Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

battschack

Hey mal ne frage bin ich der einzige mit ständige neustarts?

Habe heute unterm arbeit beim langweilen mal die cm-11-20140809-NIGHTLY-jflte.zip Drauf gehaun als update nun habe ich unterm sms schreiben, surfen einfach nen kurzen freez und danach blackscreen+reboot. Liegt es an mir oder an nightly? Hatte bis jetz noch nie so ein problem.

War so happy das ich mal nen tick besseren wlan empfang habe und nun das :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ist es möglich, die Memos von der S Memo App wieder zu bekommen? Habe vergessen sie zu sichern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Seit den letzten Nightlys habe ich auch random reboots. Ich hoffe mal das wird demnächst gefixt, ansonsten werde ich es nächste Woche mal mit einem Wipe versuchen. Hilft ja auch des öfteren Wunder :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ihr solltet bei den M Versionen bleiben. Momentan spinnt bei fast jedem Gerät die neue Nightly.

@DerNoobikeks hast du das Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Mir fehlt die cyanogenmod aufm S5 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mir fehlt die cyanogenmod aufm S5 :(

Kommt bald aber wird nie so gut laufen, wie bei einem Xperia oder G2 :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

@DerNoobikeks hast du das Problem gelöst?

Nein... weiß hier jemand, wie ich eine Snapshot M auf eine OneClickInstaller Version installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoidberg80

Hallo, ich habe heute die CM11 Rom (aktuellste Nightly) auf mein S4 installieren (nach dieser Anleitung). Als Recovery habe ich Philz Touch Recovery verwendet.

Oder sollte ich diese Version verwenden (Direct Download: cm-11-20140817-EXPERIMENTAL-MSM-jflte.zip). Spricht ist damit die ein paar Posts darüber gemeinte M Version gemeint?

Das Telefon läuft soweit gut... jedoch meldet es beim Start 2 Google Fehler:

com.google.android.gsf.login

com.google.android.syncadapters.cale...

Dies hat zur Folge das mein Handy immer wieder am 02-01-70 ankommt und die Uhr einfriest... Die Google Aps habe ich eben nochmal über das Recovery neu installiert.

Weiß nicht mehr weiter? Kann mir jemand helfen? Wecker etc. ist so aktuell nicht verlässlich.

Danke

Nachtrag: Habe heute das aktuellste Nightly drübergebügelt. Die 2 Fehler sind weg. Allerdings friert die Uhr in der Statusleiste weiterhin ein. Wenn ich in den Lockscreen gehe und zurück ist sie wieder aktuell (aber eingefroren).

Das ist doch Müll... so kann ich das Rom nicht verwenden. Wenn jemand irgend eine Idee hat... Bitte Bitte :)

Sonst werde ich mich von der Mod verabschieden und ein anderes Custom Rom verwenden.

bearbeitet von zoidberg80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Welche CM 11 Version (Snapshots only) könnt ihr empfehlen, wenn man alles 100% (oder 99,99% - soweit es eben geht) stable haben will?

Bin momentan noch auf der aktuellsten 10er und möchte jetzt doch langsam mal updaten, nachdem ja keine stables mehr kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Der letzte M9 lief bei mir perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoidberg80

Zu meinem Problem...

Ich habe die aktuellste Nightly erneut installiert. Der Fehler ist nun weg. Dafür nölt Whatsapp nun rum dass das Telefondatum nicht stimmt... das stimmt aber.

Vermutlich startet der Dienst zu früh. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey, schau mal mit einem Root Explorer unter /System/bin und da die Datei time_daemon löschen und Handy neustarten.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoidberg80

Hey, schau mal mit einem Root Explorer unter /System/bin und da die Datei time_daemon löschen und Handy neustarten.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

Hey, vielen Dank! Das hat geklappt... :dankescho

Jetzt läuft alles sauber :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebbuchad

eine kurze Frage, es gibt ja die Sperrliste. Wie kann ich da einen Kontakt mit mehreren Nummer hinterlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfreye

Tach zusammen,

ich habe die Version 4.4.2 drauf, wenn ich jetzt gleich welche Version von 4.4.4 drauf spiele, habe ich das Problem das wenn ausgeht (Standby) ich keine Netzempfang mehr habe.

Beispiel:

Handy einschalten (Neustart oder ganz aus)

Pin eingeben

Netz

Handy in Standby

Netz weg

Habe schon alles komplet (wipe) neu aufgespielt, aber immer das gleich.

Warum?

Danke für die Hilfe!

MfG

MFreye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hast du irgendeine Batterie-App drauf, die das Netz im Standby ausschaltet?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfreye

Hallo,

eine Batterie App habe ich nicht.

Ist auch so, Handy läuft ohne Probleme, gleich nach der Aktualisierung tritt der Fehler auf.

Gruß

MFreye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.