Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djmaree79

Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]

Recommended Posts

Jens59

Alles klar, - und danke für den Link.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blade084

Nach dem Update geht Screen Mirroring nicht mehr

bitte Fixen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Kleines update von mir zum Mod:

Unter Einstellungen -Imperium Settings-Imperium OTA updates-Mods gibt es jetzt den Mod v2 extra angepasst für die Imperium Rom (~318 anstatt ~351MB), zusätzlich dazu wie schon von Foffy erwähnt den OG Battery fix . Habe es ausprobiert, es funktioniert alles, Diktiergerät läuft und die Imperium Settings inklusive Og Battery Mod sind wieder erschienen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6630

hi ich weis es hat nichts mit dieser Rom zutun aber mich nervt die anruferansage, weis nicht wo ich die abstellen kann. Habe alles probiert unter einstellungen auch Berichte anderer, aber es lässt sich nicht abschalten. Keiner in meiner Umgebung möchte wissen wer mich anruft was hat Samsung sich dabei gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

ich habe immernoch das problem das mein s4 ab und an hängt bzw sich aufhängt oder sehr langsam reagiert -.-

habe den 3.4.98 alucard v1.7 kernel, kann es an dem liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Nein, hatte den auch eine Zeit drauf, ohne Probleme und da bin ich nicht der einzige ;)

Hast du irgendeine Taktbegrenzung vom Prozessor eingestellt oder andere Tweaks vorgenommen die das verursachen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Das Problem mit der Anrufansage kommt durch irgend eine App oder Wiederherstellung Deiner Daten. Im "normalen" Zustand kommt das nicht vor.

Seit dem ich dieses Mod 318MB überspielt habe, hängt es sich bei mir auch 1 mal am Tag auf, reagiert nicht immer ganz so wie gewünscht, aber noch gerade so im Rahmen, das ich auf ein schnelles nächstes Update hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

hi ich weis es hat nichts mit dieser Rom zutun aber mich nervt die anruferansage, weis nicht wo ich die abstellen kann. Habe alles probiert unter einstellungen auch Berichte anderer, aber es lässt sich nicht abschalten. Keiner in meiner Umgebung möchte wissen wer mich anruft was hat Samsung sich dabei gedacht?

Anruferansage kannst du Einstellungen ausschalten. Unter freisprechmodus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-444691-14356937103432_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6630

Anruferansage kannst du Einstellungen ausschalten. Unter freisprechmodus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ich danke dir *hoffi*

es scheint jetzt abgestellt zu sein. Komischerweise war die Freisprechfunktion deaktiviert nur die Haken in den optionen ward drin, also Freisprechfunktion aktiviert haken raus und die Funktion wieder deaktivieren. dann ging es.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sitrel

Hallo zusammen woher bekomme ich den die Gapps und die Bloatware ?

und muss ich einen Kernel flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo zusammen woher bekomme ich den die Gapps und die Bloatware ?

und muss ich einen Kernel flashen ?

Im Post 1, weiter unten, findest du alles.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

und muss ich einen Kernel flashen ?

Kernel kannst dann bei der installation im Amroma auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sitrel

Aroma ? kommt das wenn ich im CWM Recovery die Zip istalliere ?

Und die Links für die Boatware und Gapps funktionieren bei mir leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sitrel

Hab es nun drauf finde es super , habe nur ein Problem mein Wlan geht nicht , ich muss dazu sagen das ich das S4 heute erst von samsung wieder bekommen habe (ging garnicht mehr an) und dort auch schon kein Wlan ging.

Habe gelesen liegt iwie dran weil es mal gerootet war und die die originale FW drauf gespielt haben und Knox so das Wlan blockiert, ich bekomme aber keine Fehlermeldung , wen ich den Schieber nach rechts schiebe dann bleibt er grau und geht wieder nach links.

Jemand nen Tip ? oder muss ich es nochmal einschicken ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Knox und Wlan blockieren?

Mit Fullwipe geflasht? Und ansonsten probier mal nen anderen Kernel.

Du bekommst keine Meldungen, weil Knox gekillt ist auf der Rom, deswegen kann der auch nichts blockieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sitrel

ja habe ich alles gemacht ...

muss es bestimmt wieder einschicken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.