Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

chris264

Hey, wenn du mit deinem Modem zufrieden bist, musst keins extra flashen oder sonstiges.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pecklagi

achso okay weil ich dachte es gibt vom Modem her Einen Unterschied von 4.3 auf 4.4 Danke dir (:

Mfg Pecklagi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanny1979

Hallo zusammen kann mir jemand helfen und erklären wie ich die Kamera einstelle damit die Bilder direkt auf SD gespeichert werden??

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzman

Hey, ich glaube, dass es anscheinend keine Lösung für mein Sensor Problem gibt. Hab festgestellt, dass wenn das Display beim Anruf schwarz ist während ich vom Ohr weg habe und ich über den Sensor mit dem Daumen fest hin und her wische, wird es wieder hell. Aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hallo zusammen kann mir jemand helfen und erklären wie ich die Kamera einstelle damit die Bilder direkt auf SD gespeichert werden??

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Von cm her gibt es dafür momentan keine Lösung. Das einzige was du machen kannst ist mir xposed installer und dem Modul Pictures2SD. Damit verschiebt er automatisch die Bilder auf die SD Card.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574401 xposed installer

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2408880 Pictures2SD

Mfg rXenon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Läuft alles und gibt es themes?

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja es gibt Themes siehe Thread von gestern und all meine Kumpels sind zufrieden mit der Rom. Der Rest ja hier im Thread auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wo ist jetzt der Unterschied zu aosp slimKat zum Beispiel?

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
04yilmaz

Hallo

Moment habe das Rom:I9505XXUFNA5 [KK 4.4.2][PRE-RELEASE][OXA][1T][14.01.2014] Darauf.

möchte gerne diese Rom probieren. Bekomme Probleme oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Nein eigentlich solltest du keine Probleme bekommen da CM nix mit Samsung am Hut hat, aber ich kann nix versprechen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Also hatte sie gestern kurz drauf, saubere Rom muss ich sagen, nur stört mich das man die Uhr nicht mittig setzen kann! Gravity Box läuft hier ohne bugs?? Zur Zeit ist für mich die slimKat die Nr1 schade das dort noch nicht die theme Möglichkeit integriert ist.

Hatte nur das Problem das wenn ich unwichtige Systemapps gelöscht habe wie,

SIm toolKit

Daydream

Hangout

Phase beam

Drucker spool

Google mail

Cm Konto

Das danach stand launcher angehalten und mix mehr ging!

Warum verstehe ich nicht!?

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich persönlich nutze noname55804 seine Rom Steveria und da läuft gravitybox ordentlich und rund und hab den Dev an Board wenn ich Fragen hab und Themes gehen.

Die Rom findest du im Custom Rom Bereich Steveria und auch gleich auf der 1 Seite bzw weit oben mit Tapatalk. Kenne dich ja haha ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Danke, ich beobachte diese Rom, nur ohne das ich jemand beleidigen möchte,evtl liege ich aus nicht cm Fachwissen falsch,das Gefühl das slim Rom evtl professionellEr ist als zb die genannte Rom,da er ja alleine ist und slim oder cm wohl ein riesen team mit sehr bekannten Machern!?

Beim S2 war die slim absolut serious, immer support, regelmäßiges update, sehr stabil ohne bugs und alleine der Changelog und die vorab Ankündigungen Wirken sehr vom Fach!

Da denke ich wenn einer ne Rom macht müssen mehr Probleme evtl auftauchen als ein Team!

Und slim wird weiter entwickelt bis zum Ende das weiß ich schon vorher.soll nichts negatives irgendeinem Dev gegenüber sein,ist nur meine Erfahrung und Gefühl.

Das einzigste eben das noch keine theme Möglichkeit da ist,und die CyanRom hat in OTa nur viel apps die man drauf hat und die ich zum größten Teil nicht für zu gebrauchen halte Chris.cm hier hat einen riesen Namen habe ich aber auch noch nie getestet bis gestern,dachte immer das cm sehr instabil ist!?

Oder täusche ich mich?

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Habe die Rom drauf ein Problem habe ich wenn ich Bluetooth an und wider aus schalte kann ich nicht mehr telefonieren

höre nichts und kann auch nicht gehört werden

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Welche nightly hat du den drauf?

Hast du das Problem mit jeder Version bisher gehabt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Ich bin Neueinsteiger

habe vorher alles gelöscht die interne sowie data und media

habe jetzt nochmal neu eingespielt Höfe es ist weg

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Sorry vergesseen meine rom

cm-11-20140122-NIGHTLY-jfltexx.zip

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Scheint weg zu sein

Neue Frage kann ich einstellen

Wenn ich anrufe und es ist besetzt das automatisch neu gewählt wird

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Scheint weg zu sein

Neue Frage kann ich einstellen

Wenn ich anrufe und es ist besetzt das automatisch neu gewählt wird

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Gut das dein Problem weg ist, dass mit den automatischen neu wählen ist mir jetzt nicht bekannt das cm das von Haus aus kann. Ich Kern jetzt aber auch keine app mir der man das realisieren könnte.

Mfg rXenon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.