufliste mitspeichert ist mir gestern auch noch aufgefallen ;)

Aber dass die backups nur sozusagen frische installationen hervorbringen ist komisch.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich alle Bäckchen gesetzt. Habe ich ein Häkchen zuviel gesetzt?

Was mir auch noch auffällt, bei einem Neustart bootet das Gerät öfter mal neu schon vor/bei der PIN eingabe, danach läuft aber alles tiptop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.