Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djmaree79

Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]

Recommended Posts

COB93

Du musst die entsprechende App bei der Bloatware zip auswählen.

Das ist der livewallpaper chooser oder so ähnlich.

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

jau hast recht. hatte nur das rom drauf gemacht weil ich die bloadware 6.2 ja schon drauf hatte. habe noch mal die bloadware 6.2 mit nur dem live-hintergrund app geflasht und es geht.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Die installierte Bloatware wird beim erneuten Flashen überschrieben, genau wie das S5 Ultrapack ;)

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbo1

Die installierte Bloatware wird beim erneuten Flashen überschrieben, genau wie das S5 Ultrapack ;)

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Es wäre Toll wenn das nicht so wäre, dann könnte man sich

viel zeit sparen, jedes mal das einrichten von grund auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Update

Imperium v12.0 [FAST][sMOOTH][sTABLE][18/09/14]

Changelog:

v12.0 - 18/09/2014

- Based on the last official Samsung firmware NH8

- Updated Greenify v2.4.2

- Updated Xposed GravityBox v3.4.2

- Updated Wanam Xposed v3.0.3

- Updated Google Play services 6.1.05 (1438406-038)

- Updated Imperium Tweaks

- Minor bugs fixed

xda-Thread

Download

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Es wäre Toll wenn das nicht so wäre, dann könnte man sich

viel zeit sparen, jedes mal das einrichten von grund auf.

Ist technisch zwar möglich, würde aber zu Problemen führen Stichwort reboots / freeze. Du installierst mit der Bloatware ja SystemApps, diese kann man nicht einfach so über das System hinweg kopieren ohne den DalvicCache zu leeren. Ähnlich wie bei den ZusatzApps des S5, da ist es nicht anders, es werden Systemdateien getauscht und ggf. neue hinzugefügt, da ist das leeren des DalvicCache eben notwending.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emtec1959159

Komme von der Rom Imperium V10. Alles lief sehr gut nun habe ich geflasht vor zwei Tagen und habe heute folgende Probleme.

1. Wenn ich ein Anruf bekomme, dann kann ich meinen Sperrbildschirm nicht entsperren. Das Handy reagiert nicht. Es kam eine Fehlermeldung, dass ......ui? beendet wurde.

Nachdem der Anruf beendet ist ensperre ich mein Startbildschirm und wenn, dann erneut ein Anruf folgt, springt er automatisch wieder in den Sperrbildschirm und ich kann hier entsperren, aber habe nicht die Möglichkeit den Anruf anzunehmen bzw. ablehnen.

2. Nach ich kein Netz hatte habe ich laut anzeige 2-3 Striche Netz, aber wenn ich anrufen will folgt, dass ich mit dem Netz nicht verbunden bin.

Mein Provider sehe ich auch nicht (Nur notrufe möglich) aber ich habe 1-3 Striche.

Bei diesen Fehlern, war Freisprechmodus aktiv und mein Akku war 5%.

Nun habe ich Freisprechmodus ausgeschaltet und bin am laden.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

hmm bei mir läuft alles super. hast erst die rom geflasht ,dann die upsm und wenn du brauchst noch die bloadware ? wenn nicht mach es mal. also die upsm und die bloadware noch mal neu. bei mir klappt alles wunderbar.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emtec1959159

ja die gleiche Abfolge habe ich benutzt. Auf Bloadware habe ich bewusst verzichtet.

Habe nun alles erneut geflasht und bis jetzt hat alles geklappt.

Ich habe noch keine persöhnlichen Anpassungen vorgenommen.

Ich glaube danach trat der Fehlert auf.

Erst wenn ich mit Gravity box und Xanam xposed rum exprementiere kam der Fehler nach meiner Meinung nach.

Werde jetzt Sück für Stück Anpassungen vornehmen und gucken ob und wenn ja wann der Fehler Auftritt. Falls ich es finden sollte (hoffentlich kommt keine Fehlermeldung) werde ich es hier posten.

@Duke: Danke für Deine Antwort

Ansonsten super Rom mein favorite (bis jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

kann einer die bloadware v7.0 im update runterladen? bei mir geht es nicht zeigt fehler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Geht bei mir ebenfalls nicht ;)

Ist ja noch bei und vermutlich schon ausgeführt, aber noch nicht zum Download bereit...

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willisept

Hallo Leute, die Rom (V12) ist echt der Hammer.

Allerdings habe ich eine Frage.Kann man das "Xposed Menu" und "3Minit Battery Mod" komplett aus den Imperium Settings Entfernen, sodasss dieses Xposed Menu komplett aus den Imperium Settings inkl. der Icons verschwinden??

Ich meine die Apps kann man ja entfernen, hatte ich schon durch, aber wenn ich dann auf Imperium Settings gehe sind die Icons noch drin, trotz der Leerung des Dalvic Caches und Reboot. Dementsprechend beim Anklicken kommt dann logischerweise eine Fehlermeldung.

Muss man da weiter ins System eingreifen ???

Ich will die einfach nicht haben.:dankescho

bearbeitet von willisept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja das geht.

Du löscht Xposed wie jede andere App auch - z.B. mit Titanium

LG

PS: Du hast dein Post nochmal geändert. Jetzt weiß ich was du meinst.

Sieht so aus wie auf dem Bild von mir. Dort sind die meisten Module gelöscht, aber auf dieser Seite bleiben sie trotzdem drin, - leider.

post-874301-14356939823837_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willisept

Ja das geht.

Du löscht Xposed wie jede andere App auch - z.B. mit Titanium

LG

PS: Du hast dein Post nochmal geändert. Jetzt weiß ich was du meinst.

Sieht so aus wie auf dem Bild von mir. Dort sind die meisten Module gelöscht, aber auf dieser Seite bleiben sie trotzdem drin, - leider.

Ja, danke für die Antwort :dankescho

Aber ich habe ja bereits erwähnt, dass ich das schon gemacht hatte.

Mein Ziel ist es auch die Icons aus den Einstellungen zu entfernen, also komplett Cleanen:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mein Ziel ist es auch die Icons aus den Einstellungen zu entfernen.:huh:

Meinst du die, so wie in meinem Screenshot? - das geht nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willisept

Meinst du die, so wie in meinem Screenshot? - das geht nicht.

LG

Ja, das meine ich. :rockout:

Aber es muss doch irgendwie möglich sein dieses Menü aus der Rom auszuschließen , irgendwie hat man die ja auch in die Stock eingebaut. :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja klar, theoretisch ist das machbar.

Da müsstest du dieses Bild in SystemUi suchen, es bearbeiten und wieder einfügen. Das ist aber nicht nur ein JPG, - da sind Button drin, die man löschen müsste.

Mich stört es jetzt nicht weiter, vielleicht kommen die Apps/ Mods ja auch mal wieder rein....:icon_wink

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.