Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

treves24

Schade aber trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Läuft so genial! Werd jetzt mal länger keine Update machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

hallo leute

ich habe gestern die neueste cm11 drauf geladen.

alles nach Anleitung und 2x geflasht damit es auch sauber ist aber irgendwie bekomme ich die kameera app nicht zum laufen :( es kommt immer die Fehlermeldung Kamera wurde beendet. habe schon die Daten gelöscht aber keine Chance. ist es bei euch auch so oder gibt es ein fix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ein fix wird erst mit einer neuen nightly kommen. Du kannst ja die kommende nightly drüber flashen und musst nicht wieder einen Full Wipe machen.

Mfg rXenon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Ein fix wird erst mit einer neuen nightly kommen. Du kannst ja die kommende nightly drüber flashen und musst nicht wieder einen Full Wipe machen.

Mfg rXenon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

achso allso bin ich nicht der einzige der das Problem hat dann warte ich noch ne weile :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einfach nächste Version flashen oder eine davor nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Bin sehr zufrieden mit dieser Rom.

Nur eine Sache habe ich.

Wenn ich ein Telefonat tätige oder ein Anruf bekomme und dann ich das Gespräch beende, geht es ca 15s bis sich das Galaxy entsperrt.

Kann drücken was ich wil der Bildschirm bleibt schwarz.

Muss ich irgendwo was einstellen oder ist das so?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Welche Nightly hast du drauf?

Das ist schon seit der vom 04.1.14 jetzt habe ich die vom 31.1.14 und das Problem habe ich immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab die vom 31.01 drauf und das Problem nicht. Probier mal die Nightly zwei mal zu flashen (einmal und dann direkt noch einmal hinterher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hondapower63

Hallo

habe heute ein update gemacht wie jeden tag auf cm-11-20140201-NIGHTLY-jfltexx - und handy bleibt im startscreen von CM hängen und dreht und dreht :eek: - da scheint wohl ein fehler drin zusein im update.

Gruß wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hondapower63

Hab ich gemacht :eek: keine änderung hab das update von gestern dann nochmal gemacht und handy startet ohne zucken

P.S. hab es noch 2 mal versucht-geht nicht - also warten wir mal auf morgiges update

bearbeitet von hondapower63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Moin,

Letztes update bei mit auch kein Start möglich egal wie ich es mache.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
X___

Mein Handy bleibt mit der 01.02. auch hängen. Habe die Nightly vom 31.01. wieder eingespielt und jetzt gehts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hondapower63

Heutiges Update cm-11-20140202-NIGHTLY-jfltexx geht wieder und Handy startet ganz normal :icon_smil allerding ist der bildschirm freeze und man kann nix machen :-((

Update 3 mal neu install und keine verbesserung :-( also wieder zurück auf das Update vom 31.

bearbeitet von hondapower63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Also ich hab kein Bock mehr darauf. Bin wieder beim 10.2 und bleibe da bis es eine stabile 11er gibt oder die 4.4 über OTA offiziell raus kommt.

L. G.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso? Ich hab heute die cm-11-20140202-NIGHTLY aufgespielt und der Nova Launcher hat bye bye gesagt :/ Einfach wieder ins Recovery und cm-11-20140131-NIGHTLY drauf = keine Probleme ;)

Oft hilft einfach noch einmal flashen aber euch muss auch bewusst sein: NIGHTLY = Testversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.