Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

chris264

Moin Moin,

Nutze ja seit paar Tagen wieder diese Rom. Ich persönlich finde die Version bzw Nightly vom 13.10.2013 mehr als gelungen. Die Nightly basiert auf dem Android 4.3.1 und hat den Stock Kernel an Bord ;-)

Sehr guter Verbrauch, bei meinem persönlichen Nutzungsverhalten. Rom läuft flüssig, ohne Hänger oder sonstiges. Alle getesteten Funktionen funktionieren auch.

Kompliment an den Dev. Feine Arbeit.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h3xc0r3

... benutze die selbe version wie chris264 und kann mich seiner meinung nur anschlieißen.... läuft prima !!!

....bin nun auf pac seit ca 5-6 wochen (vorher jellybam) und bin echt begeistert !

WEITER SO !!!!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h3xc0r3

hallo...

sag mal MetaIIica ,kann man irgendwo den changelog DEINER arbeit einsehen...

neue versionen kommen bei dir so schnell ,das ich kaum hinterher komme beim flashen.

Will mir ja auch nicht jeden tag die arbeit machen ,wenn nur ein paar kleinigkeiten geändert worden sind....

thx !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hi Metallica, besteht eigendlich die Möglichkeit SuperSU zu benutzen?

Edit: okay Problem gelöst. Binarys per com gejagt jetzt läuft es

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bearbeitet von rXenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h3xc0r3

@ rXenon:

meintest du die superSu app ?

weil superuser einstellungen befinden sich doch in der ROM integriert !?!? oder nicht...

brauch man den dann die APP überhaupt noch ???

?:icon_redf

und was genau hast du da für "binarys per com" gejagt ?

könntest du mir das mal kuz erläutern (ich noob)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ja meine die SuperSu Apple, und ich habe die binarys der app per cwm geflasht und ich mag meine Wort Erkennung....n

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hmmm ich habe eine etwas komisches verhalten festgestellt. Seit 4.3.1 kann ich App's installieren und auch benutzen. Aber die sind irgend wann einfach weg auf einmal. Ich habe ganz normal per Cache Wipe geflasht. Werde es heute Abend noch mal mit einer sauberen Installation probieren und dann mal schauen ob das gleiche Problem wieder auftritt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Nightly hast du drauf? Rxenon? Weil das Problem ist mir nicht bekannt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Hallo, irgendwie bekomme ich die Rom nicht zum laufen? Da müssen doch keine Gapps installiert werden? Habe die letzte Nightly geladen,mit Philz full gewipt und geflasht und beim Rebooten bleibts beim Samsung Logo stehen? Kam von der Duxter v14

Gruß,Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Die vom 18.10. Werde jetzt Full wipe machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Von mir wird es ggf. die Tage wieder ein Build geben, ist einiges im unargen und langsam sehe ich ein Licht im Tunnel...

Wer Probleme hat mit reboots oder flash sollte mal den internen Speicher wipen (ja richtig gelesen) das hat bei mir irre viel bewirkt lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo, irgendwie bekomme ich die Rom nicht zum laufen? Da müssen doch keine Gapps installiert werden? Habe die letzte Nightly geladen,mit Philz full gewipt und geflasht und beim Rebooten bleibts beim Samsung Logo stehen? Kam von der Duxter v14

Gruß,Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Guten Morgen,

Probiere mal die Nightly vom 13.10, die sollte auf alle Fälle gehen. Nutze auch das Philz Recovery, aber in der neusten Version. Weiß nicht welche du nutzt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Morgen, ich hatte die neueste Nightly geladen und arbeite mit dem aktuellen Philz. Habe jetzt weil ich die Rom nicht zum laufen gebracht habe im Moment die Omega drauf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Also bis jetzt kann ich nur sagen das der Fehler nicht wieder auf getreten ist. Was mir bis jetzt auf gefallen ist das Focal ja als System App mit kommt ich diese aber nicht updaten kann, auch wenn ich Focal per Hand löschen und dann über den Play Store laden will geht es nicht. Hat jemand die gleich Erfahrung gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich hatte auch schwerwiegende Probleme, konnte sie nach vielen Stunden beheben, aktuell auf der 13.10, leider gibt es ein Grafik-Fehler wenn ich den ChronicKernel flashe, muss dann alles wipen und ein Backup von einer samy rom aufspielen (Daten wiederherstellen schlägt leider bei jedem Backup fehl) neuste TWRP

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

So, FC wenn Black in PAC eingeschaltet ist bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ist nun gefixt...

Build ist auf dem Weg. Und das gilt auch für die Nightly Builds, auch da ist dies gefixt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Merci für die Arbeit und Mühe. Gibt es sonst aktuell noch andere gravierende Probleme? Oder habt ihr alles gefixt?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Wieder ein neues Build online

Fixes und ein neues PerformanceMenu (nun in den PAC Settings)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Super und danke für deine build's

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Moin, irgendwie hab ich die navbar eingeschaltet aber finde die Option gerade nicht mehr um die aus zuschalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-808149-1435692536195_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.