Jump to content
Gast

Samsung Galaxy S5 - Omega Rom v20 Android 6.0.1

Recommended Posts

Rambo15

Danke es war der Kernel habe mir den Boeffla Kernel runter geladen und geflasht und siehe da das Handy startete.

Aber die nächste macke hat sich eingestellt der empfang schwankt so stark bis hin das Telefonieren und Internet nicht mehr geht obwohl das Handy ganz still liegt und nicht bewegt wird.

bearbeitet von Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Wer hat denn schon alles Boeffla hiermit probiert?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Tüdelüüü... Konnte es nicht abwarten und habe Boeffla geflashed... Hinterher die Caches gewiped und recht lange gewartet, bis mein Galaxy neu gestartet hatte. Dann nochmal, bis alle Apps aktualisiert waren. Läuft soweit sehr rund und bisher ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Ich denke mal das der Boeffla Kernel gut läuft ist zwar erst ne Betaversion aber ich fand ihn schon zu S3 zeiten super. Ich hatte ja auch kurz die Omega drauf und den Boeffla Kernel aber bei mir will die Omega einfach nicht habe mit dem modem probleme mal empfang und mal keinen obwohl das handy an einer stelle liegt und nicht bewegt wird.

Ich habe absolut kein plan woran das liegt könnte nur am modem liegen vermute ich mal oder besser an dieser sofware dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Komisch. Empfang ist bei mir einwandfrei.

Habe vorher alles gewiped. Auch System und Co einzeln. Und nach dem Flashen auch noch mal gewiped. Hmmm...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo Leute, habe soeben mal die Changelog angepasst, für die vielleicht morgen kommende Omega v17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Komisch. Empfang ist bei mir einwandfrei.

Habe vorher alles gewiped. Auch System und Co einzeln. Und nach dem Flashen auch noch mal gewiped. Hmmm...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das mache ich ja auch jedesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Guten Morgen, habe eben den Startpost auf Omega v17 für Lollipop angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Na dann werde ich auch mal wieder was neues flashen... Hoffe das ist kein Aprilscherz und ich habe gleich Windows 95 drauf ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ne, wenn schon dann Win 3.1^^

Spass bei seite, ist kein Fake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jannik331

erfahrungen mit Inside Omega v17? wird das handy bei starkem gebrauch heiß? also mehr wie 35°C? irgendwelche mängel? bin am überlegen es mir zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Bei mir läuft es bis jetzt problemlos, warm wurde es beim ersten Start der ewig dauert. Aber das ist normal würde ich sagen. Und bei der Version, genau wie bei der 15 konnte ich die Samsung Tastatur im Playstore nicht benutzen um Titanium Backup zu suchen und installieren. Musste per Sprachsuche suchen. Nach wieder Herstellung von SwiftKey war dann aber alles ok

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Hab die Omega 8.0 noch. Kann ich die aktuelle jetzt einfach drüber bügeln und einfach so weiter arbeiten? Oder besser alles platt machen mit wipe und alles neu einrichten, bzw Sicherung einspielen?

Wie sieht es mit den Updates dann aus? Gehen die dann direkt vom Gerät aus oder immer noch neu flashen?

Danke schon mal

Gruß Ronny

Buchstaben unterwegs gewürfelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Full Wipe auf jeden Fall, ggf Backup der Apps mit Titanium Backup wieder herstellen, Updates wie gehabt manuell flashen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippes

Hat schon einer Viper4android mit der neuen Lollipop Omega ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

kann man das Framework XPosed bereits gefahrlos mit dieser ROM installieren?

Anscheinend gibt es ja bereits eine Alpha für Lollipop, dass aber nicht mit der Stock-Rom funktionieren soll (siehe xda). Da das Omega ja auf Stock aufbaut, aber dennoch etwas Custom ist :eusa_doh: frage ich liebers vorher.... um einen Loop vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Das würde ich auch gerne wissen, hab mal dies, mal das gelesen. Aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt ohne xposed zu leben ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Mmhh. ...

Mir geht es darum.... ich habe meine Auflösung auf 380 DPI geändert. Nun möchte ich aber nur das eine Programm (Kamera) wieder zurück auf 480 DPI stellen. Die Kamera funzt zwar, aber ist halt nicht auf dem ganzen Display verteilt. Und ich kenne nur das eine Programm / Modul im Xposed Framework mit der man das ändern kann. Oder gibt es noch ein anderes Tool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meenzertom

Hallo mein S5 G900F ist noch mit original Android 5.0 in der Version G900FXXU1BOB7 da ich Omega Rom aus meinen S3 Zeiten noch kenne würde ich Omega Rom jetzt auch gerne auf mein S5 drauf machen, ich habe hier schon einiges nachgelesen bin mir aber nicht sicher

wie ich richtig beginne, ich habe Odin v3.10 auf dem PC ( win8.1 64bit ) die Dateien G900FXXU1BOC7_DevBase_alexndr.zip, CP_G900FXXU1BOC7.tar.md5, BL_G900FXXU1BOC7.tar.md5

auf dem Handy die Dateien PhiLz Touch Recovery, Omega Files Pro und das Omega Rom v17,

wie lege ich am Besten los damit alles Reibungslos klappt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

bearbeitet von Meenzertom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.