Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - FoxHound 4.7 (KK-4.4.2)(25.04.14)

Recommended Posts

burkgejodel

Mit der 3.5 bekomm ich den WidgetLocker nicht mehr ins laufen.... :-/

Bekomm beim installieren gesagt kein Platz. Obwohl ich 3 GB noch frei hab....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen und Happy New Year,

habe gleich ein Update für euch ;) ;)

[ROM][ML6][31DEC] FoxHound 3.6 Diamond Dogs | AROMA | Themed | Hybrid [4.3 KNOX FREE]

Alles weitere wie immer im Startpost.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Jep.... Frohes Neues!!!

Werd gleich mal laden un testen....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähm.... schnelle peinliche Frage noch.

Welches isen das aktuelle Modem was man drauf haben sollte? Bzw wie kann ich da aufem laufenden bleiben, bzw wo bekomm ich da die Infos??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

ein *aktuelles* Modem gibt es nicht wirklich. Weil jedes Modem bei jedem unterschiedlich läuft.

Aber Datumstechnisch gesehen ist das das neuste https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/286512-samsung_galaxy_s4_modem_radio_flashen_erklaerung_and_sammlung-11.html#post2771341

Das wäre das dazugehörige Modem zur Rom Base.

Hier wäre unser Modem Thread https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/286512-samsung_galaxy_s4_modem_radio_flashen_erklaerung_and_sammlung.html

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Servus ....

So, hab mal geladen un en bissl probiert ...

- Bin von 3.5 auf 3.6 ohne FullWipe

- hab den Talexop Kernel genommen

- hab den Google Launcher genommen.

Läuft soweit eigentlich echt flüssig und stabil ... So direkt noch keine Probleme. Sieht auch ganz passabel aus ... Icons sind glaub en bissl größer ...

Mim Modem bin ich noch am kämpfen. Bekomm zum Teil kein Empfang angezeigt, wo ich sonst eigentlich Empfang hatte und ich glaub ich hab kein LTE.

Bin vom Modem MJ9 auf ML6 ... werd jetzt noch die ML4 testen

Aber ansonsten läuft gut ....würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Nabend ....

Hab mal wieder 2 Anliegen ...

1. Wollte nochmal erwähnen das seidder 3.6 mein S4 sensationell gut läuft. Hab mein Handy viel im Einsatz und hab Abends immer noch über 50% Akku. Das Modem hab ich noch so gelassen ...die Empfangsschwierigkeiten haben andere mit anderen Handys auch .... von daher hab ich die Finger davon gelassen ....

Also Daumen hoch an den Ersteller der Rom .... echt Bombe!

2. Hab meinem Kumpel auch sein S4 gerootet und wollte dem auch die 3.6 verpassen. Mit meinen Einstellung vom Kernel und Launcher gehts gar nicht. Hab im jetzt den KT Kernel gegeben und den Nova Launcher. Läuft aber immernoch nur mit recht regelmäßigen Abstürzen.

Aber mein Hauptproblem ist, dass seit dem ich die 3.6 drauf hab, ich beim booten oben links in der Ecke die Meldung bekomm:

Kernel is not seandroid enforcing

Set warranty Bit: Kernel

Was soll ich denn jetzt machen? Hab wie gesagt bis jetzt nur hier die 3.6 getestet. Leider weiß ich nicht mehr welche StockRom er vorher drauf hatte. Hatte schon Beiträge hier gefunden die meineten das ich nen Stock-Kernel flashen soll. Wollte aber ertmal hier fragen. Evtl hat ja grad einer das gleiche durch gemacht un ne saubere Lösung dafür. Würd ihm halt auch gern die 3.6 drauf machen,weil ich so begeistert davon bin ....

Danke schonmal für die Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Das Meldung ist Normal bei viele kommt das nach das du 4.3 fw drauf machst.

Lg

Usa il non Metodo come Metodo avendo l assenza di Limiti come Limite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Ja.... Aber warum hab ich die Meldung z. B. nicht? Hab auch das S4 auch die 3.6 drauf.

Wie gesagt.... bei mir läufts so gut das ich mir einen keulen könnt.

Bei meinem Kumpel (gleiches Handy gleiche Rom) gehts mit meinen Einstellungen gar nicht. Kann zwR den Einrichtungsassisten beenden, aber dann geht nix mehr. Mit anderem Kernel liefs mal.... aber jetzt nach und nach stürzt es ständig ab. (hatte aber keinen bootloop)

Von daher dachte ich, das so lange ich die Fehlermeldung hab, das auch net richtig laufen kann. Hat vllt einer en Tipp wie ich das grade biegen kann? Sollt ich erstmal ne 3.2 flashen und dann evtl updaten.... Oder bringt das auch nix?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Kann man einfach updaten, oder muss ich FullWipe machen?

Hab da was gelesen wegen Bootloader etc....

Hab momentan noch 3.6

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du musst erst den neuen Bootloader und Modem flashen mit Odin. Also wie es im Startpost beschrieben ist. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kobold111

Also ich bin evtl blind, aber wo sind denn die Downloads von der aktuellen Version?

Ich bekomme da nichts angezeigt, weder die 4.1 noch die 4.0

Weiß einer von euch genaueres oder bin ich wirklich nur leicht blind? :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burkgejodel

Die 4.1 find ich auf die schnelle auch net. Aber die 4.0 is über den offiziellen Link auf der 1. Seite ganz normal zu erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kobold111

Die 4.1 find ich auf die schnelle auch net. Aber die 4.0 is über den offiziellen Link auf der 1. Seite ganz normal zu erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, der Link ist bei mir untergegangen (bei der Installationsanleitung)

War sonst immer drunter als Download, hab nun auch so "versteckt" die 4.1 gefunden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Update im Startpost!!

FoxHound Graund Zeroes 4.2

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbiDez

[ROM][i9505][XXUFNA5][02FEB]FoxHound 4.2 Ground Zeroes |AROMA | Themed | Hybrid[4.4.2 KNOX FREE]

AN ALLE DIE DEN GESPERRTEN BOOTLOADER DER 4.2.2 INSTALLIERT HABEN

Es ist möglich dieses Rom auf dem BL der 4.2.2 zu benutzen, ohne einschränkungen.

Es muss allerdings das Modem NA5 geflasht werden danach ist dieses Rom uneingeschränkt Nutzbar.

[Anleitung][XXUFNA5][4.4.2][i9505] Custom ROM mit gesperrtem Bootloader JB 4.2 nutzen

Gruß AbiDez

bearbeitet von AbiDez
Bootloader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Update im Startpost auf Version 4.3

Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.