Jump to content
techgeist

Samsung Galaxy S5 hängt im Bootloop nach Werkeinstellung

Recommended Posts

techgeist

Moin, 

ich habe jetzt einige Themen hier gelesen und auch viele Anleitung den anderen geholfen haben befolgt, Leider ohne erfolg.

Jetzt zu meinem Problem,

Ich habe mir am Samstag ein neues Handy geholt, und habe mein S5 heute auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Hat auch soweit geklappt bis ich es ausgemacht habe und es verkaufen wollte. 

Zum Test wollten wir das S5 anmachen aber es bleibt am Samsung Logo hängen. (Boot Loop)

Nun habe ich mal mit Odin eine 4.4.2 wieder aufgespielt, und siehe das es geht an und funktioniert wie gewohnt, dann habe ich es.

Um es halt sowie es war weiter veräußern zu können, per OTA die Updates gemacht, erst kommt Update auf 5.0 und dann kommt Update aufs 6.0.1   funktioniert alles bis es neustartet dann bleibt es wieder beim Samsung Logo...

 Dann gedacht hmm vllt. fehler bei der OTA Installation, also das ganze nochmal mit Kies gemacht. 

Und wie es soll genau das selbe

Ach was vllt. noch interessant wäre, das Gerät wurde durch den Samsung Service im Dezember erst repariert, da es dort auch im Bootloop hing und die Platine defekt war ( Aussage Service center).

[Bin nach der Arbeit direkt zu einer Feier und hatte es im Auto gelassen, hatte ja nur noch 3% . Und nach dem aufladen war dann der Bootloop da.] 

Und nun schon wieder? 

Wie bekomme ich es in den aktuellen Zustand? 

Recovery Mode wie auch der Download Mode sind problemlos zu erreichen.

 

Danke für euere Hilfe schon mal

Sorry falls ihr langsam genervt seit und das Update schon zig durchgekaut wurde..

 

gruss

techgeist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guckyck

Wie lange hast du du nach dem MM update gewartet? Der Start, vor allem nach einem wipe, kann bis zu ca. 30 Minuten dauern.

Gesendet von meinem SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.