Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - FoxHound 4.7 (KK-4.4.2)(25.04.14)

Recommended Posts

GhostCanon

Mit welchem Launcher betreibt ihr die Rom? Ich mag ja den TW am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update :cool::cool:

FoxHound 1.5

<*>Fix Cut Tabs in settings with stock theme</*>

<*>Fix Reload StatusBar</*>

<*>Fix LTE installation</*>

<*>Insert black popups (fox theme)</*>

<*>Insert black backgroung (fox theme)</*>

<*>Insert new mod TW launcher 5×5 home</*>

<*>Insert sound MGS</*>

<*>Now foxhound settings are in app drawer</*>

<*>Updated Hanguot inverted</*>

<*>Updated Google Play store Inverted</*>

<*>Updated Google Editon Kernel v13</*>

<*>Updated Jkay 0.5.1</*>

Download Link https://www.foxhoundrom.net/?p=913

Startpost aktualisiere ich morgen Abend.

Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich persönlich würde Backup machen und dann Dirty Flash dh nur mit Dalvik Wipe und Cache Wipe.

Aber kann nicht garantieren das es klappt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Hat funktioniert. Hab aber ohne Kernel geflasht. Hatte ja den Hacker Kernel nachgeflasht. Aber eins funktioniert nicht. Ich kann WLAN nicht aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hat funktioniert. Hab aber ohne Kernel geflasht. Hatte ja den Hacker Kernel nachgeflasht. Aber eins funktioniert nicht. Ich kann WLAN nicht aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Dann nochmal Kernel nach flashen probieren.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn das nicht hilft, Modem nochmal flashen und wenn trotzdem nix geht musst leider die Pre Rooted Rom mit Full Wipe flashen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Hab es hinbekommen. Ich hab nochmal neu geflasht, diesmal aber mit dem Ausdim Kernel, danach ging es. Jetzt lass ich es so.

Ich flashe nachher noch den Hacker Kernel und gebe danach nochmal Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schön zuhören das es geklappt hat ohne neue Rom Installation. Hacker Kernel sollte im Normalfall dann jetzt ohne Probleme gehen.

Aber kannst zur Vorsicht ein Backup machen, ist zwar nervig :D Aber immer noch angenehmer als Neu flashen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Hacker Kernel läuft einwandfrei. Alles super bisher! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Hallo Leute,

bin grad am ausprobieren der FoxHound 1.5 Rom und muss sagen, läuft einwandfrei und sieht super aus.

Nur ein Problem habe ich: Und zwar, nach der Installation ist das Wetter Widget zu Groß. In Aroma Installer hab ich den TW Launcher mit 5×5 home und app drawer 6x5 ausgewählt, ich glaub punkt 3 war das? Bei Widgets wird mir das Wetter Widget als 5x3 angezeigt. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Gruss

bearbeitet von Nfsu2005
ergänzung zu angaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Hallo Leute,

bin grad am ausprobieren der FoxHound 1.5 Rom und muss sagen, läuft einwandfrei und sieht super aus.

Nur ein Problem habe ich: Und zwar, nach der Installation ist das Wetter Widget zu Groß. In Aroma Installer hab ich den TW Launcher mit 5×5 home und app drawer 6x5 ausgewählt, ich glaub punkt 3 war das? Bei Widgets wird mir das Wetter Widget als 5x3 angezeigt. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Gruss

Hat keiner eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Kannst du das Widget gedrückt halten und dann resize wählen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Resize? Meinst du vll. die größe Auswählen? Wenn ja, dann geht das net wenn ich länger auf das Widget gedrückt halte.

Wenn ich aber den TW Stock launcher nehme, dann wird das Wetterwidget als 4x2 bei Widgets angezeigt und hat dann auch die richtige größe, nur bei dem neuen TW launcher Mod ist zwar schön gemacht das mit den homeapps 5x5 und menüapps auf 5x6 nur funktioniert dadurch das Wetterwidget nicht richtig.

Das gilt aber auch bei 3Minit Framework. Sobald man den Framework drüber installiert, dann verschwindet ebenfalls der TW Launcher Mod.

Hat es hier keiner der den Fehler hat oder das gemerkt hat? Ich bitte um eine Lösung oder wenigstens Verbesserungsvorschlag für´s nächste Update. Danke

bearbeitet von Nfsu2005
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

schade das die Rom nicht 100&ig übersetzt ist.

läuft flüssig und der akku hält auch klasse....

bei der instalation hatte ich erst probleme mit dem apex launcher, der geht bei mir nicht. mit nova lief es dann aber. nach der installation musste ich jedoch noch einmal wipen ab dann ging alles flüssig.

mfg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

hello, ich bräuchte mal eure hilfe. :)

Ich bekomme es irgendwie nicht hin die flashlight leuchten zu lassen wenn zb mein wecker klingelt, außerdem würde ich es auch begrüßen wenn die lampe aufleutet wenn ich whatsapp nachrichten bekomme.

kann mir da bitte jemand bissl auf den richtigen weg helfen?

lg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

geh in die FH Settings ---> UI Mods ---> General Mods ---> Flash Blink Control ---> Preferences ---> Other Settings ---> dan ein häckchen bei Others.

habs selbst noch net getestet da mir das blinken auf den sack geht, aber versuchs mal bitte.

bearbeitet von Corvinus77
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Nein leider geht das nicht.

habe diese Einstellung schon länger so aber bei whatsapp kann ich es nicht einstellen und beim Wecker blinkt auch nichts.

bei anrufen jedoch kann ich es bestätigen, da blinkt es so wie eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.