Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

danyve

ich habe die Datei jetzt nochmal neu geladen trotzdem immer das selbe woran kann es liegen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

ok habe das modem jetzt drauf und ich glaube das mit dem netz ist weg jetzt :) hoffe die hänger sind auch jetzt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

kleine Ursache, große Wirkung xD

Post send with PAC Rom 4.4 Black Power Edition NG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Er hat es nie geflasht mit ordin wegen diesem hacken wegen dem auto reboot den musste ich weg machen falls das Problem noch jemand hat @metallica ist mit der neuen Version vom 01 das Problem mit der Galerie gelöst ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

sollte. Es gibt nur noch dieses fiese Problem mit Google Plus

Post send with PAC Rom 4.4 Black Power Edition NG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ich nutze Google plus eh nicht so lange das andere funktioniert ist alles super aber ich Warte dann nochmal auf das nächste update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

@metallica hast du diese Neustarts nicht ?? Liegt es vielleicht an dem googy max kernel ?? Weil das nervt ziemlich das passiert nicht einmal am Tag sondern öfter da war noch einer der das hatte hier also liegt es schon mal nicht an mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Also habe die vom 03 jetzt seid gestern drauf bis jetzt nicht ein Neustart hoffe das es bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Also abstürzen tut es nicht mehr dafür ist mir ein anderer bug aufgefallen die anrufliste bleibt leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

@metallica ist das ein bug oder wieso sieht das bei der black facebook so komisch aus das weiße da oben alles schwarz dann die weißen Flecken post-1022893-14356938924536_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

denke da haben die Bastler wo die FB App in schwarz gemacht haben einen Fehler gemacht^^

Dagegen kann ich nix tun, ggf. mal nach ner anderen Version suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Metallica bei dem neuen update ist mir aufgefallen das jetzt YouTube nicht mehr geht und ich kann es auch nicht deinstallieren das ist sehr nervigpost-1022893-14356938946313_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich hab mir die aktuellste Nigthly mit Gapps gezogen und als Dualboot-Rom drauf geschmissen.

Läuft soweit ganz gut, nur fehlt mir die Hardware Back Button-Kill Funktion, gibt es eine Chance das die wieder integriert wird?

Edit:

Wofür sind eigentlich die Volume Steps gut? Ich bemerke keine Veränderung..

Ausserdem hab' ich beim einschalten manchmal kein Netz und muss den Netzwerktyp ändern bzw. auswählen damit ich wieder ein Daten- und Mobilsignal bekomme, hängt wohl mit folgendem Bild zusammen:

acfmwx9r.png

Ansonsten 1A :)

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Bringt der Alucard Kernel mehr Lautstärke und weniger Akkuverbrauch?

Welchen müsste ich nehmen? AOSP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.