Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Samsung Galaxy S4 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

flatflo

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitza

Wenn man die Sprache spricht ist das bestimmt schön... ich kanns nicht. Wo kann ich denn da die Sprache umstellen? Weil wenn ich oben rechts auf englisch klick, leitet er mich auf ne andre Seite weiter... ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du es mit Chrome zb öffnest fragt er dich ob er es übersetzen soll.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitza

Habs mit Firefox probiert. Geht nur russisch oder was des für ne SPrache ist...

Dann mal mit dem Internet Explorer, da ist mein PC abgestürtzt. Sowas hat er noch nie gemacht... Ich öffne die Seite lieber nicht mehr! ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also ich kann ihn ohne Probleme lesen mit Chrome und passiert nichts. Ie ist ja so ne Sache :)

Teste mal mit Chrome.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ja kannte die seite schon vorher, einfach übersetzen lassen mit google... so schwer ist das nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vom Handy oder Video :D

Aber der Bericht ist nicht schlecht und sogar in deutsch. :thumbup::thumbup:

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

vom Handy natürlich :D. Toll gemacht und auch auf einige Details eingegangen, die man vorher nur auf dem Datenblatt gelesen hat.

Wenn die Geschichte mit den CPUs irgendwann geklärt wird, kommt mir das Ding ins Haus :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Das S view Cover habe ich auch seid gestern, es sieht wirklich gut aus. Nun bleibt zu hoffen das die Qualität so gut ist, daß es nicht schon nach einigen Wochen deutliche Abnutzungsspuren aufweisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

das doch nur ein hands-on, kein test^^

Das hab ich dann auch gemerkt als ich die 2. Seite gesucht habe ;) War wieder mehr show als glanz ;) Bei Pcgh war was von test gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.