Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Matzeluxe

Aber nur nach unten ;)

Das machen die nur wenn dort stellt (Vorbesteller Preisgarantie).

Ich denke aber bei Amazon ist das mit dem Defekten Gerät leichter als bei der Telekom. Hab schon 2 Leute bei der Telekom mit defekten S3 bei denen die Telekom nicht tauschen sondern einschicken will. Und als ersatz kriegst nen Knochen mit 1 Zoll Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Seit einiger Zeit nur noch auf Nachfrage.

Das Geld (649) wurde schon abgebucht und selbst, wenn der Preis auf 599 fallen sollte, bekomm ich die 50 nicht mehr automatisch zurück, sondern nur, wenn ich das explizit Nachfrage/Verlange.

Aber bei mir gehts eher darum, dass ich schnellstmöglich ne Antwort von amazon bekomm, weil wenn da nichts mehr geht, stornier ich und bestell bei der Telekom (Bevor da der Preis möglicherweise wieder steigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da wird Amazon sicher bald nachziehen mit den 599 Euro.

Wohl noch unter die 599€ kommen...

verkauft die Telekom etwas ohne Branding????

Immer (Nexus und IPhone wären die Ausnahme)

Die ersten S3 von der Telekom waren auch ohne Branding

Das stimmt aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich werd es mir direkt beim Media Markt kaufen (denke ich mal). S hab ich nach dem N8 450€ bezahlt (eBay), S2 für 629€ und S3 für 549€ beim Media Markt.

S4 maximal 600€ und mir ist es ziemlich egal ob mit oder ohne Branding (für die Debraning-Anleitung muss ich es Branding aufspielen) :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Das Geld wurde schon abgebucht?Das wird bei Amazon erst am Versandttag gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Die Telekom bietet das Samsung Galaxy S4 zurzeit nicht ohne Vertrag an. Bei der Preisanzeige im Online-Shop handelt es sich um eine technische Panne. Die Preissenkungen für das Samsung Galaxy S4 mit Vertrag im Telekom-Shop hat allerdings weiter Bestand.

Quelle : KLICK

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Wobei ich langsam daran zweifle das gerade Amazon in den nächsten Wochen noch was am Preis ändert.Sicherlich nicht bevor die ersten versandt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit dem Preis runtergehen ist kein Problem von daher halten die alles schön hoch. Stell dir vor die gehen runter obwohl die mehr bekommen könnten, dann gibts kein zurück mehr daher warten die und erst wenn es alpe bekommen, dann geht der Preiskampf los.

Ich werde hier nicht mitspielen, weil ich weiß, dass das max. zwei Wochen danach schon um 50€ fällt und so ein Kracher ist das S4 nicht von daher lieber warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Ein Samstag, dann sollten die ersten wohl noch bis zum 30.4. beim Kunden sein,falls Samsung Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bin gespannt! Da ich aber eh mit Schubladenvertrag geordert habe werde ich wohl ein bisschen länger warten müssen. Bis dahin vertreibe ich mir mit dem HTC ONE die Zeit! :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vodafone soll es für 599€ anbieten, dann könnte ich schwach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Naja, wenn es MM für 599€ anbietet, dann kostet es überall weniger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Umso weniger umso besser für uns :)

Bin aber echt gespannt was noch passiert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
computerbase

Ich habe es bei Telekom für 599 bestellt das wo noch die option drin war mit dem ohne vertrag...anscheinend kriegen es die nur noch wo in dem moment bestellt hatten :-( hab auch die bestellbestätigung gekriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TAT1980

Ich 616.99€ bei innova.

Hab nochmal mit den gefalscht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hat schon jemand Plan wo man die nicht lte version herbekommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

I9500 und I9505 haben doch LTE. Korea bekommt Octa mit 1,8GHz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.