Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S4 - Slimkat 4.4.4 Aosp

Recommended Posts

Steveria79

SlimKat Android 4.4.4 RC2

Version. stable build 7.0 /weekly 7,2 aktuell!

.

stable releases hier

https://slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewdownload/1182-jflte/10761-slim-jflte-4-4-2-build-5-official-4050

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch dieses Forum , übernehmen eine Garantie auf Erfolg

oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "S4".

Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Daher flashen auf eigene Gefahr.

slim_op_v05.jpg

SlimBean basiert komplett auf den AOSP source files (source.android.com), aktuell in Android v4.4.2.

_______________________________________

ACHTUNG!

Die Builds wurden jetzt zusammengefügt!

Es gibt nur mehr ein Build für alle jflte Devices!

Downloads - jflte

Previous (qcom): jflteatt, jfltecan, jfltecri, jfltecsp, jfltespr, jfltetmo, jflteusc, jfltevzw, jfltexx.

Now: jflte

Changelog:

Siehe www.slimroms.net

Features von Slim Bean:

www.slimroms.net

FORUM von Slim Bean:

www.slimroms.net

_______________________________________

Features SlimKat

* Fully customizable quick settings the new way with new included music tiles and features

* Notification drawer and quicksettings background as well with tablet support now

* Notification transparency

* Notification drawer shortcuts

* Hide carrier label on notification drawer

* Wifi access point is shown in notification drawer

* Easy full swipe access between notification drawer and quicksettings

* Quick pulldown for quick settings

* Quick settings style options

* Battery icon the new slim way reflected on quicksettings as well

* Fully Clock and date customization on status bar

* Statusbar brightness controll

* Fully revamped navigation bar and navigation ring customizations much more ehanced to 4.3

* Fully global menu customization the new way

* SlimCenter

* Mute Volume adjust sound

* Ascending ringtone

* Quiet hours new extended version

* Mute Camera shutter sound

* Control safe headset warning

* Volume rocker music control

* Less frequent notification sounds

* Power connectivity alert

* Fully customizable volume panel

* Display rotation options

* Fully customizable auto brigthness hysterese

* CRT animation the new way with new animation as well

* Notification light options

* Battery light options if device supports it

* Volume rocker wake

* Wake up on charge

* Slims full customizable low battery warning

* Enable/disable camera widget on lockscreen

* Enable carusell animation on lockscreen

* disable initial page hints on lockscreen

* start widgets maximized on lockscreen

* Fully revamped lockscreen target options

* Lockscreen shortcuts

* Lock before unlock the new way

* Pattern size customizing

* Systemwide blacklist support for calls and sms/mms

* Slims Privacy Guard the new way

* Auto keyboard rotation feature

* Disable fullscreen keyboard

* IME selector notification

* Show permanent enter key on keyboard

* Volume key cursor control

* SuperUser

* Mediascanner behaviour on boot

* Wifi country code

* Camera smart capture

* Camera picture quality

* Camera gps indicator

* Camera color filter options

* Camera completly menu revamp the new way

* Gallery video smart controll

* SMS/MMS has completly all feature back from 4.3

* None intrusive incall UI

* Dialer has all features back from 4.3

* Torch app

* System wide immersive mode aka expanded desktop

* and tons tons of fixes on google code, revamps on old code, new features and polishing of old features and for sure a lot we still forgot to list here

_______________________________________

Installationsanweisung:

Von JB kommend

CWM (neueste!)

* Wipe Data / Factory Reset

* Format System

* flashe Slim-jfltexx-*********.zip

* flashe slim_gapps_4.4.zip

* Reboot

Von SlimKat kommend

CWM

* Format System (empfohlen)

* flashe Slim-jfltexx-*********.zip

* flashe slim_gapps_4.4.zip

* Reboot

_______________________________________

WICHTIG:

Für ROOT Rechte: Einstellungen > Entwickleroptionen und dort die Option "root access" auf "apps und adb" setzen.

Entwickleroptionen freischalten: Einstellungen > Telefoninfo > 7x auf die Buildnummer klicken

_______________________________________

FAQ:

Mir ist die Bildschirmauflösung zu klein, wie bekomme ich die Icons und Statusleiste größer?

Lade dir die App textdroider_dpi aus dem Playstore herunter und stelle dir eine andere DPI ein > Samsung S4 Standard Wert ist 480 DPI.

Ich habe einen Timebug (Datum wird zurückgesetzt bei jedem Neustart), was soll ich machen?

Dazu braucht ihr einen root Explorer und mit diesem geht ihr in das Verzeichnis /system/bin/ und dort löscht ihr die Datei "time_deamon" , danach das Telefon neustarten!

Kill all recent Apps .... via "Zoom out" mittels zwei Fingern! Sogenanntes "Pinch out"

_______________________________________

Download Link:

Slim-jfltexx-4.4.2.build.4-OFFICIAL

Slim-jfltexx-4.4.2.build.4.2-WEEKLY

Gapps Addon 4.4

_______________________________________

Screenshots:

www.slimroms.net

_______________________________________

Quelle: www.slimroms.net

XDA: xda-slim-kit-4.4

bearbeitet von Steveria79
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Mods

Wenn ihr ein theme vom play store installieren wollt, müsst ihr dieses Modul bzw app installieren! Getestet und es läuft!!

App und Modul

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49232447

Ausschalten der Hardwarekey Tasten

Diese app installieren vom Dev!

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49469865

Ein theme vom play store installieren!

So gehts

Theme installieren!

Hk theme Manager app installieren von hier

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49232447

Unter module in Xposed installer die app anHaken!

Reboot!

Hktheme Manager öffnen, search theme auf cm stellen!

Set theme und reboot!

Eure Rom ist nun inkl theme!!! attachment.php?attachmentid=149080&d=1390778370

SlimKat ~ kT Kernel

bearbeitet von Steveria79
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Bitte löschen

post-950657-14356929222962_thumb.jpg

post-950657-14356929223352_thumb.jpg

post-950657-14356929223695_thumb.jpg

post-950657-1435692922476_thumb.jpg

bearbeitet von Steveria79
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hab sie gerade in XDA Gefunden sieht Interressant aus Danke Dir für deine Mühe hast du sie selber mal Getestet?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Seit heute laufen,mit paar Modifikationen eine Top stabile Rom,bleibt drauf!!

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Threadtitel kannst du nicht bearbeiten, das können nur die Moderatoren. Aber du kannst den Startpost bearbeiten ;-)

Danke für den Thread.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Bitte löschen

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es hat Gründe warum das nicht geht und das ist auch gut so ;-)

Fotos kannst du immer nachträglich einsetzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Über PC? Über TapaTalk nicht!!

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Über PC ja. Mit Tapatalk weiß ich nicht. Weil ich Threads immer am PC erstelle, weil es bedeutend schneller und komfortabler geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Bitte löschen

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Servus, es langt eigentlich nur JF bei Updates die anderen Bezeichnungen sind für andere Geräte. M7 ist zB HTC one ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Bescheiden frage dar wir hier kaum bis Garkein Feedback Rückmeldungen hab hat jemand auser Steveria auch noch mit der Rom Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Die Rom war beim S2 absolut sauber und Top!

Was slim auszeichnet ist sauber Changelog, Übersicht, News Ankündigungen inkl ota Center und chat,absolute Bekannte Entwickler die wirklich bis jetzt die beste cm Rom gebastelt haben.

Und ich habe einige getestet!!

Jetzt der nächste :D

Leider ist hier überall wenig los mit Feedback und Diskussionen über threads!

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Steveria79 Danke nochmals ja bissle mau bei einigen Roms an Feedback stimmt schon auser bei den Stamm Custom Roms zB. von HRT eben nicht dar haste 50 Seiten Feedback =P

OTA center heisst das das man Rom Updates Direkt über Ota holen kann Richtig? Und ein nerviges am PC Downlaoden entfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Freakii

Ja, OTA Update kannst es gleich vom Smartphone laden.

Von HRT welche Rom, welche 50 Seiten meinst da vom Feedback?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Schau mal auf das Darsteller Datum von diesem thread!

SlimKat ~ kT Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

OK OTA Rulez mensch Valdi du weisst doch hoffentlich wie es gemeint war ;) Oder muss ich jetzt extra für Dich genau nachschauen :D

Ganz ruhig em Valdiii nicht um die Uhrzeit ich bin im Sparmodus :icon_smil

18.01.2014 jo Steveria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

für mich persönlich ist die Rom uninteressant, weil man hier keine Themes nutzen kann. Aber Themes sind Pflicht ;) weil das Stock Design mir gar nicht gefällt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.