Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S5 - CyanogenMod 12 [Android 5]

Recommended Posts

19willie75

Hast du auch Catch/Dalvik Wipe gemacht ???

Hast du auch die Richtigen gapps genommen für CM12.1 ???

Wenn du alles gemacht hast,dann noch mal Wipen und Starten.

Wenn es immer noch im Loop hängt,dann nochmal alles neu Flashen ( CM12.1/Gapps).

Anschließend sofort Wipen und den catch/Dalvik Wipe machen !!!

Dann sollte es normal Starten mit der anpassung der Apps,die bis zu 10 min. dauern !!!

MFG

19willie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ebby1909

Hi...hab es soweit ans laufen bekommen..jetzt wollte ich aber noch einmal Wipen da der Akku doch recht schnell leer ist. Und beim Quadrant Standart Benchmark Test komme Ich nur noch auf 14000 Punkte in gegensatz zu 29000 Punkte vorher

Nun ist aber der twrp Bootloader nicht mehr da....Ich komme über die Tasten kombination Vol Up Home Pwr nur noch zum original Bootloader...

seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ebby1909

ImTWRP nicht ...aber über das System selber....dann wird es da den Bootloader gekillt haben...:icon_conf

Kann Ich den jetzt nochmal nach flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Du kannst die TWRP-Recovery getrost noch mal nach Installieren über Odin ...

Ist kein Problme ... Mache ich auch immer,wenn der Verrschwunden ist oder bei einer neu Installation.

MFG

19willie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ebby1909

Hi....

 

Bert.Samsung Gear NEO

 

Ich bekomme meine oben genannte Gear nicht richtig verbunden...

 

Wen. Ich auf dem Handy versuche den Gear Manager zu installieren ,bekomme icg die Meldung das meine Software nicht kompatibel sei und ich ein Update benötigte.

Im Bluetooth wird die uhr erkannt aber nicht synchronisiert.

Weiß jemand wie ich die ans laufen bekomme

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven_XXX

Hi, ich habe auf meinem S5 CM 12.1 installiert.

Das System an sich macht bei mir keine ernsthaften Probleme, die nicht funktionierende Kamera habe ich durch eine andere App ersetzt, das finktioniert also bei mir auch.

Mein einziges Problem ist das der email-Client ständig auf die Kontakte zugreifen will. Ständig heist etwa 2000 Zugriffe an einem halben Tag!

Dadurch hatte ich natürlich massiven Akkuverbrauch.

Ich habe in den Bere4chtigungen diesen Zugriff verboten, dann hält der Akku wirklich lange. Allerdings ist die Funktionalität des email-App damit natürlich hin. Hat jemand einen Tip wie dem Problem beizukommen ist?

Danke schon mal!

CU Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndRom87

Hey,

ich hätte mal eine Frage zu CM (12.1), soviel ich weiß sind die Samsung-Apps, wie S Planner, S Note, usw. nicht enthalten?

Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu installieren? Früher war dies ja nicht möglich?!

 

Vielen Dank schon einmal vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist jetzt leider auch nicht möglich, die Apps nachträglich zu installieren. Weil die Samsung Apps auf den Samsung Roms aufbauen.

Das einzige was du machen kannst, nach Alternativen im Playstore suchen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Kann mir jemand mal eine gute Alternative zu der Sam Kamera App,S-Planer und S-Healt App geben ???

Ich hatte mir schon zwar ein paar runter gezogen aus dem Playstore aber es war nicht wirklich das richtige dabei ... Vielelicht hat ja einer die eine oder ander app entdeckt,die gleich gut oder sogar besser ist.

 

Würde mich drüber freuen.

MFG

19willie75

bearbeitet von 19willie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.