Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S4 - Technische Daten / Datenblatt

Recommended Posts

pustekuche

Finde den Beitrag ja sowas von Panne

Solange es keine richtigen Infos gibt wäre ein Platzhalter wohl angebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Laut Sammobile.Com beträgt die Akku-Kapazität: 2600 mAh sie sagen das der Akku sicher ist.

Was sagt ihr dazu?

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Laut Sammobile.Com beträgt die Akku-Kapazität: 2600 mAh sie sagen das der Akku sicher ist.

Was sagt ihr dazu?

Quelle

wenn der rest stromsparender ist, geht das schon klar:) aber abwarten...ich glaub erst dran wenn samsung was outed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na hoffentlich bald, ist ja wie Weihnachten :) man weiß nie was man kriegt :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Na hoffentlich bald, ist ja wie Weihnachten :) man weiß nie was man kriegt :)

Lg

Dann machst du weihnachten einiges falsch... Ich weiß immer was ich bekomme:-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ich dachte mir, es wär mal relativ interessant einen kleinen Vergleich zwischen S3 und S4 zu machen (nach derzeitgem stand der spekulationen ^^)

Display

S3: 4,8" HD Super Amoled @1280*720p (306PPI)

S4: 4,99" FHD Super Amoled @1920*1080p (440PPI)

CPU

S3: Samsung Exynos 4412 Quad-Core Cortex A9 @1.4GHz

S4: Samsung Exynos 5410 (2xQuad Core) Cotex A15 + A7 @1.8GHz/1.2GHz

GPU

S3: ARM Mali 400MP Quad-Core

S4: ARM Mali T658 Octa-Core

Arbeitsspeicher

S3: 1GB

S4: 2GB

Akku

S3: 2100mAh

S4: 2600mAh

Kamera

S3: 8MP Fotos + 1080p Videos @30fps/ Blende f 2.6

S4: 13MP Fotos + 1080p Videos @30fps/ Blende f 2.2

Front-Kamera

Wohl bei beiden Geräten nahezu identisch

Mobilfunk

S3: Quad-Band 850, 900, 1800, 1900, 2100 MHz GSM, UMTS, HSUPA, HSDPA, HSPA+

S4: Quad-Band 850, 900, 1800, 1900, 2100 MHz GSM, UMTS, HSUPA, HSDPA, HSPA+, LTE

Design

Das Design des S4 soll an das des S3 angelehnt sein. Die Rundungen werden demnach angeblich beibehalten.

Ne kleine Zusammenfassung der Spekulationen meinerseits ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

fände es schon gut wenn es so von den daten kommen würde...dann wäre meine anforderungen irgendwie bedient;)

geht jetzt die runde dass das s4 eine 2.2 blende haben wird bei der kamera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ja Blende f 2.2

Ein grosser Fortschritt gegenüber der Kamera des S3. Aber f 2.0 wie beim One X, wär mir lieber gewesen, da einfach mehr Licht einfallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ja Blende f 2.2

Ein grosser Fortschritt gegenüber der Kamera des S3. Aber f 2.0 wie beim One X, wär mir lieber gewesen, da einfach mehr Licht einfallen kann.

Geb ich dir sowas von Recht! :icon_bigg

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Tjaaa... große Blendenöffnung ist ja gut und schön, aber Ihr wisst schon das dies auch wiederum etwas anders bedeutet? Nämlich eine schnellere Verschlusszeit. Und möchte man auch bei difusen Licht fotografieren, hat man zwar weniger Rauschen, ab dafür ist das Bild dann zu dunkel. Möchte man eine vernüftige Helligkeit, muss also die Verschlusszeit verlängert werden. das heißt aber wiederrum,...freihändisch is nich :icon_wink

Ich hätte mir eine 6 MP Kamera gewünscht. Aber die Werbewirkung der Pixelangabe hat hier Vorrang.

Kurzes OT:

@Bl4cKH4wK96

Habe mir die Körperschallwandler bestellt. Abr nicht die von IBEAM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Tjaaa... große Blendenöffnung ist ja gut und schön, aber Ihr wisst schon das dies auch wiederum etwas anders bedeutet? Nämlich eine schnellere Verschlusszeit. Und möchte man auch bei difusen Licht fotografieren, hat man zwar weniger Rauschen, ab dafür ist das Bild dann zu dunkel. Möchte man eine vernüftige Helligkeit, muss also die Verschlusszeit verlängert werden. das heißt aber wiederrum,...freihändisch is nich :icon_wink

Ich hätte mir eine 6 MP Kamera gewünscht. Aber die Werbewirkung der Pixelangabe hat hier Vorrang.

Kurzes OT:

@Bl4cKH4wK96

Habe mir die Körperschallwandler bestellt. Abr nicht die von IBEAM.

Für eine smartphone Kamera reicht das vollkommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist aber die Lte Variante.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Ich hoffe ja mal nicht das Samsung wieder 2 Versionen einmal mit und einmal ohne LTE rausbringt. Wäre auch langsam nicht mehr zeitgemäß und die meisten anderen Hersteller haben ja auch keine 2 Versionen und LTE ist selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Laut den ganzen Bildern die so im WWW rum fliegen :) gibt es anscheinend wieder 2Varianten.

Aber ist natürlich alles noch nicht endgültig :)

Aber bald werden wir hoffentlich Gewissheit haben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Hi die technischen angaben stimmen aber nicht soviel wie ich gelesen habe ist dort ein 1,8 ghz starker prozessor drin

ansonsten ich werde es mir nicht kaufen wäre sinnlos da es nicht wirklich verbesserungen gibt 2 prozessoren um energie zu sparen ist vollkommender blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pato784

Stehen da nicht noch falsche CPU/Prozessor angaben?

Soll doch denk ich nen 1,9GHZ Quad-Core und nen 1,6GHZ 8-Core geben(?)

und nicht nen 1,2GHZ wie da noch steht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Hi !

Tjaaa... große Blendenöffnung ist ja gut und schön, aber Ihr wisst schon das dies auch wiederum etwas anders bedeutet? Nämlich eine schnellere Verschlusszeit.

Ja, und ...... ?

Und möchte man auch bei difusen Licht fotografieren, hat man zwar weniger Rauschen, ab dafür ist das Bild dann zu dunkel.

Bitte um nähere Erklärung.

Möchte man eine vernüftige Helligkeit, muss also die Verschlusszeit verlängert werden. das heißt aber wiederrum,...freihändisch is nich :icon_wink

Bitte auch dazu um nähere Erklärung.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.