Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Guantanamo86

I9500 und I9505 haben doch LTE. Korea bekommt Octa mit 1,8GHz

nein das Gt-I9500 hat kein LTE, nur die Korea version sh irgendwas hat lte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Es haben beide LTE, wurde doch schon bestätigt

Nein...ich suche nachher den link das gt-i9500 hat kein lte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TAT1980

Die osteuropäischen Geräte haben kein lte. Russen haben das bestätigt.

Google ist euer Freund. Wer suchet der findet.

Aber es stimmt schon, das Samsung sagte das die octas auch lte haben werden.

Das verwirrspiel geht also weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Es gibt 3 Versionen des S4 ;)

SHV-E300S @1,8GHz Octa + LTE

GT-I9505 @1,9GHz S600+ LTE

GT-I9500 @1,6GHz Octa ohne LTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Naja eigentlich hat samsung nur gesagt der octa kann lte unterstützen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ja richtig Supports lte nicht includes (oder das bessere englische wort dafür) lte...der octa kann lte wenn samsung möchte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Habe mal eine Frage zu dieser Diskussion über mit LTE oder ohne LTE:

Was wäre schlimm daran wenn alle S4 Versionen LTE hätten? Entsteht daraus ein Nachteil?

Bin leider nicht so tief drin in diesem Thema.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja richtig Supports lte nicht includes (oder das bessere englische wort dafür) lte...der octa kann lte wenn samsung möchte

Nein, der Octa wird für jeden Region das richtige LTE unterstützen. Das wollten die damit sagen.

Habe mal eine Frage zu dieser Diskussion über mit LTE oder ohne LTE:

Was wäre schlimm daran wenn alle S4 Versionen LTE hätten? Entsteht daraus ein Nachteil?

Bei LTE gibt es verschiedene Frequenzen. Deshalb kann zum Beispiel das IPhone 5 hier nur bei der Telekom genutzt werden. Die Telekom unterstützt 800/1800MHz, bei Vodafone 800/2600MHz und das IPhone 5 unterstützt 850/1800/2100 bzw. 700/850/1800/1900/2100MHz!

Beim Galaxy S4 I9505 sollen es alle drei sein (800/1800/2600)

Siehe: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/284490-samsung_galaxy_s4_welche_lte_frequenzen_unterstuetzt_i9505.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

dann müssen wir mal schauen wie es kommt. ich hab gelesen so wie magmar100 es geschrieben hat, das gt-i9500 kommt ohne lte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Bei LTE gibt es verschiedene Frequenzen. Deshalb kann zum Beispiel das IPhone 5 hier nur bei der Telekom genutzt werden. Die Telekom unterstützt 800/1800MHz, bei Vodafone 800/2600MHz und das IPhone 5 unterstützt 850/1800/2100 bzw. 700/850/1800/1900/2100MHz!

Beim Galaxy S4 I9505 sollen es alle drei sein (800/1800/2600)

Siehe: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/284490-samsung_galaxy_s4_welche_lte_frequenzen_unterstuetzt_i9505.html

Ok Danke erstmal.

Nur damit ich nichts falsch verstehe:

Ich bin bei Fonic also O2-Netz, heißt das nun, dass ich mit dem Galaxy S4 höchstwarscheinlich kein LTE nutzen kann oder das ich das S4 gar nicht nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Leute, macht bitte im LTE Thread weiter. Mich stört es persönlich nicht, das wir gerade darüber sprechen aber wir sind im "Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen - Thread" und anderen Usern wird das nicht gefallen, wenn wir Seitenlang über LTE sprechen.

Daher alles zu LTE bitte:

- https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/284490-samsung_galaxy_s4_welche_lte_frequenzen_unterstuetzt_i9505.html

- https://www.handy-faq.de/forum/t_mobile_forum/284705-telekom_lte_verfuegbarkeit_ausbau_erklaerung_tarife_frequenz.html

- https://www.handy-faq.de/forum/vodafone_forum/284693-vodafone_lte_verfuegbarkeit_ausbau_erklaerung_tarife_frequenz.html

- https://www.handy-faq.de/forum/o2_forum/284707-o2_lte_verfuegbarkeit_ausbau_erklaerung_tarife_frequenz.html

Zum Thema selbst: Einige haben die Preise von 629€ auf 635€ angehoben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TAT1980

Ja hab auch gesehen OTTO Versand ist von 649€ auch hoch auf 670 glaub ich.

Scheint so als wissen die was, was wir nicht wissen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, es wird wohl wirklich sehr oft bestellt daher die Preise hoch. Für mich bedeutet das nur, das ich wohl bis zum 15 Mai auf Google warten kann :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Für mich bedeutet das, das ich warscheinlich warte bis das Note3 rauskommt und dann abwäge. Aber ich glaube nicht das das Note3 nen anderes Design bekommt. Das wäre ja jetzt dann nur schnell hingepfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die bekommen so halt kostenlos Werbung für das Note 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Für mich wird die Entscheidung echt schwer! Bin mit dem HTC ONE echt zufrieden, aber das Samsung S4 wird wohl viel mehr Funktionen und Zubehör haben!! :icon_wink Beide behalten möchte ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso? Ich hätte mir das One auch gekauft nur brauch ich mehr als 32GB :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

von hartware:

"Samsung hat uns gestern eine offizielle Pressemitteilung geschickt und da den 27.04. als Datum genannt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.