Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

rXenon

Moin,

ja habe ich und auch schon vermutet das es daran liegt weil alle Öffnungen mit einer hauchdünnen Gummifolie überspannt sind.

Das habe ich --> https://www.ebay.de/itm/NEW-Love-Mei-Staubdicht-Anti-Regen-Stos-Aluminium-Gehause-Fur-Samsung-Galaxy-S-4-/161224871097?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item2589c04cb9

L.G.

Hast du es den mal ohne dass cover ausprobiert?

Lg rXenon

Send from My N5 <-> PA 4.x <-> Franco Kernel <-> Spigen Slim Armor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hallo hoffi...

Vielen Dank...Mit Folder<Mount gehts :-)

Immer wieder gerne ;)

Gesendet... vom S4 mit Tapatalk 2 blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Weiß jemand warum ich den ussd Code nicht ausführen kann?

Wollte en LCD und Touchscreen Rest machen. Es kommt ne Meldung verbindungsprobleme oder ungültiger mmi Code

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Oki

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faro_ho

Hallo zusammen,

Habe seit einiger Zeit Cyanogenmod 11 (aktuell nightly vom 22.04.) auf meinem Galaxy S4 laufen.

Es läuft alles soweit problemlos bis auf Bluetooth und Wlan.

Das Wlan-Problem konnte ich durch einen Kernelwechsel beseitigen.

Ich verwende aktuell den Kernel von ktoonsez.

Das einzige Problem ist, welches noch weiterhin besteht, die Musikwiedergabe über Bluetooth. Empfänger ist das JVC KW-NSX1.

Egal ob Apollo oder Winamp, bei der Wiedergabe kommt es zu Störungen.

Es hört sich so an als würde das Lied schneller werden und sich überlagern.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsansatz?

Beste Grüße

Faro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Hast du es den mal ohne dass cover ausprobiert?

Lg rXenon

Send from My N5 <-> PA 4.x <-> Franco Kernel <-> Spigen Slim Armor

Ja, gleiche Problem lag wohl am Mod?

Hab die Stock ROM wieder drauf alles bestens und danach die cm_jfltexx-userdebug 4.4.2 koth49, also die aus dem Installer.

Nun alles wieder Okay.

Es waren sogar fürchterliche Nebengeräusche bei den Video Aufnahmen dabei.

Kamara abstürze war immer noch, man muss die Kamara nur mehrmals starten und gleich ein Foto machen, liegt eventuell am aktualisieren der Foto-ordner auf der SD-Karte. Ich weis es nicht, nur eine Vermutung.

Nun geht alles.

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das einzige Problem ist, welches noch weiterhin besteht, die Musikwiedergabe über Bluetooth. Empfänger ist das JVC KW-NSX1.

Egal ob Apollo oder Winamp, bei der Wiedergabe kommt es zu Störungen.

Es hört sich so an als würde das Lied schneller werden und sich überlagern.

Und ohne CM gab es damit keine Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faro_ho

Und ohne CM gab es damit keine Probleme?

Also seit Android 4.3 gabs so langsam Probleme, also hin und wieder ein kleines Stocken... Aber das ist nicht wirklich schlimm.

Beim Update auf 4.4.2 das gleiche...

Wirklich massive Probleme gibt es erst unter CM.

Das Radio funktioniert einwandfrei... Mit mehreren Geräten erfolgreich getestet.

Habe auch schon einen Full Wipe ausprobiert aber es scheint ein Systemproblem zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es könnte auch am Player liegen, deshalb die Frage. Ich hab immer ein Bluetooth Headset benutzt und da gab es keine Probleme. Probier einfach mal ein paar Player aus, dann schauen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
faro_ho

Es könnte auch am Player liegen, deshalb die Frage. Ich hab immer ein Bluetooth Headset benutzt und da gab es keine Probleme. Probier einfach mal ein paar Player aus, dann schauen wir weiter...

Also getestet habe ich nun folgende Player:

Apollo

Winamp

PowerAmp

Überall genau die gleichen Fehler festzustellen...

Es hört sich so an als wäre die Sendeleistung vom Handy zu schwach... So dass ein Stocken bzw. richtige Audiofehler zu hören sind...

Was kann man dagegen tun? Einziger Ausweg eine andere ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was ich dir damit sagen will... ich nutze Bluetooth sehr oft und sehr lange. Es gibt keine Probleme und das nicht beim Radio aber auch nicht beim Headset. Einige hatten das gleiche Problem wie du, nur halt beim Autoradio. Ein anderer Player (nutze selbst PowerAmp) und Problem war gelöst.

Da es bei dir nicht der Player sein wird, kann es nur an CM oder JVC liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leetfleet

Kann es sein, dass diese Rom das Xposed Framework nicht unterstützt? Nach dem ich versucht habe dieses zu installieren, habe ich kein Netz mehr und nach jedem Booten bekomme ich eine Fehlermeldung, dass irgendwelche UIDs nicht stimmen, was ich mit "i feel lucky" bestätigen muss... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Bei mir funktioniert xposed ohne Probleme, habe allerdings auch 'nur' gravity Box und LED control drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leetfleet

Verstehe ich nicht... Wie bekomme ich heraus, woran es gelegen haben könnte? Sowas kommt doch sonst eigentlich nur durch TitanBackup zu Stande? Ich hab dort aber "nur Daten" von Apps wieder hergestellt. Deswegen kann ja nich gleich mein Empfang völlig verschwinden und teils hab ich in Apps vereinzelt komische Schriften (ka, wie ich das beschreiben soll, als hätte man die Buchstaben leer gesaugt, sind innen hohl).

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich von Hackdroid V1 (glaub das war noch 4.2.2) auf diese Rom gewechselt bin. Was aber wohl auch wurscht ist, weil ich ja Fullwipe gemacht habe... Und Anfangs funzte CM auch einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erc0

Funktionieren eig die ganzen Gesten? Kann man die Einstellungen Ein-Ausschalten?

Habe des öfteren Screen Mirroring benutzt, finde die Einstellung aber nirgendwo...

Danke schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leetfleet

Welches Build hast du drauf?

cm-11-20140427-NIGHTLY-jflte.zip

(das war am Wochenende die letzte, als ich angefangen habe es aufzuspielen)

Habe dort in GPS Test z.B. diese Schrift:

(siehe "SNR" unten links wirkt "ausgestanzt" während rechts alles normal ist)

murv2iyc.png

Das mit der UID Meldung (und totalen Empfangsverlust) gleich nach dem Booten verursacht wirklich TitanBackup. Ich weiß nur noch nicht genau welche App. Ist also mein Problem. Das mit der Schrift stört aber, da es in mehreren Apps auftritt... Bereits nachdem nur die Rom und diese eine App installiert ist (Fullwipe etc.). Das muss also wol am ROM liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Funktionieren eig die ganzen Gesten? Kann man die Einstellungen Ein-Ausschalten?

Habe des öfteren Screen Mirroring benutzt, finde die Einstellung aber nirgendwo...

Danke schonmal für die Antworten

Welche Gesten?

cm-11-20140427-NIGHTLY-jflte.zip

(das war am Wochenende die letzte, als ich angefangen habe es aufzuspielen)

Habe dort in GPS Test z.B. diese Schrift:

(siehe "SNR" unten links wirkt "ausgestanzt" während rechts alles normal ist)

Das mit der UID Meldung (und totalen Empfangsverlust) gleich nach dem Booten verursacht wirklich TitanBackup. Ich weiß nur noch nicht genau welche App. Ist also mein Problem. Das mit der Schrift stört aber, da es in mehreren Apps auftritt... Bereits nachdem nur die Rom und diese eine App installiert ist (Fullwipe etc.). Das muss also wol am ROM liegen.

An der ROM sollte es nicht liegen, sonst gebe es deutlich mehr Rückmeldungen...

Welches Recovery verwendest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ich musste zb immer internal wipen bei neuer rom bzw sogar bei gleicher rom. weil oft hatte ich sonst fehler, und zb die camera app von CM auf der stock rom (als ich mal gewechselt habe von cm auf stock, nur mit full wipe).

erst natürlich whatsapp ordner sicher usw, dann internal wipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.