Jump to content
Gast

Samsung Galaxy S5 - Omega Rom v20 Android 6.0.1

Recommended Posts

edgonzo

Kann es sein das der Dateimanager von Samsung in dieser Version weg gemacht wurde?

Kann den nirgends finden!

Außerdem habe ich bemerkt dass bei der App Optimierung auf einmal über 300 Apps optimiert werden, vorher hatte ich gerade mal 105 Apps die optimiert wurden.

Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hab ich nicht wirklich drauf geachtet *flöt*

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Omega 2.0 ist online.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Seit ich die Omega 2.0 drauf habe, saugt es meinen Akku schneller leer.

Hat das sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

kann ich nicht bestätigen, läuft alles super

bearbeitet von edgonzo
Zitat entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Bei mir ist alles top. Keine Akku Probleme. Evt. Full Wipe machen. Hilft oft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ok danke euch, dann werde ich mich mal an die Suche machen wo der Übeltäter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

@edgonzo, hast du dein Problem lösen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

So schnell geht das nicht, will erst mal abwarten wie es morgen aussieht wenn ich den ganzen Tag wieder unterwegs bin.

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ja Leon73, es hat sich wieder eingespielt.

Die App Aquamail saugt glaube ich auch gut am Akku, hat also nix mit der Omega zu tun, die läuft perfekt. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

So,Habe vor heute Abend die Omega Rom zu flashen.

Habe das EWS-Backup gemacht und eine Recovery per PhilZ Touch Recovery auf meiner SD-Karte.

Wie ist es nun,wenn ich die Omega Rom geflasht habe mit dem Alliance-Mod wenn ich meine ganzen Apps und so so wiederherstellen will wie vor dem Flahen,kann ich das mit der Philz Recovery machen?

Bei Titanium Backup kann man ja einzelne Apps usw einzeln wiederherstellen,weiß aber net wie das mit der PhilZ Recovery ist,kenne mich damit noch nicht so gut damit aus.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

OT an:

Wenn du ein volles Backup mit Philz auf deine Externe SD Karte gemacht hast und später wieder dieses zurück spielst, ist alles so wie vor dem Flashen der Omega.

Allerdings würde ich dann vor dem zurück Spielen ein Faktory Reset machen damit auch alles auf dem internen Speicher gelöscht ist.

Zudem formatiere ich immer noch den Internen Speicher, dann ist alles was vorher war weg.

OT aus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo, hab ich das richtig gesehen bei mir, hab mein s5 komplett gelöscht und die Rom raufgemacht, beim einrichten ist mir aufgefallen das die Batterieanzeige fehlt, oder ist das ein fehler von mir ? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Allgemein, ob es nur bei mir so ist oder auch andere das haben

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Normal müsste die Anzeige immer dabei sein, flashe einfach noch einmal drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Da ich ja eh die SystemUI.apk bearbeite hab ich die von der Omega Rom v1.9 genommen und jetzt hab ich auch wieder die Anzeige

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.