Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

maikinho10

Ich würde die aktuellste Nightly plus Gapps auf den internen Speicher lassen alles andere löschen.

Kompletten Fullwipe machen und dann die ROM + Gapps flashen.

Dann evtl noch die Nightly und Gapps von der internen Speicherkarte löschen und dann hast du eine komplette "neue und nackte" ROM und es sind sicher keine "Data" Dateien von dir vorhanden.

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddl net

Hallo,

also ich habe das S4 und gestern über den cm11 installer cm11 install auf meinem s4.

Jetzt würde ich gerne die aktuelle nightly install. allerdings gibt es bei mir den ordner

data/media/0/cmupdater

gar nicht.

Hat jemand eine idee woran es liegt? Über die updatefunktion im S4 findet er nichts. Habe mir jetzt per hand die cm-11-20140226-NIGHTLY-jflte.zip heruntergeladen, nur wie bekomme ich diese jetzt ohne datenverlust auf das handy??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Wie kann ich eigentlich aus meiner Galerie aus diversen Ordnern Bilder in andere Ordner verschieben? Wenn ich nen Bild markiere und dann in einen anderen Ordner gehe... Deaktiviert die Markierung des Bildes automatisch. Gibst da en Trick? Will das nicht über den PC machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mav0

@maddl net mach die Nightly auf dein Handy bzw auf die Micro SD. Dann musst du in den Recovery Modus und "install Zip from SD Card" oder "install Zip from external SD" auswählen. Kommt drauf an wo du die Nightly drauf hast (Handy oder SD Karte). Früher war es in dem notwendig einen "Wipe Cache" zu machen.

@Klapp_Spaten Nachdem du die Fotos ausgewählt hast, einfach auf die Menütaste (Links vom Homebutton) und verschieben auswählen.

bearbeitet von Mav0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Mir ist aufgefallen, dass man in den Einstellungen im Menüpunkt "bevorzugter Netzwerkmodus" nicht "nur GSM" auswählen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "com.android.phone wurde beendet".

Habe das Baseband I9505XXUEMKE. Kann es daran liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Nein das ist noch ein Bug bei CM 11, dass Problem hat du auch wenn du ein anderes Modem drauf hast . Du kannst z. B. Lte momentan über die statusbar toggels abschalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Mit dem verschieben geht nicht... Wenn ich Bilder markiere und dann die Menü taste drücke, also die neben dem homebutton, passiert gar nichts. Der Knopf leuchtet weiß und nichts geht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr18al

kann es sein das über jfltexx keine updates mehr kommen? mein letztes war 17.2 und oben lese ich das jflte weiterhin updates bekommt . warten oder stattdessen die jetzt draufhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen tr18al,

aus jfltexx wurde jflte dh die Updates sind jetzt für dich richtig. Also du kannst beruhigt die Updates machen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Seit ich das Update vom 27sten drauf habe, zieht es mir irgendwie enorm den akku leer. Davor hatte ich das 24er drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hab heute nochmal die Rom geflasht um zu sehen, was sich die letzten zwei Monate getan hat. Leider musste ich feststellen, dass das "Kameraproblem" (FV-5) immer noch besteht.

Sonst läuft die Rom ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Was is das für en Problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Was is das für en Problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn ich bzw. die FV-5 Kamera nehme, die Einstellungen der Kamera verändern will, dann stockt sie, bzw hängt sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Welche Kamera ist das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kosh75

Hallo ich weiß das es hier nicht hineingehört, aber bitte um nachsicht.

Da ich CM26 instaliert habe, würde ich das Android von Samsung testen und wollte Fragen ob mit da jemand weiterhelfen kann.

Ich habe das Galaxy S4 (I9505)

Danke im Vorraus

Lg

Marwien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Das Thema durchlesen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Welche Kamera ist das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Playstore > FV-5 eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Bleibt bei mir komplett hängen.... Deswegen wieder runter...

Nochmal zum verschieben der Bilder aus der Galerie. Warum geht das nicht bei mir?

Gibt Eig n Addon wo man nen schnellbutton für die Kamera aufn sperrbildschirm einfügen kann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

Guten morgen,

Habe gesehen, dass man mit der cyanogenmod Rom nun mit der App 'Mirror' sein Android auf dem Apple TV spiegeln kann. Hat das jemand probiert und kann sagen ob dies noch möglich ist?

Vielen Dank und LG

Soner020

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stullenschmierer

Hallo Leute,

Leider fehlt dem aktuellen Kernel des CM11 für mein S4 die Möglichkeit die Farben etwas zu "neutralisieren".

Welchen Kernel könnt ihr mir da empfehlen, der ansonsten gut zum CM11 passt?

Gruss

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.