Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Root | rooten [SM-G900F][CF-Auto-Root]

Recommended Posts

betty22

@POLL09.....bitte bitte hilf mir...finde nichts über google :unsure:komme zwar in DownloadMod aber nicht mehr ins Recovery rein - der hängt ständig beim booten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann musst du dir TWRP recovery über Odin flashen und danach gleich ins recovery und von dort aus auf reboot!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

ohhh jeeee....echt jetzt....uki, danke ich versuchs ...bevor ich suche, haste nen Link bitte für mich :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

Supiiiii...vielen lieben Dank edgonzo :-) Versuche es und werde berichten...*daumendrücken*

Yiiiiiiieeehaaaa.....FUNZT ...MEGAAA, Merciiiiiii :-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Freut mich das ich dir helfen konnte.

Viel Spaß wünsche ich dir.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

Haaaalt stoooopppp.....RootChecker zeigt an, das ich kein Root hab :-( und nu? SuperSu über zip installieren (hab schon versucht manuell über PlayStore, is zwar installiert - find aber die App nicht - funzt trotzdem nicht )? Falls ja, wäre auch voooolll mega nett wenn du hierzu auch nen Link für mich hast ;-) Bittttöööööö

bearbeitet von betty22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Schau mal mit dieser App Phone info ob die dir Root anzeigt, ansonsten lade dir mal SuperSu von hier runter.

Wenn nichts geht, musst du wohl oder übel noch einmal Autoroot installieren!

bearbeitet von edgonzo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

Och is doch zum k...en :-(

Phone info zeigt an KEIN ROOT

Über Playstore SuperSU die Pro Version installiert...Nix

Nochmal neu AutoRoot geflasht....schon wieder hängt er beim booten!!!! (Komm auch schon wieder nicht in RecoveryMod rein, TWRP müsste doch noch drauf sein):blink: Mennöööööö....was mach ich denn falsch??? :o

Meine alten Aces, S4, S4 mini, Tab4 und Tab3 gerootet - ohne Probs....nur dat doofe S5 will mich ärgern...is doch sch....e !!!!!

Sooo, jetzt nochmal Twrp geflasht....funzt widda, abba imma noch kein Root :huh:

bearbeitet von betty22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

@betty22 Die CF-Autoroot sollte auch mit der BOE5 funktionieren getapatalkt

"LRX21T.G900FDXU1BOA2"

Knoxx ist auch auf 0/1

Böööööhhhh, ätzend......Wirklich vielen Dank für deine Hilfe...gucke mal, meld micht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du meinen editierten Beitrag oben gesehen?

Versuche das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

:-((((( hab ich.....andere Autoroot probiert....jetzt gehts garnicht mehr an.....uuuuahhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Autsch, mit so etwas sollte man nicht experimentieren!

Wie muss ich das verstehen, dass es nicht mehr an geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

Könnte heulen, dachte erst es wäre der Akku......NEIN...TOT....nichts geht mehr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Kommst du auch nicht mehr in den Download Modus?

Hast du mal den Akku für ein paar minuten raus und wieder rein?

Was für ein autoroot hast du zuletzt geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

Es geht gaaaarnicht mehr an :-( Pass bei Odin, dann beim Neustart ausgegangen und seit dem nicht mehr angegangen, trotz Akku raus und rein :-(

Bete zu Gott, das nuuuur der Akku dermaßen leer gesaugt war und der Kleen erstmal wat Strom brauch :-( Autoroot hab ich von deinem Link geflasht....und dat war mein Verderben :´-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Wenn "pass" angezeigt wurde, ist der Flashvorgang eigentlich durch und der reboot wird ja auch von Odin angestoßen. Also Kopf Hoch :-)

bearbeitet von Schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

Neeee.... Schrammel....sorry, falsch...et jeht nimmi an! :-( Nix tot...hab 25 mins gewartet...nix, aus....nix mehr, selbt wenn ich es versuche manuell anzuschalten :-(((((

Echt..KackenDriss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Den Link den ich gepostet habe, ist der gleiche wie im Startpost!

Daran kann es nicht liegen.

Ich vermute eher einen leeren Akku!

Man schreibt nicht umsonst dazu das man dafür sorgen soll dass der Akku voll geladen ist wenn man flasht. ;)

Sollte es widererwartet nicht mehr an gehen, nachdem der Akku geladen wurde, hoffe ich für dich das du noch Garantie hast und es einschicken kannst.

Samsung macht sich nicht die Mühe das Teil zu Prüfen, die bauen dir eine neue Platine ein und gut ist, allerdings sind alle Daten dann weg!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.