Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elmanu82

Samsung Galaxy S5 - Lack vom Silberrahmen geht ab

Recommended Posts

elmanu82

Hi ich habe ein Problem mit meinem S5.

Und zwar geht an einer Stelle vom Rahmen der Lack ab.

Es schimmert leicht weiß hervor.

Mein S5 hat ein O2 Branding, kann ich mich dennoch direkt an Samsung wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Sicher kannst du direkt zu Samsung gehen. Allerdings wäre es doch einfacher in den Laden zu gehen woher du das Handy hast. Direkt schnell und vor Ort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmanu82

Nee vor Ort ist der laden nicht, hatte es im Internet bestellt und der Laden ist irgendwo in München und ich komme aus viersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nee, nicht schon wieder das Problem mit dem Lack, Samsung schafft es doch immer wieder seine Kunden zu enttäuschen!:eusa_doh:

Ich würde erstmal da wo Du es gekauft hast anrufen und denen den Sachverhalt schildern, und schaun was die sagen wie Du vorgehen sollst!:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Moin,

die werden nichts anderes machen. Würde direkt Samsung anrufen. Ich hatte mein Handy damals in 7 Tagen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Das wäre es jetzt noch... Mensch Samsung :(

Hast du das Handy irgendwie geschützt?

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wie geschrieben, an meinem Backcover geht auch schon nach ein paar Tagen diese Gummischicht ab vom Cover - nicht die Farbe! Ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

das ist ja unfassbar was da schon passiert.

Und Samsung weis von der Problematik was ja beim S4 schon begonnen hat .

mein S4 Rahmen ist auch an einigen stellen davon betroffen. Und einmal begonnen blättert die Chromschicht immer weiter ab.

da halten ja die Chrom Zeichen diverser Autohersteller besser und da fliegt so mancher Stein ran ohne das es zu Abplatzungen kommt .Langsam komm ich auch drauf dass hier immer mehr auf Billig gemacht wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Beim S3 gab es dieses "Phänomen" schon :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

War mir da nur noch nicht aufgefallen . Aber schlimm genug das es noch weiter zurück reicht ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

naja da bin ich froh das ich mir kein s5 gekauft hab, ich bin schwer enttäuscht vom s4, weil da ist der gesamte rahmen schon komplett weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Tja, Samsung lernt einfach nicht dazu, oder will es einfach nicht!

Weil mir kann keiner erzählen das so ein kleiner Aluminium Rahmen mit dem das Problem aus der Welt wäre, den Kostenrahmen derart sprengen würde!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phussel

Leider hatte mein altes s2 das gleiche Problem... Werden die wohl nie in den Griff bekommen obwohl sie tolle smartphones bauen. Leider können das andere Hersteller besser...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

post-970340-14356934066468_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmanu82

Ich habe mit dem Samsung support telefonisch kontakt.

Die haben mir jetzt eine email zu geschickt wie ich jetzt vorgehen muss.

Nur schade das es nicht so eine Art direkt Tausch gibt wie bei Apple.

Das hatte mir immer sehr gut gefallen. Denn jetzt werde ich dann wieder ein paar Wochen ohne Handy da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmanu82

Ich hoffe nur das Samsung wirklich so kulant ist und ein Umtausch macht.

Die Stelle wo der Lack ab ist, ist ja nicht wirklich viel, eher so ein kleiner punkt.

Aber mich stört dieser und das darf bei Beine 600 Euro teuren gerät ja nicht sein.

Habe es immer in einer Lederhülle zum aufklappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

Genau genommen hat das Problem nicht erst bei einem Galaxy S/x angefangen, sondern war schon immer da ;)

Ich habe keine Ahnung, warum sie am diesem Mist bei solchen Preisen festhalten. Sie müssen es ja gar nicht "hinbekommen", sondern einfach auf diesen Käse verzichten, schön ist diese Chrom Optik ohnehin nicht.

Samsung wird dir also vielleicht was tauschen, aber nach ein paar Wochen hast du den Mist wieder.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt ein S5 zu holen, aber das würde ich aufgrund der wechselbaren Rückseite ohne Cover benutzen wollen... Was eigentlich toll ist... Wäre nur nicht wieder dieser bescheuerte Chrom-look Rahmen...Wenn Ich das hier lese, verzichte ich doch lieber.

Hier, habe noch ein S1 rumliegen mit dem "Problem".

Theoretisch könnte es heute noch wie neu aussehen...Soll es vielleicht gar nicht.

post-659148-14356936649018_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ist schon beschämend was da geht.habe die tage ein alcatel in der hand gehabt. Selbst die haben nur einen dünnen alurahmen ums telefon gemacht. Das macht gleich richtg was her.und nich dieser schlecht aufgedampfte chrom dreck. Und das es auch haltbar mit den chrom geht auf Kunststoff. Zeigt ja zb das VW zeichen oder andere...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

Jop, das Idol X+ wäre mein Favorit derzeit..Grafikleistung brauche ich nicht, CPU Leistung ist mehr als genug vorhanden.

Hätte man nur nicht so unsinnig beim Speicher gehandelt.

Gäbe es das nur mit 32gb oder 16 mit SD, dann wäre es mein Ding :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Was macht ihr mit euren Handys? Das sind keine Outdoor - Geräte. Ich hatte das S1, das S3, das S3 LTE und jetzt das S5. Und mit keinem der Geräte hatte ich Probleme mit ablösen der Farbe. Ausnahme nach einem Sturz.

Gruß Ronny

Buchstaben unterwegs gewürfelt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

Bei meinem S2 und S3 auch nicht - habe bei beiden jedoch eine Hülle benutzt

Diesmal möchte ich das nicht, denn das griffige Material gibt es nun her unn ist sowieso wechselbar, also kanns ruhig zerkratzen

wenn ich dann aber ständig Angst um den billig lackierten Rahmen haben muss - weil es vielleicht doch mal irgendwo andotzt und direkt die Lackierung abspringt...von da aus wird es dann immer weiter blättern.

Bei einem 5xx€ Gerät - sorry, der Preis sollte diesen Rahmen eigentlich direkt aus der Fertigung verbannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.