Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RizZzle

Samsung Galaxy S4 - WLAN lässt sich nicht einschalten

Recommended Posts

RizZzle

Salü zusammen;

Ja wieder mal ich. Folgendes Problem:

Mein WLAN lässt sich nicht einschalten (Bluetooth auch nicht, also der "Schalter" lässt sich nach rechts bewegen, bleibt aber grau, nach einer gewissen Zeit springt er wieder zurück in die Ursprungsposition). Im Moment ist die MKE drauf, hab aber schon die MJ5, MGA, MK8 durchprobiert (auf 4.2.2 kann ich ja nicht mehr zurück ...) . Hab keine Ahnung mehr, was ich machen könnte, um das Problem zu lösen. Hatte die Duxter Rom v.20 drauf, da ging das WLAN dann nicht, hatte aber Prüfungen und konnte mich nicht darum kümmern. Gestern hab ich dann mal probiert die FWs zu flashen, um zu schauen, ob es mit irgendeiner geht, jedoch ohne Erfolg. Jemand ne Idee, wie ich das WLAN wieder zum laufen bringe? Hab natürlich schon gegoogled aber nichts brauchbares gefunden .. par haben einfach zb MKE geflasht, dann ging es wieder (was ja aber bei mir leider nicht der Fall ist).

Hoffe jemand hat ne Idee, ich bin planlos ... btw, schönes und besinnliches Weihnachtsfest :biggrin:

Gruss Riz

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Ja, hab immer alle Wipes etc gemacht (wie nach Anleitung). Bin gerade die 4.4. am installieren (diejenige, deren Link du gepostet hast). Jedoch bleibt er beim "Wlan wird aktiviert" hangen ... scheint demnach immernoch nicht zu funktionieren ... Handy einschicken? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinalex

Ja, hab immer alle Wipes etc gemacht (wie nach Anleitung). Bin gerade die 4.4. am installieren (diejenige, deren Link du gepostet hast). Jedoch bleibt er beim "Wlan wird aktiviert" hangen ... scheint demnach immernoch nicht zu funktionieren ... Handy einschicken? ^^

mhhh sorry bei mir gings dann wider

hab aber wider das original rom drauf leuft besser habs gerootet so das ich die mist samsung apps löschen kann und gut isss

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Habs eingeschickt und die haben alles auf Garantie ersetzt (obwohl Knox 0x1 war resp ist). Jetzt geht wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Hast du ein neues Gerät oder was?

Danke dass du uns erzählst, dass du trotz KNOX eine Garantieabwicklung hattest. Bislang hat sich keiner dazu gemeldet denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Ne kein neues Gerät, sie haben die defekten Teile ersetzt (siehe Bild). Entweder kennen die Reparaturstätten diese Knox Sache gar nicht oder es ist ihnen schlicht und einfach egal. Aber jetzt funktioniert es einwandfrei, und die Google Edition 4.4 werkelt schon wieder problemlos drauf :icon_mrgr

post-914662-14356929376613_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.