Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - FoxHound 4.7 (KK-4.4.2)(25.04.14)

Recommended Posts

burkgejodel

Kann mir evtl hier mal Jemand erklären, mit welchen Mods, Modulen etc ich bei der FH2.0 die anderen Batteriesymbole ins laufen bekommen? Und wie ich meine Statusleiste modden den kann?

Wenn ich Xposed aktivieren is doch dann contra wenn ich noch zusätzlich 3minit aktivieren .... Oder? Komm da noch net ganz klar :-/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RyaEngel

Hi @burkgejodel

sorry hab vergessen noch zu erwehen das man muß der Modem separat

Flashen mit Odin ;)

Den kannst du hier runterladen CLICK

Der 3Minit müsste eigentlich nicht gehen weil auf 4.2 basiert ist :(

Der Dev. hat geschrieben das er eine update macht, aber momentan

hat kein zeit weil eine Verlust in seine Familien hat :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

STARTPOST AUF DEM NEUSTEN STAND!!

Bitte beachtet die Installationsanleitung bei der V3 bzw das ihr das MJ5 Modem flasht. Habe es am Ende vom Startpost verlinkt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Ahh OK .... Das mit dem Modem probiert ich mal ... Danke.

Das mit 3minit etc war auch auf die 2.0 bezogen. Da Versuch ich krampfhaft das BatterieIcon zu tauschen .... Aber raffs net. Kannst runter laden un über recovery installieren, aber ändern tut sich nix :-/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

nabend.

habe mir mal die foxhound 3.0 geflasht und auch das modem hinterher und habe ein grosses problem.

ich kriege andauernd irgendeine meldung,dass irgendein vorgang(z.b. com.android.phone oder auch ein anderer) angehalten wurde.

so geht das den ganzen einrichtungsassistenten durch und auch danach.

weiss jemand irgendwie weiter,was ich da machen muss???

falls mir jemand helfen kann,schon mal besten dank im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Schon mal geschaut ob es mit dem modem flashen geklappt hat!? Oft muss man es 2mal hintereinander machen!

Könnte eventuell daran liegen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Ja schau mal bitte ob du das MJ5 Modem hast, weil Odin läuft sauber durch. Aber das Modem ändert sich meistens erst nach dem 2 Flash. Bin am Anfang, auch drauf reingefallen ;-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

guten morgen.

das modem muss bei odin doch in csc rein,oder?

ich habe das modem jedenfalls per odin nachgeflasht und bei csc(code *#1234#) steht I9505OXAEMJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

guten morgen.

das modem muss bei odin doch in csc rein,oder?

ich habe das modem jedenfalls per odin nachgeflasht und bei csc(code *#1234#) steht I9505OXAEMJ5

Nein... Modem in PHONE flashen

Handy aus machen, besser gar die batterie entfernen.

In download mode mit der tasten kombo gehen

Flash vom modem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

besten dank für den hinweis.dann werd ich das nachher nach feierabend mal testen und wieder melden.ist es denn wirklich besser das modem 2mal hintereinander zu flashen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

besten dank für den hinweis.dann werd ich das nachher nach feierabend mal testen und wieder melden.ist es denn wirklich besser das modem 2mal hintereinander zu flashen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hmmm Besser nicht unbedingt..

Das problem ist das viele nicht richtig ins Downlad gehen.. Das system bleibt aktiv und der modem scheint ,ist aber nicht installiert..

Mein TIP, Handy ausmachen, batterie Raus, Batterie rein und mit dreifinger Kombo ins Download mode gehen... Dann Klappt es sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Wie bekomme ich es hin bei der Clean Version, das Svoice mit mir spricht? Habe es von der OTA nach installiert incl. TTS Stimmen aber kann dort keine Stimme auswählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

so,jetzt hab ich den salat,so ein sch........ !!!

habe das modem bei odin unter phone eingefügt und bleibe beim "google"-bootlogo(hatte ich mir beim flashen ausgesucht) hängen.

hab nochmal versucht eine etwas ältere pre-rooted stock-rom zu flashen,was soweit incl einrichtungsassistent,auch funzte,aber als ich dann im menu geschaut habe,hatte ich da komischerweise noch 2oder3 foxhound-sachen drinne,obwohl ich vorher einen fullwipe(incl. system,data usw)gemachte habe.

die einzige rom,welche ich noch vernünftig flashen kann,ohne probs und die auch läuft,ist die google-edition2.0

weiss jemand von euch,was ich noch machen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

habe nochmal geflasht und alles mit aosp und das foxhound blacked rausgenommen und danach das modem nochmal geflasht und dann booten lassen und auf einmal läuft alles.weiss jemand woran das liegen könnte?schade eigentlich,dass das wenigstens mit dem foxhound blacked nicht klappt,hätte ich gerne dabei gehabt,aber vielleicht gibt es dafür ja ne lösung.nen schönen tag noch

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Also ich behaupte mal vorsichtig das das geht .... auch mit FHblacked. Hatte ja auch schon 3.0 mit blacked laufen, nur wusst ich von dem Modem noch nix. Von daher bin ich wiedercauf 2.0.

Also bin eigentlich sicher das dat klappt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kobold111

Rom flashen, danach booten (erster Boot dauert 2-5 Minuten),

dann alles einstellen, danach das Modem über Odin flashen, Handy booten lassen, danach nochmal über Odin das Modem flashen, dann sollte alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Bei mir geht bei der Stock Camera das Blitzlicht nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RyaEngel

Hi @ djmaree79

der blitzt geht ;)

schau genau hin du hast sicher das Nacht Modus eingeschaltet :) mach den aus

und der Blitzt geht wieder ;)

bearbeitet von RyaEngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RyaEngel

FoxHound Diamond Dogs 3.1

<*>Fixed Phone FC</*>

<*>Fixed Clear button in status bar</*>

<*>Fixed AOSP mms installation bootloop</*>

<*>Remove AOSP browser (installable via OTA)</*>

<*>Updated Ausdim kernel</*>

<*>Updated KT kernel</*>

<*>Insert more apk samsung</*>

<*>Insert Wallet</*>

Inviato dal mio GT-I9505 utilizzando Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Version 3.1 im Startpost eingefügt. Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.