Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PsychoDad88

Samsung Galaxy S5 - Kamera-Icon auf Sperrbildschirm legen

Recommended Posts

beyerKc

Doch mit dem neuen update seit heute schon nur leider ohne fingerprint

Meinte Kamera icon

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Toll jetzt geht zwar die Kamera aber immer noch keine anderen Widgets ....so ein ..... echt! Das erste Handy was ich besitze was diese Möglichkeit nicht bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Ja versteh ich aber auch nicht von Samsung grad jetzt wo man fingerprint benutzen kann, kann man kein Kamera Icon benutzen und widgets gleich garnicht naja man muss es nicht verstehen von samsung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja versteh ich aber auch nicht von Samsung grad jetzt wo man fingerprint benutzen kann, kann man kein Kamera Icon benutzen und widgets gleich garnicht naja man muss es nicht verstehen von samsung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4

Ist schon echt verwirrend die Situation und auch das Handbuch hilft da überhaupt nicht weiter. Schon traurig...

Da muss ich zugeben, Apple hat da die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hallo! Welche Systemdatei meinst Du?

Root wird mit "doppel O" geschrieben.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Eine weitere Möglichkeit ohne eine andere Firmware zu flashen:

Root vorausgesetzt -> Root Explorer (z.B. ES-Datei-Explorer) -> unter Gerät/System/CSC/ die Datei customer.xml in z.B. customer_backup.xml umbenennen und das S5 neu starten. Dann hat man die Option "Kamera auf dem Sperrbildschirm" im Menü.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
digitalo

Root vorausgesetzt -> Root Explorer (z.B. ES-Datei-Explorer) -> unter Gerät/System/CSC/ die Datei customer.xml in z.B. customer_backup.xml umbenennen und das S5 neu starten.

Super! Genau das war die Lösung für mich. Habe vorher iPhone benutzt, selbst damit geht das ohne jailbreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.