Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

M.Wallis

Habe auch das letzte Update installiert und muss sagen, habe leider auch diese Probleme mit dem Netz. Komisch ist, dass ich trotzdem Nachrichten und Anrufe empfange. Aber das Phone ist trotzdem nicht im Netz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Vielleicht hilfts:

Modem: I9505XXUEMJ7

CWM: Letzte TWRP

Bootloader: 4.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

@m.Wallis ja so ist es bei mir auch wenn du auf 2G umstellst dann bleibt das Netz was natürlich nicht der Sinn der Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ein User vom XDA hat folgende Lösung: APN Configs vom Provider via SMS schicken lassen, vorhandene APN löschen und die aus der SMS ausführen.

Post send with PAC Rom 4.4 Black Power Edition NG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ich bekomme die Daten leider nicht von base der sagt immer SMS kommt aber kommt nichts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Metallica bei dem neuen update fehlt die galerie und auch der Google player bei den Videos usw fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Meine Samsung Galerie ist weg kann jetzt nirgens meine Fotos so sehen und im whatsapp nicht mein Bild andern weil er nicht in der Galerie zugreifen kann bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

wird heute gefixt

Post send with PAC Rom 4.4 Black Power Edition NG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

und @danyve, update mal das Modem auf das was ich hab... dann hast keine 2G Probleme mehr

Post send with PAC Rom 4.4 Black Power Edition NG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ich weiß wie man Rom flasht ja aber modem usw nicht habe ich mich noch nie mit befasst hast du das nicht auch das der immer abstürzt ?? Ist bei den neuen uodates schon weniger geworden aber manchmal startet der einfach neu das Problem hatte ja noch einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

So ich bin mir nicht sicher ob es richtig war weil bei badeband steht noch das alte hier mal ein Bild könnt ihr mir ja sagen ob ich alles richtig gemacht habe post-1022893-14356938436676_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

sieht so aus als hättest eine falsche Datei genommen, bei mir hat es auf Anhieb geklappt

Du brauchst die I9505XXUEMJ7_MODEM.tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.