Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

handy702

Navbar deaktivieren:

- Hybrid Properties

- Interface

- Nav. Leiste ==> auf 0%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ah danke das hab ich total über sehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich würde sehr gerne wieder den ChronicKernel nutzen, leider müssten dafür die Grafik-Treiber aktualisiert werden (Bildschirm gibt grüne Streifen und ist weder erkennbar noch benutzbar)

Edit:

https://github.com/CyanogenMod/android_kernel_samsung_jf/commit/361d5ab106fc7b1278058b83e927a8c05aa60cb4

https://github.com/CyanogenMod/android_kernel_samsung_jf/commit/de142806214fcc559d780fe012586a280ae3cdb2

Edit 2:

Weis jemand wo die Bilder für die Batterie-Anzeige, in der Status leiste, gespeichert sind? Bzw. wie man eigene einfügt?

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
randor48

Hallo Leute,

ich habe diese Rom nun ausprobiert. Ich muss sagen, in Sachen Design, Funktionalität und Geschwindgikeit überragt sie die Stock. Allerdings habe ich einen Fehler, der mich schon extrem stört:

Wenn ich bei Twitter auf einen Link drücke, kann der Browser (Chrome , Stock, Firefox) diesen nicht öffnen. Die Fehlermeldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden" erscheint. Das gleiche tritt ebenfalls bei Flipboard auf, wenn ich einen Link im externen Browser öffnen möchte. Auf der Stock von Samsung keine Probleme. Full Wipe + Dalvik Wipe hat ebenfalls nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann ?

Danke schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hallo Leute,

ich habe diese Rom nun ausprobiert. Ich muss sagen, in Sachen Design, Funktionalität und Geschwindgikeit überragt sie die Stock. Allerdings habe ich einen Fehler, der mich schon extrem stört:

Wenn ich bei Twitter auf einen Link drücke, kann der Browser (Chrome , Stock, Firefox) diesen nicht öffnen. Die Fehlermeldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden" erscheint. Das gleiche tritt ebenfalls bei Flipboard auf, wenn ich einen Link im externen Browser öffnen möchte. Auf der Stock von Samsung keine Probleme. Full Wipe + Dalvik Wipe hat ebenfalls nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann ?

Danke schon mal im vorraus.

ich glaube zu wissen an was das liegt. Kopiere die Datei hosts in der ZIP Datei unter /system/etc in den gleichen Ordner auf deinem Gerät. Anschließend setzt du noch die Rechte 644 und startest neu

Es kann sein das die vorhandene ggf. den Zugriff blockt. In dieser ist eine ganz große Anzahl Ad-Domains und es könnte sein das die notwendige mit drin ist und so geblockt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
randor48

Danke für diese schnelle Antwort. Probiere ich nachher aus !

Ansonsten gute Rom, Hut ab:)

Edit: hat funktioniert.

bearbeitet von randor48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy702

ich möchte mich hier bei MetaIIica für diese Super ROM bedanken.

Täglich im Einsatz, zuverlässig und stabil ohne Abstürze.

Nur der Navigation Ring lässt sich nicht konfigurieren, was aber weiter nicht stört.

Ich installiere regelmäßig die small build's und habe jetzt erstmalig das Problem, dass es mit Poweramp über Bluetooth zu Aussetzer kommt (Version vom 09.12.13).

Seit dieser Version ist ja auch die Unterstützung Viper4Android integriert, was evtl. damit zu tun haben könnte.

Wollte das hier nur als Info an MetaIIica weitergeben, wobei die Ursache sicher auch an meinen extremen Akku-Spar-Tweaks des KT-Kernels mit begründet ist.

Ansonsten weiter so MetaIIica und viiieeelen Dank :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

mhhh das könnte an Viper4Android selber liegen.

Teste mal folgendes: deinstallier die Treiber und die APK dann installier die vorherige Version. Vielleicht hilft das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy702

Danke. Mit der Version vom 15.12.13 + Kernel-Update (KT) hat sich das Problem erledigt.

Lag wohl doch nicht an Viper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenya222

hallo leute.

seitdem ich diese ROM nutze, hab ich probleme mit bluetooth telefonieren im auto. wenn ich im auto auf auflegen drücke, startet mein s4 von alleine neu. weiss einer von euch woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Das Problem mit dem Bluetooth kann ich nicht nachvollziehen...

Habe heute eine neue Version hochgeladen, nun mit Aroma Installer. Jetzt ist es möglich verschiedene Dinge auszuwählen, was benötigt wird und was nicht. Macht die Rom individueller und ist dann persönlicher. Die Small-Version dagegen wird eingestellt

Viel Spaß damit und frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy702

hallo leute.

seitdem ich diese ROM nutze, hab ich probleme mit bluetooth telefonieren im auto. wenn ich im auto auf auflegen drücke, startet mein s4 von alleine neu. weiss einer von euch woran das liegen kann?

Bei mir keine Probleme mit VW Bluetooth.

Schon mal anderes Modem probiert?

Meine mich zu erinnern, dass von diesem Problem in XDA mit diversen Modems berichtet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy702

schade, dass die small-Builds nicht mehr weiter gepflegt werden.

Die waren immer mal schnell ohne Probleme drübergebügelt.

Von Aroma bin ich persönl. überhaupt nicht begeistert.

Bis da Alles durchgeklickt ist und dann die Unsicherheit, was installiert werden soll/muss und was nicht.

In der letzten Version (26.12.13) waren Paranoid-Settings verstellt und Zooper-Widgets funktioniert nicht mehr (wird beendet).

Was ist der Unterschied vom normalen KT zum LED Mod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy702

leider kein Download mehr möglich :-(

Ich hoffe, dass es mit dieser SUPER-ROM weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

bald gehts weiter....

Post send with PAC Rom 4.4 Alpha-1 Black Power Edition

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy702

DANKE, da bin ich erleichtert.

Wird dann wohl eine Donation fällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.