Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

game360

Leute... NIGHTLYs sind nicht mal Betaversionen... Ihr müsst euch das so vorstellen.. es wir daran "herumgespielt" in den NIGHTLYs und nach kurzer Zeit alles zusammengefasst/getestet -> Snapshot (M) erscheint.

Wollt Ihr keine Probleme haben, dann greift zur Stable oder macht es wie ich... von M6 zu M7...

Derzeit kann ich keine Videos abspielen mit dem Google Video Player. Mit anderen auch nicht. Entweder kommt die Meldung das es nicht abgespielt werden kann oder ich höre nur den Ton. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Was ist drauf? Welche Datei (Format) willst du abspielen? Wie lange hast du das Problem? Beim internen/externen Speicher kein Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Hallo game.

Das mit den Betaversion ist mir auch klar und bekannt und wenn man derartige Fehler meldet kann es ja eventuell von Nutzen sein.

Zum Fehler.

wmv meist auf SD-Karte mir allen Playern die ich habe.

Im Moment teste ich es unter dem " Samy.Deluxe.S4.ROM-E-Evil.Empire" da geht es wieder.

Selbst unter den AOKP Rom waren die gleichen Probleme.

In der CM 11 M6 war als normal.

L. G.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Betaversion

Nein, nicht einmal das...

Hast du es unter M7 probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Nein den habe ich noch nicht gehabt. Hatte als letzte Version die Version von Freitag drauf ist Donnerstag weiß ich jetzt vor genau aber backup ist noch vorhanden. Werde dann mal schauen ob es unter der M7 geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Die Funktion "multiuser" wie zb in der c-rom funktioniert hier nicht oder?Ich suche mich zu Tode... Ist das überhaupt für die Haupt cm Rom vorgesehen?

Gruß Maik

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube gelesen zu ahben, dass das erst später kommen soll.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dextermorgan

Hallo zusammen,

habe nun CM11 auf mein Galaxy S4 geflasht. Soweit passt alles, aber es sind mirt noch 2 Fragen offen:

1. Wie bekomme ic h die Google Leiste weg

2. Sperrbildschirmwidgets bekomme ich nicht angezeigt z.B. für den Schnellzugriff auf Kamera oder Musikplayer. Wie kann ich dies am besten lösen. Müsste ja gehen mit CM11 (aktuellste Version habe ich hier verwendet für den Flash auf das S4)

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

1. Wie bekomme ic h die Google Leiste weg

Nur mit einem Launcher, wie zum Beispiel Nova...

2. Sperrbildschirmwidgets bekomme ich nicht angezeigt z.B. für den Schnellzugriff auf Kamera oder Musikplayer. Wie kann ich dies am besten lösen. Müsste ja gehen mit CM11 (aktuellste Version habe ich hier verwendet für den Flash auf das S4)

Unter den Einstellungen -> Bildschirmsperre -> untere Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dextermorgan

Danke game360!

Geht aber nicht mit Pin als Sperre im sperrbildschirm, zumindest bei mir.

Mit dem Apex launcher ging die Leiste weg :-)

Weitere Frage:

Ich habe cwm auf das S4 geflasht und beim Start des Handys kommt immer oben zuerst eine kleine rote Schrift und darunter die gelbe, beim starten des S4 mit den Logo von Samsung.

Ist das normal oder habe ich cwm falsch geflasht?

Nochmals Flashen?

Danke!!

bearbeitet von dextermorgan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist völlig normal, wenn du Knox drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Hallo zusammen

Hab da mal ne Frage, was soll das Heads up sein? Hab es aktiviert und whats app als APP hinzugefügt.. Nur verstehe den Sinn nicht..

Danke für die Antwort.

Gruß Maik

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dextermorgan

Wie aktiviert man dieses z.b. Für whatsapp?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bRi4NY

Hallo zusammen, ich hab mein S4 mit dem Cyanmod installer gemacht läuft auch alles Prima, das einzige was bissel nervt ist falls der Akku leer ist kann ich es nicht am Ladekabel direkt wieder Starten ich muss es kurz laden lassen, den Stecker abziehen und dann den ausschalter länger gedrückt halten dann starte mein S4 und läuft ohne Probleme. Ich kann es sobald es gestartet ist wieder ans Stromkabel stecken und es läuft ohne Probleme. Jemand für diesen Bug eine Lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

FYI: Ich musste eben einen Fullwipe machen, als ich die cm-11-20140625-NIGHTLY-jflte installiert hab.

Wer also nicht so darauf steht den ganzen app kram neu zu installieren sollte warten :)

edit: in Dalvik Runtime.

bearbeitet von Aluavin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dextermorgan

Frage, hat jemand auch das Problem das wenn ich das s4 ausschalte und laden möchte, sich das Gerät aufhängt. Muss immer den Akku rsusnehmen, damit ich es starten kann. Im eingeschalteten Zustand kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, lese zum ersten mal von so einem Problem. Welche Nightly hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dextermorgan

Habe die vom 26.06 drauf.

Kernel habe ich den aktuellen alucard drauf.

Was am besten tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apolll

Hallo leute,

mein Annäherungssensor tut nicht wie er soll.

Bekanntes Problem: Am Ohr geht der Bildschirm aus, aber dann nicht mehr an.

Hab google bemüht, die Sache mit dem Staub halte ich für ausgeschlossen, da das S4 erst seit 4 Wochen in Betrieb ist, da sieht man auch nichts von außen, dass da Staub drauf wäre.

Ich hab von einem Service Menü gelesen, das mit mit *#0*# öffnet, das geht in CM aber nicht. Gibt es da einen anderen Code?

Was könnt ihr mir vorschlagen was ich versuchen kann? Auf Werkseinstellungen hab ich noch nicht zurück gesetzt, meint ihr das bringt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.