Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

zzman

Hab alles ausprobiert wegen der Schreibweise. Mit und ohne Leerzeichen usw.! Klappt nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hondapower63

Hallo

hatte mich heute durchgerungen das costom rom cm-11-20140118-NIGHTLY-jfltexx und dazu pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140117-signed nach der anleitung oben auf mein s4 zu basteln - ging auch soweit alles gut aber beim reboot blieb das handy hängen :eek:

nun steht dort im startbildschirm

in Rot : KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING

in Gelb darunter : Set Warranty Bit : kernel

hat jemand einen Plan was das bedeutet und was ich nun machen muß.

Mir ist ganz übel das ich nun einen Briefbeschwerer haben könnte.

Bitte mal um Hilfe

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hallo Leute! Kurze Frage an euch. Es soll evtl. das Update auf V1.1 kommen. Da ich die Rom gerne probieren wollte, aber noch installiert habe, wollte ich nun warten. Kann bzw. weiß jemand, wann das Update ca. kommen könnte?

Danke für die Antwort und einen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hallo

hatte mich heute durchgerungen das costom rom cm-11-20140118-NIGHTLY-jfltexx und dazu pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140117-signed nach der anleitung oben auf mein s4 zu basteln - ging auch soweit alles gut aber beim reboot blieb das handy hängen :eek:

nun steht dort im startbildschirm

in Rot : KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING

in Gelb darunter : Set Warranty Bit : kernel

hat jemand einen Plan was das bedeutet und was ich nun machen muß.

Mir ist ganz übel das ich nun einen Briefbeschwerer haben könnte.

Bitte mal um Hilfe

Gruß Wolfgang

Die Meldung ist ganz normal keine Sorge. versuche es mal mit einem Cache und Dalvik Wipe im recovery

Hallo Leute! Kurze Frage an euch. Es soll evtl. das Update auf V1.1 kommen. Da ich die Rom gerne probieren wollte, aber noch installiert habe, wollte ich nun warten. Kann bzw. weiß jemand, wann das Update ca. kommen könnte?

Danke für die Antwort und einen schönen Sonntag

Ich glaube du bist hier im falschen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beitrag 1 wird gleich noch einmal bearbeitet. Ich hab für alle meine Fehler eine Lösung gefunden - Gapps :icon_bigg

Läuft jetzt alles fehlerfrei!

Hab alles ausprobiert wegen der Schreibweise. Mit und ohne Leerzeichen usw.! Klappt nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Post mal bitte den Link vom Terminal, welches du installiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim telefonieren. Bei jedem Telefonat geht natürlich der Display aus. Wenn ich das Handy vom Kopf entferne bleibt der Display aus. Mache ich ihn an und will die Benachrichtigungsleiste runterziehen geht der Display aus. Denke es ist ein Problem mit dem Annäherungssensor. Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husler1

Also ich habe die terminal APP vom cm benutzt. auf rootrechte und die richtige Schreibweise achten sonst klappt es nicht.

@ Egil

Ca 10 posts vor deinem habe ich es erklärt wie es bei mir geklappt hat oder einfach mal s4 proximity Sensor googlen es gibt wohl leicht Staub Probleme beim s4 ohne LTE.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzman

@Husler1 wo finde ich die?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husler1

Im Menü auf der letzten seite

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Husler1

Es konnte auch sein das der Sensor einfach kaputt ist wenn nix klappen will

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzman

Aber hat vorher immer funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein dazu kann man leider noch nichts sagen bzw habe noch nichts gelesen dazu. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die lassen sich Zeit aber die ROM läuft schon fehlerfrei. Hab alles neu installiert und keine Probleme mehr. Bei der 20140118 soll das GPS schwach sein... wundert euch also nicht, wenn es da etwas länger dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey, wie meinst du das genau? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pecklagi

na bin jetzt noch auf 4.3 Status und würde jetzt cyanogenmod 11 flashen und da brauch ich doch ein neues Modem wegen Empfang zb. NA1 oder so.. (;

Mfg Pecklagi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.