Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

game360

(14.01.2014) Final-R1.1

•Aroma redesign by me

•Update Alucard Kernel to the Latest

•ROM Name edited

-Reduce The R5 to R1.1 , next will R1.2 ,R1.3 etc....

-Not needed for Final-R5 user ....

-The Final-R5 user can update the kernel seperated...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Das Final R1.1 hat bei mir ein großen Bug

Der Wlan geht alle 10-20min aus oder verliert die verbindung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Seit Sonntag Nachmittag habe ich Komplett Software Absturze bisher 2 Stk.

Erst Heute Früh wieder auf Arbeit Komplett Absturz vorher lief Alles 1A :shocked:

Das geht garnicht ich Brauche meine Handy Beruflich und Privat gleichermaßen :eusa_shhh

Jetzt habe ich die R1.1 Final draufgemacht mit Fullwipe etc. zipundzapp

Jetzt dauert es ewig bis mein S4 aus dem Boot lade Logo kommt, und dann kommt der Hammer ich kann garnicht erst ein Pin eingeben, den ich bekomme sofort die Meldung com.android.phone has stopped

Jetzt geht garnix mehr ich könnte ******!!!

Ja ich habe schon mehrfach Gewiped und manuel Formatiert nix Hilft!!!

Was soll ich jetzt tun?

Doch wieder auf 4.3 Stock zurück fals die noch läuft!!??!?!

Oder soll ich gleich mal die Neue Leak KK 4.4.2 ausprobieren?

Ganz erlich ich hab die schnauze voll von meinen S4, nur noch Probleme mit dem Teil :icon_mad:

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Dann mach doch nochmal die r4 oder eine andere Version drauf die besser lief. Und mal schauen ob dein recovery auf dem neuesten stand ist.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

schnippi1984 Danke erstmal bei Mir ist immer Alles Aktuell Recovery FW etc ;)

Ich hatte bis vorhin die R4 noch drauf, un die schmierte mir Sonntag Nacht Komplett ab und ich landete zum 1. in diesen Booloop/Softbrick. Wipes hatten nix gebracht Fullreset nix gebracht nur eine Neue Installation brahcte anfangs was!!

Heute Morgen wieder Total ausfall und wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben!!! Nix Half keine wipes kein Fullreset nix..... :computer:

Vorhin habe ich dann gesehen das die R1.1 raus sit udn wollte die aufspielen soweit sogut und dann kamm der Hammer wie Oben beschrieben ich konnte kein Pin eingeben dar sofort die Meldung com.andoid.phone stoppe andauernd wiederkam!!!

Ich war bis eben so angepisst von meinen S4 und KitKat nun hatte ich die schnauze voll und hab die Stock Pre Release 4.2.2 Leak draufgemacht und die Läuft 1A.

Bis Jamal oder jemand anderes der Tiefeahnung hat sich hier zur Hilfe meldet bleibt leider die geleibte Google Edition von Jamal unten :sorry:

Ich liebe Jamal Google Editonen und nutze sie Sehr gerne aber dar ich mein trolliges S4 für die Arbeit brauche kann ich es mir nicht leisten das ich mehre total ausfälle aus heiterem Himmel bekomme :shocked:

PS: Eventuel liegt es auch an meinen Bescheuerten zickigigen S4 und es hat jetzt ein Chip locker ;) <<< Witz

Danke Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alextra

Also ich muss sagen, bei mir läuft die ROM 1a :icon_smil

Keine RR, keine Probleme und extrem gute Akku Laufzeiten.

Benutze dazu Alucard Kernel.

Hatte die Meldung auch mal gehabt:

com.android.phone has stopped

Bei mir hilft es Immer:

optional:

-Teste ob neueste Philz drauf ist

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/287326-samsung_galaxy_s4_i9505_philz_touch_recovery.html

Update 6.09.6 (15.01.2014)

-Teste ob dein Download zu 100% abgeschlossen wurde

(Achtung! Firefox hat gerade ein Bug (Vers 26). Spinnt manchmal beim Herunterladen von großen Dateien)

Am besten ein anderen Browser nehmen (zur Zeit)

Ganz WICHTIG, NACH der installation:

1)Wipe cache

2)Wipe dalvik cache

Und schon müsste es fluppen :-)

bearbeitet von alextra
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Danke auch Dir ;)

Wiegesagt soll nich Proollmässig klingen aber bin kein Neuling im Flashen und jap ich nutze diese Rom schon ewig und war damit Sehr zufrieden ;)

Recovery Version Philz: 6.07.9 | AKtuellste Version

Aktuelles Download Verzeichniss Siehe hier ;)

Download etc. war Alles Erfolgreich ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

PS: Eventuel liegt es auch an meinen Bescheuerten zickigigen S4 und es hat jetzt ein Chip locker ;) <<< Witz

Naja anders kann man das nicht erklären. Die Rom wird nicht von paar Dutzend Leuten benutzt, sondern von mehreren Tausend.

Da kaum jemand Probleme hat, kann auch Jamal selbst nicht dein Problem "erkennen"... Vorallem ohne Irgendwelche Infos die du Preisgegeben hast.

Eigentlich ist es ausgeschlossen, dass das Handy nach einem Fullwipe die Meldung com.android.phone has stopped ausspuckt..

Hast du das neueste Modem für Android 4.4.2 installiert?

Versuch mal nach einem erneuten Flash das Handy ohne Sim Karte beim ersten mal zu starten. Wenn das klappt, kannst ja danach die SIM Karte wieder reinstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Servus ihr beiden,

bin gerade erst von der Arbeit hinbekommen drecks Wetter hier bei Mir :D

@Game leider Nein egal wieoft ich wipe oder Neun Installiere es wollte nicht aufhören mit der Meldung :shocked:

Hab jetzt erstmal die Neue FNA1 Leak der KK 4.2.2 drauf

@Schabadaba

Hast du das neueste Modem für Android 4.4.2 installiert?

Sicher doch ;)

FNA1 Modem benutze ich müsste das Neuste sein oder gibt es schon wieder ein Neues?

Dazu muss ich sagen ich nutze Jamals Roms schon ewig und gerne ;)

Und Supporte sie auch selber ;)

Ich hatte bis ich die Final drauf machte die R4 drauf und die lief Super !!!

Hatte verpennt das es Updates gab dar ich zufrieden war mit der Final-R4 :eusa_doh:

Welche Info´s sollte noch Preisgeben?

Modem: FNA1

Recovery: Neuste Philz

Werde es gleich nochmal Testen/Probieren weil ich die Rom Sehr gerne nutze und sie Top lief!!

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weiß net... wundert mich, da noch keiner solche Probleme hatte :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Ich nutze es ml6 modem und damit ist alles spitze

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

So jetzt läuft meine Große Liebe die Final-R1.1 wieder 1A fragt mich Bitte nicht woran es lag :banging::banging:

:computer: S4 :sorry:

Danke euch Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doloda

Jaaaaohl

Wir haben anscheinend den finalen Punk erreicht! R1.1 läuft mit xposet framework & alucard Kernel absolut top . Bin gespannt was da noch mehr geht!

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Moin Jungs,

wie siehst hier mit den updates immer aus? Ähnlich wie im CM als Menü oder hier immer schaun ob es ein Update gibt?

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es wird immer ein Wipe empfohlen aber oft gibt es dann Updates wie damals von V5 auf V6. Du musst dir die aber hier bzw. bei XDA laden und selbst aufspielen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich habe nicht alle Beiträge gelesen. (vielleicht war was ähnliches dabei)

Wie kann ich das Handy (ohne zusätzliche App) neu starten?

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wie meinst du das?

Mir fehlt die Option "Neu starten" am Ein/Aus-Knopf.

So muss ich das Handy erst herunterfahren, - dann neu starten.

Es gibt App`s, aber geht das auch ohne?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Jens das ist so gewollt soweit oder es sit noch ein Bug öä. ich weiss ich nutze die Rom selber und hatte mich auch erst gewundert ;)

@game Jens meint das Reboot Menü dort gibt es nur den Punkt Herunterfahren Normal wäre doch dort noch der Punkt Neustarten aber diesen gibt es hier nicht ;)

Aber ganz erlich wieoft Startet man sein S4 Neu?

Selten oder nicht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.