Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Alles zum Akku [Akkulaufzeit][Verbrauch]

Recommended Posts

chris264

Da die Akkus nicht die Welt kosten, kauf dir einfach 1-2 bei Samsung und lege sie an Seite. Ich persönlich bin auch ein Freund, von originalen Zubehör.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Da die Akkus nicht die Welt kosten, kauf dir einfach 1-2 bei Samsung und lege sie an Seite. Ich persönlich bin auch ein Freund, von originalen Zubehör.

 

LG

Ja, ich schätze, das wird das Beste sein... Ich lade den Akku dann einmal komplett auf, dann beim zweiten Mal laden nur bis 60% und prüfe die restliche Kapazität alle paar Monate :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rheinbote

Guten Morgen zusammen, 

ich habe das Gefühl, das seit dem letzten Firmware-Update der Akku extrem beansprucht wird....

Beispiel für heute Nacht ohne Netzteil und nur ruhig auf dem Tisch liegend:

7 Stunden 53 Min mit Energiesparmodus = nur noch 47 % 

 Screenshot_2015-08-19-06-21-27_resized.pScreenshot_2015-08-19-06-21-27_resized.pScreenshot_2015-08-19-06-21-34_resized.pScreenshot_2015-08-19-06-49-20_resized.pScreenshot_2015-08-19-06-49-27_resized.p

und hier noch mal der Link dazu: https://www.dropbox.com/sh/tft10nbdb4hyoyo/AADm7KZXJD-ZIUGq_XG3u9o1a?dl=0

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg Rheinbote

 

bearbeitet von Rheinbote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tino2003

Kurze Erfahrung zum Akku:

habe 5.02 drauf und der Akku hielt keine 24 h. Dann den Tip mit der SD-Card gelesen und meine rausgenommen. Mit SD-Card

war die Belastung durch das Android-System bei 69%, nach der Entnahme sind es nur noch 26%!

Nach 24 h noch 52% Akku, sollte man nicht glauben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.